• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sagten Eltern/Bekannte als sie eure Sextoys fanden?

D
Benutzer87977  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Siehe Titel, was "musstet ihr euch anhören" als jemand Bekanntes oder ein Elternteil zufällig euer Sextoy gefunden hat?

(Posts wie "ist mir noch nie passiert" helfen übrigens nicht, und ja ich hab ältere themen dazu auch schon gelesen)
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Nix. Meine Handschellen hängen zum Beispiel an der Wand und da haben Eltern, Tante und Oma vielleicht mal kurz drüber gelächelt, als sie diese entdeckten, mehr aber auch nicht.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen dass meine Mama früher eines meiner SPielzeuge gesehen hat aber sie war oft in meinem Zimmer und es hätte durchaus sein können. ;-) Gesagt hat sie aber nichts.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #4
Da waren früher

"Räum mal dein Zimmer auf, da stehen Sachen rum & könnt ihr verdammt nochmal in Zukunft leiser sein?" (natürlich mit dem dummen, fiesen Grinsen im Gesicht^^)

oder

"Du hast wieder Post auf Flensburg bekommen, und das sieht mir nicht wie Punkte aus!" (ich war etwas überrascht, das meine Ma sowas wusste :schuechte )

dabei.
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Haben nix gesagt, auch wenns paar Vibartoren waren wo sie sehen "mussten". *g*
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Als ich zu hause gewohnt hab hatte ich noch keine Sextoys und jetzt liegen sie sicher in einer Kiste unterm Bett, da kann sie keiner entdecken.
Meine Freundin wollte damals unbedingt meinen Paulchen sehen, hab ich ihr dann gezeigt :-D aber alles andere bleibt meins, muss ja niemand sehen.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ob jemand jemals meine Vibratoren gesehen hat weiß ich nicht, aber meine Handschellen hingen immer am Regal. Dazu habe ich nie einen Kommentar gehört.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Als ich bei meinen Eltern gewohnt hab, war mein Vib fundsicher verstaut :smile:

Und heute liegen unsere Toys in einer Schachtel unter dem Bett. Da guckt wohl niemand direkt nach.

Zu den Handschellen am Bett hat bisher niemand was gesagt.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #9
Was sagten Eltern/Bekannte als sie eure Sextoys fanden?

Nichts, den sie waren immer außer sicht plaziert.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
"Finden" kann man die nicht bei mir.

Ansonsten war's meiner Mum so ziemlich egal ^^
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Bekannte haben schon einigemale meine Sachen gesehen aber haben da kaum was dazu gesagt, je nach dem gab es ein Schmunzeln aber nicht mehr. Eltern haben die soviel ich weiss nie gesehen
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
omg! Jo!
Da ist immer was los. Also wo meine Mutter mal was gefunden hat, hab ichs natürlich immer abgestitten. naja sie dann die ganze zeit, ich wär ja nich normal und sollte mir endlich mal ne Freundin suchen usw..

Hab dann nich groß weiter diskutiert, und die Sache war gegessen. hab die Fleshlight dann an nem anderen Ort versteckt ^^ :grin:
 
D
Benutzer87977  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
omg! Jo!
Da ist immer was los. Also wo meine Mutter mal was gefunden hat, hab ichs natürlich immer abgestitten. naja sie dann die ganze zeit, ich wär ja nich normal und sollte mir endlich mal ne Freundin suchen usw..

Hab dann nich groß weiter diskutiert, und die Sache war gegessen. hab die Fleshlight dann an nem anderen Ort versteckt ^^ :grin:

gut dass meine mutter da nich so is, die soll mal behaupten ich wäre nich normal dann geht aber die post ab ^^ sie sagte nur
"Schatzal..." (ich dachte OMG :what: wasn jetz, so nennt sie mich nie) "...gehört das Ding im Bad dir, tu das mal lieber weg"
xD
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Habe zwar einen kleinen Vibrator aber den hat wohl noch niemand meiner Familie zu Gesicht bekommen.
Aber wir hatten mal ein gebrauchtes Kondom liegen lassen auf dem Fussboden. Da meinte meine Mutter nur, ich sollte doch das besser
jeweils gleich entsorgen.
 
S
Benutzer60422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
LOL ist zum glück nochnict vorgekommen das man das Spielzeug meiner Freundin gefunden hat ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Da ich sonst auch relativ offen mit meiner Mum über das Thema Sex rede kennt sie auch einige meiner Spielzeuge :zwinker:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Was mir hier auffällt das die meisten die was dazu sagen weiblich sind ^^
Haben Frauen generell mehr Toys als Männer? Ich meine fast jede hat schonmal irgendwie n Vibrator oder Dildo benutzt, aber auf der anderen Seite mit der Fleshlight ist das bestimmt nich so!

Warum? :ratlos: :ratlos:
 
D
Benutzer87977  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Weil es immernoch das vorherrschende typische, falsche Allgemeinbild gibt

-Frau die mit wenigen Typen schläft = Held
-Mann der mit wenigen Frauen schläft = Versager

dementsprechend setzt sich der Gedankengang bei den Sextoys fort...

Frau "Oh sie will sich nur aufsparen sehr lobenswert"
Mann "Wasn Versager der kriegt wohl keine ab dass er n Sextoy braucht haha"


Ist natürlich vollkommener Schwachsinn, aber viele Leute sind gedanklich einfach noch nicht im 21. Jhd angekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren