was sagt ihr zu seinem verhalten? versteh es nich

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute
ich würde gern mal eure meinung zu folgendem wissen:
also ich und mein freund sind jetzt 2wochen zusammen und sein kumpel hatte ihn gefragt ob wir schon miteinander geschlafen hätten und er sagte ja
was aber nich stimmt
als ich ihn drauf ansprach (habs durch seine kumpels erfahren) meinte er das sein kumpel genervt hätte und er einfach so ja gesagt hätte
und das zweite is das er mich manchma meiner meinung nach ignoriert und wenn dann seine kumpels weg sind bzw. kaum noch wer da is dann kümmert er sich um mich bzw. bemerkt das ich auch noch da bin
was sagt ihr dazu?
schon ma danke
 
M

Benutzer

Gast
Wie alt ist Dein Freund?

Ich denke es hat einfach was damit zu tun, daß Ihr beide noch jung seid. Gib der Beziehung ein bischen Zeit in der Ihr auch noch älter werdet, wenn ihr wirklich ein Paar sein wollt, dann legt sich das von selber.
 

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
er is 17 und ich werd im dezember 16
is ja net meine erste beziehung und seine auch nich daher versteh ich es ja nich
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat er seinem Kumpel einfach gesagt, dass er mit dir geschlafen hat, weil er "cool" sein wollte? Oder Angst hatte, dass sein Kumpel ihn auslacht, wenn er sagt, dass ers noch nicht getan hat?
 

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Männer sagen sowas um vor ihren Kumpels gut dazustehen, das ist nicht irgendwie fies gemeint dir gegenüber. Mein Freund hat mir das gerade gestern erklärt, dass das so ist, da ne Freundin sich gestern bei uns ausgeheult hat weil ihr dasselbe passiert is wie dir.
Das mit dem ignorieren vor Freunden ist auch normal, Männer wollen net als Weicheier und Kuschelmonster abgestempelt werden.
Finde ich zwar Quatsch und ich frag mich echt was in deren Schädeln vorgeht, aber hat wohl nix schlimmes zu bedeuten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren