Was sagt ihr dazu??

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

Gelöschtes Mitglied 182004

Gast
Also ein freund von mir sprach mal das thema an etwas neues mit einem guten freund auszuprobieren “wenn beide besoffen sind“
Ich bin völligstens interresiert traue mich aber nicht ihn drauf anzusprechen
Würde so gerne was mit ihm haben also wie kann ich unauffällig das thema ins gespräch bringen ?? Geht das überhaupt?? Hilfe!!?

fraukraehe   (37)

Öfters im Forum
Bei sexuellen und intimen Interaktionen, sollte jeder bei klarem Verstand sein. Sonst wird das am Ende noch ausgelegt als "gegen den Willen" oder "nicht im Einverständnis".
Ich halte davon nichts.

G

Gelöschtes Mitglied 182004

Gast
Bei sexuellen und intimen Interaktionen, sollte jeder bei klarem Verstand sein. Sonst wird das am Ende noch ausgelegt als "gegen den Willen" oder "nicht im Einverständnis".
Ich halte davon nichts.
Also ich habe schon erfahrung und finde den gedanken auch bei klarem verstand anturnend Und er will denke ich mal den aktiven part übernehmen

LiseLise  

Sehr bekannt hier
wie kann ich unauffällig das thema ins gespräch
Wenn man sowas vor hat, dann sollte das gut geplant und vor allem ein Rahmen genau abgesteckt sein.
Um das zu tun, sollte man das nicht irgendwie unauffällig ansprechen sondern klar und direkt darüber reden.
Wenn beide so betrunken sind, dass sie diesen nicht mehr wahrnehmen können und ihr euch sogar in Lebensgefahr bringen könntet, solltet ihr das ausdrücklich bleiben lassen.

bon1ta   (22)

Ist noch neu hier
Du kannst zb wenn ihr alleine seit zu ihm sagen, hast du nicht Mal gesagt das du ...
Und dann kannst du fragen an wen er da zb denkt und dann versuchen dich mit einzubringen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren