Was sagt ihr dazu?

Benutzer116434 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Community! Ich bräuchte einfach mal euren Rat zu meiner Frage, obwohl die Antworten da ja eh schon sehr Individuell ausfallen. Und zwar war gestern eine Freundin meiner Schwester zu Besuch bei uns die wahrscheinlich in die Klasse meiner Schwester geht und höchstens 17 Jahre alt ist. Ich hingegen bin 23 und bin Single. Würdet ihr es arg Strange finden wenn ich versuchen würde mehr mit ihr in Kontakt zu treten? Weil ich bin ja auch berufstätig und sie nicht. Was meint ihr? Ich freue mich über Antworten!

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also es kommt natürlich immer auf die beiden Einzelpersonen an, pauschal kann man das nicht sagen, aber ich finde der Unterschied geht noch in Ordnung.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich sehe da kein Problem, wenn sie wirklich 16/17 ist und nicht noch jünger.

Benutzer167227 

Ist noch neu hier
Ich denke, das kommt sehr auf die beiden Personen an. Es gibt einige, die ein paar Jahre "weiter" sind, aber auch solche die etwas hinterherhinken. Wenns passt, dann passts. Du solltest dir aber wahrscheinlich im Klaren sein, dass ihr es, wenn es klappen würde, doch einige Unterschiede hättet. Das kann z.B. sein, dass sie noch nicht viele sexuelle Erfahrungen hatte und dort etwas mehr Zeit bräuchte. Möglicherweise hat auch ihr Umfeld etwas dagegen, da kommt es auch sehr darauf an, ob sie sich dem aussetzen möchte. Wie bereits gesagt, glaube ich aber, dass es kein unüberwindbares Hindernis ist und dass es wunderbar funktionieren kann.

Benutzer166901 

Benutzer gesperrt
Dass du berufstätig bist und sie nicht, ist in dieser Alterskonstellation eigentlich der Normalfall. Das ist kein Thema, das dich beschäftigen sollte.
Gefällt sie dir denn richtig? Darüber hast du kaum was
geschrieben...

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist denn daran Strange? Als ich 17 war, da hat man schon förmlich danach gelächzt einen Freund über 20 zu haben. Haben sich die Zeiten so geändert? Ist denn der Altersunterschied ein Problem für Dich? Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen, mehr als einen Korb kannst du im schlimmsten Falle nicht bekommen ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren