Was sagt ihr dazu?

Benutzer108781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Community. Ich (12) bin heute mit der klasse ins schwimmbad gegangen. ne 9 klasse ist mitgekommen und da war auch der junge dabei in den ich mal verliebt war. der ist glaub ich 16 oder so. aufjedenfall hab ich auch ganz viele freunde in der 9 klassenstufe und in der klasse besonders viele. ich bin halt mit meiner freundin zu dem mädchen die wir kennen gegangen und haben mit der bisschen geredet und so,und paar jungs aus ihrer klasse waren dabei. und den ich mal geliebt habe auch. aufjedenfall haben wir alle geredet und so dann haben die geschätzt wie alt wir sind und in welche klasse wir gehen und so die haben gedacht wir sind 15 und gehen in die 8 oder so ! :grin: dann hat mich der junge die ganze zeit voll süß angeschaut. also das war halt so wir waren gesicht zu gesicht. also NAH! :grin: und jaaaah. keine ahnung ob da neue gefühle gekommen sind. dann ist der halt zu mir gekommen und hat mich am bauch gegrabscht und die ganze zeit gesagt "Ja, komm mal zu mir.. " wei ich konnte nicht schwimmen.. :frown: und der hat dann auch meine hand im wasser gehalten und soo .. :smile: und ich fand das total süß.. und der war voll nett zu mir und der war total lustig und so... dann ist der zu meiner freundin gegangen also die in der neunten und hat so gemacht als ob der sie von hinten F***** würde.. ich musste voll lachen und meine freundin auch... und ich hab halt für mein alter etwas große brüste (75 b) und als ich dann kurz hoch gesprungen bin hat der mir total in den ausschnitt geglotzt.. meine freundin so: der hat dich voll angestarrt. dann hab ich halt in fb gesehen der hat ne freundin aber keine ahnung sowas macht man doch nicht wenn man ne freundin hat? was meint ihr? ich find ihn irgendwie aber total süß. und aaaah keine ahnung .. sagt mal was ich tun soll :S dankeschön <3

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find sein verhalten (bei ner klassenkollegin so tun als würd er sie von hinten ficken im bad) schon mal absolut unter jedem niveau und wenn er ne freundin hat dann lass die finger von ihm und ignorier ihn einfach.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
in fb gesehen der hat ne freundin
Das sagt alles. Finger weg, ist nur Kummer für dich drin.

als ich dann kurz hoch gesprungen bin hat der mir total in den ausschnitt geglotzt.. keine ahnung sowas macht man doch nicht wenn man ne freundin hat?
Doch, wieso auch nicht, ist das jetzt verboten? :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, sowas macht man bestimmt nicht wenn man eine Freundin hat!
Er scheint ja total der Frauenheld zu sein und in Flirtlaune zu sein.
Ne da kann ich mich medice nur anschließen, lass bloß die Finger von so nem Kerl :zwinker:

Benutzer108781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, er weiß jetzt das ich nicht 15 bin!
Es wird auch viel auf der Schule geredet, dass der Typ
ein sexsüchtiger Perversling ist .. ich mach mir schon da bisschen Sorgen.
Ich bin aber auch Klug und muss mich immer in solche Typen verlieben ! :frown:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Dann würde ich sagen, such dir für deine ersten Erfahrungen mit nem Mann einen, der es ernst mit dir meint. Blöd behandelt wirst du im Leben noch oft genug von Männern.

Benutzer108781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann das noch etwas werden ?

Guten Abend, ich hab gesehen das ich meine Sorge in das falsche Forum eingeschickt habe, deshalb schreib ich es mal hier:
Heute bin ich mit meiner Klasse und mit einer 9 Klasse ins Schwimmbad gegangen. Der Junge in den ich verliebt war, ist in der 9 Klasse und war dabei. Ich bin dann mit meiner Freundin ins Wasser gegangen und da wir
auch weibliche Freunde in der Klasse von ihm haben sind wir zu einer gegangen, weil sie uns gerufen hat. Der war halt bei ihr. Und ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber da ist doch so Sprudel und da war die und wir waren da gegenüber. Ich nenne ihn mal A :smile: A ist dann ganz nah an mein Gesicht gekommen, und hat mich die ganze Zeit total angelächelt. Und hat Witze gemacht, und mich nass gespritzt. Dann ist der sogar zu mir gekommen und hat gesagt (Nur mal so, ich kann nicht schwimmen) Ja, komm doch zu mir... " und lauter so Zeug. Dann hat er auch meine Hand gehalten und dann hat er sogar meinen Bauch begrabscht. Danach ist der zu meiner Freundin (aus 9) gegangen und hat so gemacht als ob er sie von hinten Ficken (!?) würde. Er ist auch total süß. Auf Jeden Fall hab ich heute in Facebook gesehen, dass er eine Freundin hat. Aber ich verstehe nicht wieso er so was macht, obwohl er eine Freundin hat. Und noch was: Ich hab für mein Alter etwas große Brüste (75b) und als ich im Wasser kurz hochgesprungen bin hat der mir total Hingestarrt. Auf der Schule wurde mal herrumgesprochen das er Sexsüchtig wäre, was ich nicht glaube..

Bitte um Rat und danke für das lesen, danke! :herz:

Benutzer108760 

Benutzer gesperrt
also sowas machen doch jungs oft einfach nur so?
vlt ist er einfach charmant?
frag ihn doch.
oder was war deine frage?

außerdem hätte ich keinen bock dass mein freund eine andere ''hündchenstellung nimmt'', auch nicht im wasser^^

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Danach ist der zu meiner Freundin (aus 9) gegangen und hat so gemacht als ob er sie von hinten Ficken (!?) würde. Er ist auch total süß.

Findest du ihn wirklich süß, wenn er solche Dinge macht?

Und was genau erwartest du von uns?
Ich würde sagen, du solltest ihn schleunigst vergessen, weil er mit mehreren Mädchen flirtet (und nicht nur mit dir) und außerdem sowieso vergeben ist.

Damit ist die Sache doch (leider) klar oder?

Benutzer91427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man sieht das, finde ich, immer öfter. Typen machen immer öfter in jeder Form Anspielungen auf irgendwelche Sex-Sachen. Also als wir jünger waren, haben wir das nicht so übertrieben. Ich finde es sowieso grausam, was die Mädchen heutzutage mit machen, benehme sich wie Schl***, lassen sich als solche abstempeln(und nennen) und wehren sich nicht einmal dagegen; das verstehe sowieso mal einer.
Aber nuuuun gut, zurück zum Thema.

Wenn er sowas macht, findest du das dann toll? Also hättest du es gerne, dass er sowas bei dir macht?
Ob er eine Freundin hat oder nicht, wird ihn vermutlich weniger interessieren.
In dem Alter ist es doch oft so, dass das ganze hin und her geht (natürlich nicht immer/alle beziehungen!)
Dass er auf deine Brüste geguckt hat, würde ich jetzt nicht wirklich als besonders abstempeln, das ist normal bei uns, besonders in dem Alter (...und natürlich auch später noch:zwinker: )
Aber gerade da, ist man mehr als Hormon gesteuert.

Die Anspielung - die du zumindest als solceh ansiehst - (zB mit dem Gesicht dichter kommen) können welche sein, kann aber genau so gut irgendwie im Spaß gemeint sein oder er testet ein bisschen herum.

Leg's doch einfach mal drauf an, versuch doch mal ihn ein wenig aus der Reserve zu locken, guck' wie weiter er geht, wie weit er sich auf dich einlässt, dann weißt du bescheid.

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
1.Jeder man guckt sollange er nicht schwull ist spreche aus meinem freundes kreis!
2.kein 16 jähriger würde mit einer 12 jährigen zusammen kommen

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
2.kein 16 jähriger würde mit einer 12 jährigen zusammen kommen

Das will ich hier in diesem Fall wirklich hoffen!

Ich finde, du solltest dich in deinen Gedanken und auch sonst von ihm distanzieren. In jedem Gerücht steckt immer ein Körnchen Wahrheit. Und wenn er sich in dem Schwimmbad wirklich so benommen hat, wie du es schilderst, dann würd ich dem Gerücht, er sei ein sexsüchtiger Perversling, schon ein wenig mehr Glauben schenken.

Er hat eine Freundin. Er kann seine Augen nicht im Zaum halten und verhält sich wie der größte Möchte-Gern-Aufreißer.
-> Du kannst ihn süß finden. Spricht nichts dagegen. Aber denk an sein Verhalten. Das ist nämlich echt abstoßend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren