was sagt ihr dazu? Von hinten?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Schwachsinn. Es gibt sicherlich genug Schwule die Sex und Liebe trennen können.

Das gibt es genau so auch bei den "Unschwulen".

Und wenn man schon Sex ohne Liebe macht, ist das doch einfach das spielerische Zusammenstecken zweier menschlicher Körper (mit allem Drum und dran), und beim gleichen Geschlecht gibt es bloss weniger "Schnittstellen"! Moralisch ist das kein Unterschied.

Aber wozu braucht ihr immer wieder die Bezeichnung "schwul"?
Um auszugrenzen? Oder bloss um zu verkünden "ich bin nicht schwul"?
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum ihr so auf diesem schwul/nicht schwul herumreitet :ratlos:
 

Benutzer61162  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ursprünglich wollte ich auch garnichts von schwul oder nicht schwul wissen :mad: sondern nur ob da jemand schon erfahrung hat oder irgendwas dazu weiß. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren