Was sagt ihr auf ein verfrühtes Ich liebe dich?

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. schwer schwer...

ich wuerd sagen, lern mich kennen, dann wirst du sehen, dassu mich nicht liebst.


Wenn sie das gehoert hab, geh ich weg. Denn sex is wohl nicht mehr... :grrr:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich würd ihn wahrscheinlich ziemlich entgeistert anstarren und fragen: "Ist das tatsächlich dein Ernst?!" :tongue: :grin:

Alternativ: In Lachen ausbrechen... :zwinker:
 
U

Benutzer

Gast
Von ungefaehr rundgerechnet 100 Frauen die ich in den letzten 2 Jahren in Discos,clubs,Partys angesprochen habe bzw. angesprochen wurde war erst eine darunter die zu mir "Ich liebe dich" gesagt hat nach ca. 10 Minuten bei tanzen.
Habe mich dann gleich abgewendet und fast nichts mehr gesagt...
War etwas naja peinlich.
Ansonsten wenn es mir ofters passieren wuerde wuerde ich mir ernsthafte Gedanken machen,was schief laeuft...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
~~Nati~~ schrieb:
Ich würde darauf wahrscheinlich gar nichts erwidern.

Ich würde die Situation nicht kaputtmachen wollen, wenn die Person mich jedoch fragen würde warum ich das nicht erwidere würde sie halt die passende Antwort bekommen.

Gerade in so einer Situation, man war in der Disko, hat evtl. was getrunken, schwappen die Gefühle doch manchmal ganz schön über, deswegen würde ich das in der Situation nicht so ganz ernst nehmen.

*nati zustimm* :jaa:
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde nichts darauf sagen!!!

oder bei meinem freund als wir drei tage zusammen waren hat er es schon gesagt, darauf habe ich nix gesagt, irgendwann hat er gefrgt wieso ich es nie sage, dann hab ich halt gesagt das ich dass am anfang übertrieben finde und ich hab es erst nach 3 wochen gesagt!!
 
E

Benutzer

Gast
Mein schatz hat es schon recht fürh zu mir gesagt nach 1 Monat, wir haben uns allerdings auch schon früh verlobt und sind uns sicher, obwohl wir noch nicht mal ein Jahr zusammen sind. Es geht alles meiner Meinung nach, wenn man so fühlt.
 
H

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Worauf sollten diese Gefühle denn basieren? Aufs Aussehen und darauf wie der andere Küssen kann... mehr kennt man von dem anderen ja noch gar nicht. Das ja reicht jawohl nun wirklich nicht um von Liebe zu sprechen!
Vielleicht auf diesem gewissen Etwas, das man in dem Bereich eben nicht
vorrechnen kann.
Zugegeben, es passiert (leider) nicht so oft, und dieser Satz wird sehr
oft viel zu leichtfertig verwendet.
Vielleicht auch weil man einfach will, dass es etwas ganz "großes" und besonderes ist.
Aber es ist durchaus möglich.
Bei meiner ersten Freudin wusste ich es nach ungelogen 5 Sekunden,
ohne je ein Wort mit ihr gesprochen zu haben.
(ähh ja ... ihr könnt aufhören zu lachen)
Gesagt habe ich es dennoch lange nicht.
Die Beziehung zwischen zwei Menschen klärt sich über ihre Gefühle,
nicht über die Worte die man wechselt.
Diesen Satz benutze ich dann um es ihr und der ganzen Welt zu zeigen,
mich daran zu freuen, dass er wahr ist und weil es wunderschön ist,
wenn man sich das sagen kann, ohne den geringsten Zweifel zu haben.
Aber recht hast Du , wenn Du sagst, dass man es nicht an simplen
first-date Dingen "erkennen" kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren