• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sagt ein Bikini String Tanga über die Trägerin aus?

A
Benutzer179339  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

um ehrlich zu sein kenne ich diese Badehose nur von einem Herrn, der sie vor Jahren mal trug und von Borat bis ich es heute sogar 2x bei Damen gesehen habe, jedoch eher bei welchen von Anfang 30-35 und nicht bei ganz jungen.

Ich wollte euch nur fragen, was die Gründe dafür sind bzw. was die Trägerin damit bezwecken will? Geht es dabei eher darum möglichst überall braun oder schnell trocken zu werden oder eher um damit Blicke auf sich zu ziehen? Ich muss zugeben, das sieht wirklich sehr anregend aus und man würde am liebsten die Hand oder das Köpflein drauflegen :zwinker:. Sind die Chancen bei diesen Damen exakt so wie bei anderen oder ist es gar noch schwieriger und welche Kontaktaufnahme bzw. Spruch eignet sich am besten, sofern man halbwegs gesittet rüberkommt? Ich denke nämlich nicht, dass diese Damen nur weil sie ihre Bäckchen präsentiert unbedingt von Fremden angesprochen werden wollen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich denke nämlich nicht, dass diese Damen nur weil sie ihre Bäckchen präsentiert unbedingt von Fremden angesprochen werden wollen?
stimmt. Frauen tragen das worin sie sich wohl fühlen und was ihnen gefällt.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vermutlich gefällt es den Trägerinnen und sie fühlen sich darin wohl :smile:
Und nein, das impliziert nicht, dass sie von Fremden angesprochen werden möchten :zwinker:
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Würde sagen, da fühlt sich dann jemand wohl in seinem/ihrem Körper😉
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich wollte euch nur fragen, was die Gründe dafür sind bzw. was die Trägerin damit bezwecken will?

Es muss nicht immer einen Zweck efüllen. Ich trage zwar keine String-Bikinis, aber als Unterwäsche schon Strings. Warum? Weil ich mich darin wohl fühle.

Ich denke nämlich nicht, dass diese Damen nur weil sie ihre Bäckchen präsentiert unbedingt von Fremden angesprochen werde

Sehr richtig. Also lässt du es am besten ganz mit dem ansprechen.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Weil man sich darin wohl fühlt.
Ich glaube nicht dass es dann immer nur darum geht männliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen 😉
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #7
Also wenn es um das Grün/gelbe Teil aus Borat geht, sollte man die Frau mal genau „beobachten“!
Da gibt es sicher einige die sich „nur“ darin wohl fühlen und auch den praktischen Nutzen darin sehen das man fast nahtlos braun wird.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass ws auch ein paar weibliche Poser (nennt man das so) gibt, die ihren Körper zur Schau stellen wollen, gepaart mit einer gewissen Portion Arroganz: ätsch du bekommst mich eh nicht oder schaut her, ich bin die heißeste hier am Strand.
Ich möchte damit kein schlechtes Frauenbild beschreiben , aber ich selbst kenne keine Frau, die sowas öffentlich am Strand tragen würde.
Hingegen Bikini-Strings sind ja schon normaler, das fällt bedeutend weniger auf.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #8
stimmt. Frauen tragen das worin sie sich wohl fühlen und was ihnen gefäll

ich denke schon das es auch Frau selbst gefällt , aber es muss nicht anderen gefallen und es auch zwangsläufig. keine Aufforderung für andere ist sie anzubaggern.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer179339  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Das mit Borat war weit hergeholt. Ich meinte eig. diese G-Strings bzw. jene, die die Front bedecken, aber hinten nur eine Schnur ohne Stofffläche aufweisen. Das ist mittlerweile auch Standard?
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #10
Also die normalen Stings quasi wie Unterwäsche.
Die zieht meine Partnerin auch an.
Wobei es situationsbedingt ist. Wenn sie/wir das Gefühl haben dass zu viel dumm gegafft wird, ist auch schnell mal gewechselt am Strand oder Schwimmbad.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich trage sehr gerne Strings am Strand. Und natürlich gehören Blicke mit dazu. Mit dem Wunsch nach Kontaktaufnahme hat das aber nichts zu tun. Mein Mann sorgt schon dafür, dass jegliche Versuche vergebens wären. Ihm gefällt es sehr gut.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also würde sagen, in den meisten Fällen sagt das aus, dass die Trägerin aus einem Land stammt und/oder lebt (zB Spanien, Brasilien,...) wo das normal ist...:zwinker:

Da die Frauen/Mädels häufig mit ihren Partnern/Kindern/Eltern/Grosseltern usw unterwegs sind, glaube ich nicht dass die üblicherweise von fremden Männern angequatscht oder gar Begrapscht werden wollen...
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
War diesen Sommer in Spanien und habe sehr viele Mädels im String am Strand gesehen. Vermutlich aber meist Einheimische.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Die Trägerin muss nicht unbedingt aus einem Land stammen wo das normal ist. Es kommt immer darauf an worin man sich wohl fühlt.
Ich habe im Sommer am See des öfteren die ein oder andere Dame in einem solchen Bikinihöschen gesehen und habe selbst auch einen Bikini wo der Po nicht komplett, sondern nur zu zweidritteln bedeckt ist.

Man sollte das anziehen worin man sich wohl fühlt und egal was ein Mensch trägt ist das kein Freifahrtschein die Person anzusprechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich denke das sagt über die Trägerin aus dass Sie String bikinis trägt. Nicht mehr und nicht weniger.

Männer, ey.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #46
Und weil er dir bestimmt super steht... hast du ein Lieblingslabel?
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #47
Was sagt es über die Trägerin aus???… Meiner Meinung nach sagt es über die Trägerin nur so viel aus das sie welche besitzt und diese auch anzieht!
Warum muss denn immer alles in einem sexualisiertem Zusammenhang gesehen werden?
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #48
Also bei mir kommt es auf Lust und Laune an. Wenn ich nur Bahnen schwimmen will dann ist es meist ein schöner Badeanzug. Für den Urlaub gerne nen Monokini oder Bikini mir normalen Höschen oder String. Das kommt auf die Laune an aber ob das direkt was über die Trägern aussagt bezweifel ich oder sagt ein String was anders als eine Hotpans aus?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Off-Topic:

Meiner Meinung nach sagt es über die Trägerin nur so viel aus das sie welche besitzt und diese auch anzieht!
Sie könnte den auch geliehen haben. Ich glaube man kann tatsächlich nur "Dieser Mensch trägt gerade einen String" ableiten, denn selbst das Geschlecht kann man ja nicht vom Aussehen ableiten. "Mensch" würde ich gelten lassen, obwohl nicht ausgeschlossen ist, das es ein Replikant oder ein versteckter Reptiloid-Shapeshifter ist.
Aber was ist wenn man die geteilte Realität als Fiktion ansieht? Dann kann man nur "Ich sehe dort etwas auf zwei Beinen mit ... (alle anderen körperlich sichtbaren Attribute aufzählen) das einen String anhat" ableiten.
Komm, wir machen eine Forschungsreise zum nächsten Strand...quatsch, zum nächsten Ort von dem viele Menschen behaupten, das dort größere Mengen kleingeriebene Steine und Muscheln in der Nähe einer großen Wasserfläche liegen und auf dem viele Menschen andere Menschen mit wenig Anziehsachen liegen sehen...

 
G
Benutzer Gast
  • #50
Hallo. Ich habe erst sehr spät mit dem Tragen eines Tanga-Bikinis Erfahrungen gemacht. Als ich vor einigen Jahren mal Urlaub auf den Kanaren gemacht habe, hatte ich mir dafür extra einen knappen Tanga-Bikini gekauft, da meine Freundin erzählte, dass das dort viele Frauen tragen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich zu jenen Zeitpunkt schon 59 Jahre alt war...ja, es gab dort viele Frauen, die so einen Tanga trugen, aber ich war da schon die Ausnahme von den Ü50 Frauen :-(. Nichts desto trotz habe ich auch viele Komplimente bekommen! Mittlerweile trage ich ihn auch hier am Strand !
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #51
Das ist doch eine super tolle Erfahrung und finde ich super 👍
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #52
Hallo, finde Frauen im Bikini sehr anziehend und wenn es nur ein Triangel Bikini ist .
Die Farben schwarz oder dunkelblau sind für mich am anziehendsten .
Natürlich muss da auch die Figur passen.
Muss nicht zu knapp sein den wie gesagt es kommt auf die Figur an.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Hallo,

um ehrlich zu sein kenne ich diese Badehose nur von einem Herrn, der sie vor Jahren mal trug und von Borat bis ich es heute sogar 2x bei Damen gesehen habe, jedoch eher bei welchen von Anfang 30-35 und nicht bei ganz jungen.

Ich wollte euch nur fragen, was die Gründe dafür sind bzw. was die Trägerin damit bezwecken will? Geht es dabei eher darum möglichst überall braun oder schnell trocken zu werden oder eher um damit Blicke auf sich zu ziehen? Ich muss zugeben, das sieht wirklich sehr anregend aus und man würde am liebsten die Hand oder das Köpflein drauflegen :zwinker:. Sind die Chancen bei diesen Damen exakt so wie bei anderen oder ist es gar noch schwieriger und welche Kontaktaufnahme bzw. Spruch eignet sich am besten, sofern man halbwegs gesittet rüberkommt? Ich denke nämlich nicht, dass diese Damen nur weil sie ihre Bäckchen präsentiert unbedingt von Fremden angesprochen werden wollen?

Ich trage seit letztem Sommer auch manchmal String Bikinis. Hab damit angefangen weil ich einen von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, die es zusammen mit mir ausprobieren wollte. Stimmt aber schon das man ziemlich oft angeschaut wird oder eben auch blöde Sprüche und anmachen kommen und manche bekommen sogar eine Beule in der Badehose ;-)
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #54
Ich trage seit letztem Sommer auch manchmal String Bikinis. Hab damit angefangen weil ich einen von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, die es zusammen mit mir ausprobieren wollte. Stimmt aber schon das man ziemlich oft angeschaut wird oder eben auch blöde Sprüche und anmachen kommen und manche bekommen sogar eine Beule in der Badehose ;-)
Letzteres zumindest immer ein sehr ehrliches Kompliment 👀
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #55
Ich denke die Trägerinnen sind recht selbstbewusst, insbesondere bei ungefütterten Bikinis.
 
C
Benutzer192947  (19) dauerhaft gesperrt
  • #56
Gibt ja genug Orte wo FKK nicht möglich ist und da ist ein String weit angenehmer als so viel schlabbernder nasser Stoff am Po. Das ist alles für mich. Ich will damit nichts aussagen.
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #57
Ich finde das es ganz normal ist und besonders wenn es keinen FKK gibt.
Meine Frau macht es schon lange so nur ohne Oberteil.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Was sagt ein Bikini String Tanga über die Trägerin aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren