Was sagen andere Leute zu eurer Penisgröße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
welche Feedbacks habt ihr bisher von anderen Leuten über eure Penisgröße gekriegt? Von euren Freundinnen, Kumpels, Geschwistern oder wem auch immer.
 
D

Benutzer

Gast
Garnichts sagen sie mehr, wenn sie meinen Lümmel, diesen schönen, großen, starken, langen, feingeäderten, sauberen, prallen, wippenden, zuckenden, mit roter Spitze, fleischfarbigen, geraden, stehenden, haarlosen und unheimlich gut duftenden Lümmel, SEHEN.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@donmartin: Tolle Antwort. :grin:

Off-Topic:
Oh, Hallo.....Du auch mal wieder hier....:bussi:


ICh sage nur die Wahrheit, weil meine MAma immer gesagt hat: Lügen haben kurze Beine - und da ich meinen Lümmel nicht auf der Strasse hinter mir herschleifen möchte - sag ich nichts als die Wahrheit......:grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bisher hab ich dazu noch nichts gehört, nicht mal von Freunden beim FKK.
 
3 Woche(n) später

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Freundin und meine beste Freundin stimmen darin überein, dass er groß sei. Sonst hat den seit meiner Jugend niemand zu Gesicht bekommen (von Saunagästen mal abgesehen).
 
1 Monat(e) später

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort

Als ich Kind und Jugendlicher war, habe ich bei Vergleichen oder anderen ähnlichen Spielereien öfters gesagt bekommen, dass ich einen sehr kleinen Penis habe.
Heute passiert das weniger, gibt ja auch weniger Gelegenheit dazu. In der Sauna und beim FKK habe ich aber nach dem Blick auf meinen Penis schon das ein oder andere Grinsen abbekommen... meistens von jüngeren und eher hübschen Mädels...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In der Sauna und beim FKK habe ich aber nach dem Blick auf meinen Penis schon das ein oder andere Grinsen abbekommen... meistens von jüngeren und eher hübschen Mädels...
Aber beim Anblick hübscher Mädels könntest du doch eine Erektion kriegen. Dann könnten sie deinen erigierten Penis (11 cm) für einen schlaffen Penis halten, du hast deinen Spaß und niemand würde grinsen, gell?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich rede nur von Sexualpartnerinnen. Die spielen gern mit Ihm, dass zeigt mir das ich einen schönen Penis haben muß :ashamed: Nicht zu groß und nicht zu klein und sehr gepflegt :eek:
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber beim Anblick hübscher Mädels könntest du doch eine Erektion kriegen. Dann könnten sie deinen erigierten Penis (11 cm) für einen schlaffen Penis halten, du hast deinen Spaß und niemand würde grinsen, gell?

Wenn das so einfach wäre - 11cm schlaff wäre ja ein Traum!
Leider bin ich aber in solchen Situationen meistens so aufgeregt, dass mein Penis eher kleiner wird und sich zurückzieht. Habe auch schonmal probiert, vorher in der Umkleide durch eine Massage für etwas mehr Durchblutung zu sorgen und ihn damit etwas größer zu machen. Wenn ich dann in die entsprechende Situation kam, war er aber meist schon wieder klein, leider...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn das so einfach wäre - 11cm schlaff wäre ja ein Traum!
Leider bin ich aber in solchen Situationen meistens so aufgeregt, dass mein Penis eher kleiner wird und sich zurückzieht. Habe auch schonmal probiert, vorher in der Umkleide durch eine Massage für etwas mehr Durchblutung zu sorgen und ihn damit etwas größer zu machen. Wenn ich dann in die entsprechende Situation kam, war er aber meist schon wieder klein, leider...

Vergiß das mit der Größe irgendwie. Ich habe am FKK zwei wunderschöne Mädchen angesprochen(einzeln). Mein Blutpenis ist erschreckend klein, wenn er schlaff ist. Ich könnte glatt als Mädchen durchgehen, wenn da nicht die Eier wären. Darauf gucken sie zwar, aber es scheint nicht wichtig zu sein :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn das so einfach wäre
Leider meist schon wieder klein, leider...
Off-Topic:
Achtung! Theresamaus ist nicht Sexualtherapeutin, ihre Ratschläge dienen der Unterhaltung! :grin:


den steifen Penis als schlaff "verkaufen", das geht bei mir nur im Kopfstand, und ich mache doch nicht extra den Kopfstand in der Sauna.:tongue:

Ich bin überhaupt nur selten in einer Sauna. Und nur bei Bekannten. Ich habe übrigens nie den Eindruck, dass ich "mit züchterischem Blick" begutachtet werde. Auch beim Duschen nicht. Das war vielleicht früher, in der Schule, unter Jungen.....

Extra vorher den Penis tunen, :schuettel:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin überhaupt nur selten in einer Sauna. Und nur bei Bekannten. Ich habe übrigens nie den Eindruck, dass ich "mit züchterischem Blick" begutachtet werde.

Nach meiner Erfahrung schauen Frauen da ganz genau hin. Die machen sowas nur nicht so plump-offensichtlich wie Männer.:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren