Was sage ich zu einem Mädchen, die mir vor 5 monaten eine Abfuhr gegeben hat ?

Benutzer107287 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, was sag ich zu einem mädchen, die mir eine abfuhr gegeben hat ? SIe war meine beste freundin . es war so ca. vor fünf monaten als sie mir die abfuhr verpasst hat. seitdem haben wir keinen kontakt mehr gehabt. aber ich bin wenigstens jetzt wieder an einer freundschaft interessiert .zudem schreibt ihre freundin mich den ganzen tag an und ihre freundin wollte sogar mit mir einen tanzkurs machen. macht die freundin das, dass ich wieder mit der mädchen (die mir die anfuhr gegeben hat) in verbindung komme oder auch nicht ?! :hmm:
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Nicht als Witz gemeint. Hallo wäre ein guter Anfang. Wenn du wieder Kontakt mit ihr möchtest, schreib sie doch einfach mal an, frag sie, wie es ihr geht, etc.

In das Verhalten der Freundin würde ich mal nix reininterpretieren, vielleicht mag dich die Freundin auch einfach. Und davon, dass di Freundin einen Tanzkurs mit dir macht, hat doch die Dame, die dir die Abfuhr erteilt hat, auch nichts, oder? :zwinker:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Sorry, wenn das so platt rüberkam, war nicht so gemeint :smile:
Im Grund hast du 3 Möglichkeiten:
Du ignorierst sie, weil sie die eine Abfuhr gegeben hat. Nicht gut.
Du hängst sabbernd vor ihr, weil du sie immer noch toll findest. Nicht gut.
Du gehst ganz normal mit ihr um ("Hallo" halt). Gut. :zwinker:
 

Benutzer107287 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay, kein problem :grin: naja, das mädchen (die mir die abfuhr gegeben hat) ist auch in dem tanzkurs :grin:. naja, einfach "hallo, wie gehts dir" nach 5 kontaktlosen monaten sind nicht grade die passenden worte, oder doch ?!
 

Benutzer107287 

Sorgt für Gesprächsstoff
normalerweise mach ich das auch immer persönlich, nur in dieser sache will ich es dann doch lieber über icq machen... und ich denke mal, dazu sind es nicht die richtigen worte , oder doch ?! danke :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Lass das mit dem ICQ und sag einfach ganz normal "Hallo, wie gehts?" wenn du sie siehst. Wirkt viel souveräner.
 

Benutzer107287 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay. gibst denn trotzdem etwas, was man in icq schreiben könnte ?
 
S

Benutzer

Gast
kann nich viel von "Freunde" und schon gar nich "beste" gewesen sein wennste wegen SO was 5 monate keen Kontakt hast!!!! :rolleyes:
 

Benutzer107287 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, ansichtssache. hat denn jetzt noch jemand eine idee, was man über icq schreiben könnte ?!. danke :smile:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Lass das doch mit dem ICQ-Mist. Von Angesicht zu Angesicht wirkst Du viel souveräner.
Ich weiß schon, im ICQ ist die Hemmschwelle nicht so hoch. Aber gerade deshalb ist es nicht halb so gut wie persönlich.

Geh doch mit ihrer Freundin tanzen, hab Spaß und lache ihr dann selbstbewusst ein "Hallo!" entgegen.
Ich nehme mal an, Du stehst noch auf sie. Wenn Du überhaupt mal ne Chance haben willst, dann mach das so und nicht per ICQ.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren