Was reizt euch Mädels am Blow Job

Benutzer180060  (26)

Ist noch neu hier
Genießt ihr das, oder macht ihr es eurem Partner zu liebe? Es es ein Gefühl der Macht über die Lust eures Partners? Mögt ihr den Geschmack der Lust?

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Teil ihm zuliebe, zum Teil weil ich seine Reaktionen heiß finde, zum Teil weil es intim ist und zum Teil hat es auch irgendwie was damit zu tun dass da ich die Zügel in der Hand habe und er sich fallen lässt.

Der Geschmack, na ja. Weder ist sein Schwanz aus Schoki noch das was da rauskommt. Ist aber auch nicht Sinn der Übung.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Der Pheromonrausch durch Geruch und Geschmack , die Haptik und die Reaktion auf jedes kleine Detail das man erforscht, das Penetriert werden, die Stimulation im Mund, die Erregung die ich dabei spüre und nicht selten zum Orgasmus führen.

G

Benutzer

Gast
Das Beste daran sind eindeutig die Reaktionen, die frau damit erzielt.
Selbst wenn ich es zunächst dem Partner zuliebe mache, weil ich eigentlich keine Lust habe, ändert sich das währenddessen, wenn ich seine Lust spüre.
Um Macht geht es mir dabei nicht. Eher Selbstbestätigung, wenn ich eben merke, wie sehr ihm gefällt, was ich da tue.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Genießt ihr das, oder macht ihr es eurem Partner zu liebe?
Ich mache es gerne und grnieße es. Auch weil er es mag. Ich habe aber auch einfach Freude daran.

Es es ein Gefühl der Macht über die Lust eures Partners?

Mögt ihr den Geschmack der Lust?
Ich finde Sperma jetzt nicht super lecker, aber auch nicht eklig. Besonders geschmacksintensiv ist es eh nicht.
Ich schlucke es, weil es ihm gefällt und aus pragmatischen Gründen.

Benutzer177265 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genießt ihr das, oder macht ihr es eurem Partner zu liebe?
Ich finde es ein tolles Gefühl an so einem richtig harten Penis zu knabbern :smile:

Es es ein Gefühl der Macht über die Lust eures Partners?
Nein.

Mögt ihr den Geschmack der Lust?
Es gehört einfach dazu.

Benutzer180130 

Benutzer gesperrt
Ich liebe einfach die Reaktion des Partners dabei. Der Geschmack ist jetzt nicht das leckerste aller Zeiten, aber ich nehme ihn eigentlich kaum wahr.

G

Benutzer

Gast
Klar mache ich es gerne, sonst würde ich es nicht machen. Das Gefühl wenn er im Mund härter wird, oder auch die Kontrolle über seine Lust zu haben. Das fühlt sich einfach sexy an.

Benutzer176396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es gerne, weil ich seine Reaktionen toll finde und ich merke, dass es ihm gefällt. Dadurch genieße ich es auch :smile: Den Geschmackspunkt hat aglaia aglaia ganz treffend beschrieben. Es ist ja recht neutral, von daher gibt es schon besseres was man runterschlucken kann aber genauso auch schlimmeres.

Interessant finde ich, dass keiner ein Machtgefühl hat? Ich kann mir da schon eine gewisse Macht über ihn holen und das kann von Zeit zu Zeit toll sein!

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant finde ich, dass keiner ein Machtgefühl hat? Ich kann mir da schon eine gewisse Macht über ihn holen und das kann von Zeit zu Zeit toll sein!

Nu ja, Macht bedeutet nun mal bestimmen zu dürfen was ein anderer tut. Und das hat im Bett hat mich noch nie gereizt, weder aktiv noch passiv, eher im Gegenteil. Ich halte gerne mal die Zügel und mache genausogern den vollkommenen bewegungsarmen Seestern in Duldungsstarre, aber Macht interessiert mich dabei nullo.

Für mich ist es viel eher Kick ihn vollkommen um den Verstand zu bringen (im Bett "die Beste" zu sein/die Einzige zu sein die das kann und darf), die Nähe (weil er sich komplett fallen lässt ohne Zurückhaltung) und das Besitzgefühl ("so erlebe nur ich ihn") .

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ich heiß finde nehme ich halt gerne in den Mund. :grin:

Ich liebe es, welche Reaktionen ich damit bei ihr auslöse, quasi auf ihr spielen kann wie auf einem Musikinstrument. So eine Mischung aus Machtgefühl und Spieltrieb. :engel:

Und klar, natürlich mag ich es ihr damit Lust zu bereiten.

Den Geruch mag ich auch. Er gehört halt dazu. Und macht mich auch etwas an, aber ich glaube da sind Ursache und Wirkung anders herum. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren