was passt zu braunen stiefeln? hiilfe!

Benutzer85762  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ihr.

ich brauch unbedingt hilfe. und zwar hab ich mir braune stiefel gekauft. sin so dunkelbraun. und ich weiss irgendwie nicht was dazu passt. Also welche farben. Rock und oberteil.
bitte bitte helft mir. ich find irgendwie bei allem das es irgendwie nicht zusammenpasst. Nicht mal schwarz??
würds passen wenn ich einen schwarzen pulli anzieh und evtl. schwarzen oder grauen rock oder sowas.
was würdert ihr mir raten? allerdings nicht so gern rosa oder so..

viielen lieben dank schonmal. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
G

Benutzer

Gast
Also ich hatte dazu schon an:

dunkelblaue Röhre, graues Oberteil,
Jeansrock, bräunliches Oberteil...

Schwarz find ich auch nicht scheiße dazu...graue Röhre und weißes Oberteil mit passend brauner BigBag hätte ich noch anzubieten....*für morgen aufschreib*
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch mal ein Paar dunkelbraune Stiefel. Betonung auf hatte. Sie waren wunderschön, aber ich hatte ebenfalls nie ne Ahnung, was ich dazu anziehen könnte. Entsprechend habe ich sie nur etwa viermal getragen und irgendwann wieder verkauft.

Schwarz geht sowieso. Schwarz geht immer. Mir gefällt dafür die Kombi dunkelblau-braun nicht. Auch grau geht imho gar nicht. Allerdings muss man das ausprobieren, an mir sehen manche Farbkombis grässlich aus und bei anderen gehts (bspw. hab ich ne Freundin, die zieht braun zu violett an, darauf käme ich nie im Leben, aber bei ihr siehts klasse aus).

Spontan fallen mir daher eigentlich nur drei Möglichkeiten ein: restliches Outfit komplett schwarz oder schwarz-braun (der Braunton muss dann einfach in etwa gleich sein, wie der der Stiefel, sonst schauts auch wieder scheisse aus) oder allenfalls noch schwarz-weiss (oder écru)-braun.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Top:
Weiß, beige, schwarz, grau, braun, dunkelblau, dunkelgrün, violett, türkis.

Flop:
Gelb, orange, rot, pink, rosa.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Grau passt meines Erachtens überhaupt nicht zu braun. Da krausen sich meine Haare, wenn ich das sehe.

Ich würde dazu nur den entsprechend gleichen Braunton und schwarz anziehen. Normale Jeans passen denke ich mal auch, aber ich würde tendenziell immer darauf achten, dass noch irgendetwas braunes dabei wäre (Accessoires).
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch braune Westerstiefel.

Ich zieh das an, was ich gut finde, und was mir an dem Tag eben gefällt. Auch wenn dann eine Gelb-Braun, Grau-Braun oder was weiß ich Kombination rauskommt. Mir gefällts, bzw. kann ich auch über mein Styling lachen.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Off-Topic:

Ich empfinde diese Farbkombination niemals als schön und sondern immer als beißend.
Kann ich auch nicht wirklich erklären, ist eben eine Empfindung. :ratlos:
Ich auch...
Vor allem wenn das dunkelbraun selber zu viel Rotanteil hat...

Würde sagen:
Beige, türkis, dunkelgrün und lila.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren