• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was passiert WIRKLICH beim JGA?

S
Benutzer Gast
  • #1
Das muss ich mal starten aufgrund der gestrigen Diskussion unter Freunden, wo Männlein und Weiblein zugegen waren.

Wir haben uns darüber unterhalten, was bei einem Junggesellen-oder Junggesellinnenabschied so alles tabu wäre oder nicht, worauf hin eine heiße Diskussion entbrannte, ob Puffbesuche und Co. noch okay wären. Ich muss sagen, da gab es geteilte Meinungen. Die wenigsten von unseren Mädels hätten alleine Striplokale toleriert. Die wenigsten unserer Jungs hätten einen privaten Stripper akzeptiert und es wurden als Begründung etliche (ob sie wahr sind, weiß ich nicht) Geschichten auf den Tisch gebracht, wo die zukünftige Braut oder der Bräutigam beim JGA betrogen wurde.

Ich muss sagen, ich bin da wohl eher tolerant. Ich würde Stripclub okay finden, auch nen Lapdance wäre okay. Die meisten Stripperinnen darf man eh nicht anfassen und selbst wenn mal seine Hand irgendwo landet - who cares? Soll er doch seinen Spaß haben, solange der Dödel in der Hose bleibt.

Bei den ganzen Geschichten interessiert mich dann bei den mittlerweile verheiraten unter Euch, wie ihr euren JGA erlebt habt. Oder von denen, die bei einem dabei waren. Was ist da passiert? Ist das ganze Gerede um Stripclubs und dergleichen überzogen? Gibt es bei euch tatsächlich fremdgeh-Geschichten?

Ich wär wohl enttäuscht, wenn ich von meinen Freundinnen mal keinen Stripper bekommen würde :tongue: Allerdings: Anfassen würde ich ihn nicht.

Mein Freund war letztens auf dem JGA seines Geschäftspartners. Die haben so eine Tour gemacht und sich einfach nur betrunken. Waren nicht mal ansatzweise in einer Stripbar oder so. Wäre mir auch egal gewesen.

Wovon könnt ihr berichten? Sind das alles Mythen vom Fremdgehen und Puffbesuchen?
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #2
Also ich weiß das ein Freund von mir tatsächlich mal auf der Bühne eines Strip-Clubs zu sich kam ... was bis dahin passiert war wußte er nicht (absolut glaubwürdig unter Berücksichtigung seines Zustandes!)

Er selbst wäre glaub'ich auf so eine Idee nicht verfallen, wurde aber von ,,wohlmeinenden" Freunden quasi verschleppt!
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich war vor 10 Tagen auf dem Junggesellenabschied meines Schwagers und kann mit Gewissheit sagen, dass meine Schwester nicht betrogen wurde, andernfalls hätte ich ihn aber auch dort direkt begraben... Wir waren zwar auch in einigen Striplokalen (in Amsterdam sind solche Lokalitäten nicht ungewöhnlich :grin: ) und einige Frauen boten da auch für Extrageld auch gewisse Dienste an, aber das hat niemanden interessiert. 2,3 Typen haben für sich tanzen lassen, mehr aber auch nicht. Mein Schwager hatte nicht mal daran Interesse, was nicht mal schlimm gewesen wäre. Die meisten Frauen waren da aber auch eklig.

Ich finde nicht, dass ein Junggesellenabschied oder der Besuch eines entsprechenden Etablissments unbedingt zum Fremdgehen animiert. Es liegt an jedem selbst, wie er/sie zur Treue steht.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also beim letzten JGA wo ich war wurde hauptsächlich getrunken.
Dazwischen musste der Bräutigam noch einige Aufgaben erfüllen (Bussis von Frauen, Waschzettel von Unterhosen sammeln und so gedöns).
Zum Abschluss kam dann noch eine Stripperin, gut die ist zwar schon richtig zur Sache gegangen, jedoch blieb alles wo es sich hingehört, und auf die Idee von Fremdgehen oder ähnlichem kam da keiner.
Habe ich bisher auch noch nie so erlebt oder von irgendwen gehört.
Ich denke da ist die Gefahr nicht höher als sonst irgendwann. Eher geringer weil ja doch viele Leute mit dabei sind.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Ich kenne auch 2 oder 3 Geschichten, bei denen die Braut tatsächlich betrogen wurde. Es lag jedoch immer an den Freunden, die einfach nicht locker lassen wollten und erstmal Alkohol in Massen orderten, den Bräutigam abfüllten und ihn dann halb bewusstlos in diese Etablissements schleppten. Klar, ihn reinstecken muss er dann selbst, aber die treibende Kraft waren in allen Fällen die Freunde, die sich offenbar einen actionreichen Abend erhofft hatten, wenn sie dem Bräutigam eine Nutte spendieren. :hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also das Männer nochmal fremdgehen kurz vor der Ehe, oder wie ich letztes Jahr erleben durfte zwischen Standesamt und kirclicher Hochzeit:rolleyes: ist tatsächlich nix besonderes, wie mir scheint, bekomme ich immer wieder mit und erhalte Anfragen, bzw. hab auch schon welche in Swingerclubs getroffen allerdings dann meist Wochen vorher.

Aber das jemand so dämlich wäre dies vor all seinen männlcihen Verwandten, Freunden und Freunden der Braut zu tun, ausgerechnet am JGA zu machen:rolleyes:, dass glaube ich nicht wirklich, da kann noch nicht mal Alkohol helfen würd ich sagen.:grin:
Wer fremdficken will tut es nie im Affekt (das sind nur die billigen Ausreden) er tut es eh bewusst und dafür ist der JGA nicht geeignet, ist eher ein Ablenkungsmanöver.

Die JGA auf denen ich war oder mein Mann waren alle feucht-fröhlich und nichtmal ansatzweise anzüglich, dass hatten sich auch bisher alle verbeten.
Also bei den erlebten 10-15 JGA kann ich sexuelle Übergriffe ausschließen.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenne auch 2 oder 3 Geschichten, bei denen die Braut tatsächlich betrogen wurde. Es lag jedoch immer an den Freunden, die einfach nicht locker lassen wollten und erstmal Alkohol in Massen orderten, den Bräutigam abfüllten und ihn dann halb bewusstlos in diese Etablissements schleppten. Klar, ihn reinstecken muss er dann selbst, aber die treibende Kraft waren in allen Fällen die Freunde, die sich offenbar einen actionreichen Abend erhofft hatten, wenn sie dem Bräutigam eine Nutte spendieren. :hmm:

OMG...was sind das für Freunde bzw menschen...also sowas geht echt zu weit finde ich...
mfg
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Wovon könnt ihr berichten? Sind das alles Mythen vom Fremdgehen und Puffbesuchen?

Ich hab ja schon an mehreren teilgenommen, aber wir waren nie in nem Puff und fremd gegangen ist da meines Wissens nach auch nie einer.
Wir haben einfach Party gemacht und sind durch die Kneipen gezogen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich kenne auch 2 oder 3 Geschichten, bei denen die Braut tatsächlich betrogen wurde. Es lag jedoch immer an den Freunden, die einfach nicht locker lassen wollten und erstmal Alkohol in Massen orderten, den Bräutigam abfüllten und ihn dann halb bewusstlos in diese Etablissements schleppten. Klar, ihn reinstecken muss er dann selbst, aber die treibende Kraft waren in allen Fällen die Freunde, die sich offenbar einen actionreichen Abend erhofft hatten, wenn sie dem Bräutigam eine Nutte spendieren. :hmm:

Ist mir so auch bekannt.

Naja, wie sagen diese Steinzeitler doch so gern? "Bros before Hos". Sollen sie an ihren Sprüchen ersticken.
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Klar, ihn reinstecken muss er dann selbst
Eben. Und damit lässt sich die Schuld einfach nicht auf die bösen Freunde abwälzen.
Man kann auch nur denjenigen "abfüllen", der das mit sich machen lässt. Es geht hier schließlich um erwachsene Menschen und nicht um 15-Jährige, die die Wirkung des Alkohols nicht abschätzen können.


Auf meinem JGA ging es trotz reichlich Tequila recht gesittet zu. Ich habe niemanden angegraben, niemanden geküsst oder befummelt. Wir hatten einfach einen tollen Tag unter Mädels.
Mein Mann ist mit seinen Männern Fallschirmspringen gewesen und anschließend sind sie in einem Lokal eingekehrt.
Er hatte von Anfang an gesagt, dass er nicht in einen Stripclub will, weil es einfach nicht sein Ding sei (wobei ich das ok gefunden hätten, sie waren schon bei einem anderen JGA im Stripclub gewesen) und er einfach nur einen geselligen Tag mit seinen Leuten verbringen wollte.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Eben. Und damit lässt sich die Schuld einfach nicht auf die bösen Freunde abwälzen.

Kann ich nicht zustimmen. Nicht umsonst kennt das Strafgesetz die Schuldunfähigkeit bei erheblicher Alkoholisierung.

Man kann auch nur denjenigen "abfüllen", der das mit sich machen lässt. Es geht hier schließlich um erwachsene Menschen und nicht um 15-Jährige, die die Wirkung des Alkohols nicht abschätzen können

Es geht um Erwachsene, die ganz erheblichem Gruppendruck ausgesetzt sind.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #12
Eben. Und damit lässt sich die Schuld einfach nicht auf die bösen Freunde abwälzen.
Man kann auch nur denjenigen "abfüllen", der das mit sich machen lässt. Es geht hier schließlich um erwachsene Menschen und nicht um 15-Jährige, die die Wirkung des Alkohols nicht abschätzen können.

So sehe ich das auch, natürlich sind dann auch seine angeblich guten Freunde mitschuld, aber den letzten Schritt hat der Jungeselle gemacht.

Auf meinem JGA ging es trotz reichlich Tequila recht gesittet zu. Ich habe niemanden angegraben, niemanden geküsst oder befummelt. Wir hatten einfach einen tollen Tag unter Mädels.
Mein Mann ist mit seinen Männern Fallschirmspringen gewesen und anschließend sind sie in einem Lokal eingekehrt.
Er hatte von Anfang an gesagt, dass er nicht in einen Stripclub will, weil es einfach nicht sein Ding sei (wobei ich das ok gefunden hätten, sie waren schon bei einem anderen JGA im Stripclub gewesen) und er einfach nur einen geselligen Tag mit seinen Leuten verbringen wollte.

Js so denke ich, stellt man sich auch schöne JGA vor, man soll sein Spaß haben aber dazu gehört 100% nicht das Fremdgehen! Und weil jeder Spass anderes definiert, kann man schwer sagen was bei einem JGA wirklich passiert. Ich war z.B. auf einem JGA, da ist der Jungeselle zum Abschied mit all seine Freunden zu Mittelalter-essen gegangen. Das wars kein übermäßiger Alkohol, kein abgefüllte oder sonstiges. Viele würden sowas für total langweilig halten, es hat dem Jungesellen aber trotzdem Spass gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 -----------

Kann ich nicht zustimmen. Nicht umsonst kennt das Strafgesetz die Schuldunfähigkeit bei erheblicher Alkoholisierung.

Das ist richtig, allerdings ist es im Straßenverkehr total untersagt, da ist als Alkoholisierung also eher ein Grund für eine schlimmere Strafe.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich war bisher auf genau vier Junggesellenabschieden oder "Polterabenden".
Es passierte - nichts! Nichts, was mit Planet-Liebe zu tun hat.

Nicht umsonst kennt das Strafgesetz die Schuldunfähigkeit bei erheblicher Alkoholisierung.
Off-Topic:
Außer im Straßenverkehr. Aus verständlichen Gründen...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #14
Es geht um Erwachsene, die ganz erheblichem Gruppendruck ausgesetzt sind.

Und das ist der Knackpunkt, denn dann sollte man sich eine Gruppe suchen die so ein Scheiß nicht veranstaltet bzw. das als Spaß definiert!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Und das ist der Knackpunkt, denn dann sollte man sich eine Gruppe suchen die so ein Scheiß nicht veranstaltet bzw. das als Spaß definiert!
Off-Topic:
Die Gruppe ist eben meist schon da, vorher.
Und wenn es das Opfer nicht als erstes getroffen hat, dann hat er bei früheren Junggesellenabschieden selber mitgetan - oder der Zwischenfall ist eben eine Ausnahme...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #16
Kann ich nicht zustimmen. Nicht umsonst kennt das Strafgesetz die Schuldunfähigkeit bei erheblicher Alkoholisierung.
Hm. Ich kenne mich da juristisch nicht aus. Es ist doch wohl aber nicht so, dass das Gesetz ALLES durchgehen lässt, sobald es im alkoholisierten Zustand geschehen ist? Dann würden doch alle Straftaten von alkoholisierten Menschen begangen werden, weil sie dann ja nichts zu befürchten hätten. Aber das führt thematisch wohl zu weit am Thema vorbei.

Es geht um Erwachsene, die ganz erheblichem Gruppendruck ausgesetzt sind.
Selbst Schuld, wer diesem Druck nachgibt.
Man sucht sich zudem seine Freunde selbst aus.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #17
Off-Topic:
Off-Topic:
Die Gruppe ist eben meist schon da, vorher.
Und wenn es das Opfer nicht als erstes getroffen hat, dann hat er bei früheren Junggesellenabschieden selber mitgetan - oder der Zwischenfall ist eben eine Ausnahme...

Ja aber darum geht es doch auch, das sicher die angehende Ehefrau sich auch mal mit der Gruppe von Freunden auseinandersetzt.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Off-Topic:


Ja aber darum geht es doch auch, das sicher die angehende Ehefrau sich auch mal mit der Gruppe von Freunden auseinandersetzt.

Dann bekommt sie nicht zuletzt hier eins in die Goschn, weil sie sich in die Männerfreundshcaften des Verlobten einmischt, blah blah blah.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Dann bekommt sie nicht zuletzt hier eins in die Goschn, weil sie sich in die Männerfreundshcaften des Verlobten einmischt, blah blah blah.

Wieso einmischen? Wenn solche Freundschaften gibt wäre ich als Frau total auf der Hut! Und wenn solche Freundschaften bestehen bzw. ich dem Mann sowie so nicht in der Beziehung vertrauen kann, wieso heirate ich ihn dann? Und als letztest, verstehe ich wenn Frau bei solchen Problem Mann vorschriften alla zum JGA kein Bordell etc. macht.

Aber letztendlich ist das immer eine Vertrauensfrage! Aber mal ehrlich wir viel vertrauen kann man in einem Mann haben, der nur Männliche schlampen als beste Freunde hat?!
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich war bisher nur bei einem Junggesellenabschied dabei - und der war völlig harmlos.

Der Junggeselle wurde ziemlich wild eingekleidet, musste Rosen an Passantinnen verkaufen und danach haben wir einen feuchtfröhlichen Abend gefeiert.
Danach waren wir überwiegend so fertig, dass wir nur noch ins Bett und nicht mehr in ein Striplokal wollten und es wäre auch sehr fraglich gewesen, ob wir in deutlich angeheitertem Zustand mit einem noch mehr angeheiterten Junggesellen in äußerst seltsamer Kleidung überhaupt noch in ein Striplokal rein gekommen wären.
(In die Disco, in die wir noch rein wollten, kamen wir auf jeden Fall nicht rein)

Und selbst wenn wir in irgendeinem Etablissement gelandet wären, in dem der Junggeselle die Möglichkeit dazu gehabt hätte, fremd zu gehen, hätte er das mit mindestens 150%iger Sicherheit nicht gemacht - und wir hätten ihn auch nicht dazu angestachelt, sondern ihn davon abgehalten, wenn er versucht hätte, das zu tun.

Wie krank muss man eigentlich sein, um seinen Kumpel bei dessen Junggesellenabschied zum Fremdgehen zu bewegen?
Off-Topic:
Hm. Ich kenne mich da juristisch nicht aus. Es ist doch wohl aber nicht so, dass das Gesetz ALLES durchgehen lässt, sobald es im alkoholisierten Zustand geschehen ist? Dann würden doch alle Straftaten von alkoholisierten Menschen begangen werden, weil sie dann ja nichts zu befürchten hätten. Aber das führt thematisch wohl zu weit am Thema vorbei.
Für solche Fällig gibt es §323a im StGB (Vollrausch).
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Auf den beiden JGA, auf denen ich war, gab es weder Stripper noch sonstwie Körperkontakt zum anderen Geschlecht - letzteres jedenfalls nicht für die Braut.

Mein Freund war vor einer Weile auf einem JGA, der ebenfalls "gesittet" verlief - sie haben Paintball gespielt und der Bräutigam trug ein Hasenkostüm. :grin: Anschließend gab es dort vor Ort Pizza vom Lieferservice und Bier.

Persönlich bin ich gar nicht motiviert ein großes Tamtam für meinen eigenen JGA zu veranstalten. Ein netter Abend mit ein paar Mädels (wenn ich denn bis dahin noch welche auftreibe :hmm:) reicht mir schon. Sonst setze ich mich halt mit ein paar Serien und zwei Flaschen Wein vor den TV. :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:
(wenn ich denn bis dahin noch welche auftreibe :hmm:)
Also ich bin sicher, einige Forumsmädels wären sofort am Start :link:.

Mir hat mal jemand gesagt, eine Hochzeit sei eine hervorragende Gelegenheit, über die bestehenden Freundschaften nachzudenken... dazu gehört offenbar auch der Junggesellenabschied.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Off-Topic:
Also ich bin sicher, einige Forumsmädels wären sofort am Start :link:.
Das glaube ich auch. :link:
Im realen Leben mangelt es mir leider ein wenig an Freundinnen, das dürften so ca. 3 sein im Moment, von denen eine weiter weg wohnt. :hmm:

Mir hat mal jemand gesagt, eine Hochzeit sei eine hervorragende Gelegenheit, über die bestehenden Freundschaften nachzudenken... dazu gehört offenbar auch der Junggesellenabschied.
Das habe ich auch schon gehört. :jaa:
Bei mir war es in einem Fall gar die Verwandtschaft, über die ich nachdenken musste. :ratlos:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #24
Mir hat mal jemand gesagt, eine Hochzeit sei eine hervorragende Gelegenheit, über die bestehenden Freundschaften nachzudenken... dazu gehört offenbar auch der Junggesellenabschied.
Exakt, ein guter Zeitpunkt. :jaa:

Off-Topic:

Das glaube ich auch. :link:
Soso... :link:

Off-Topic:
Im realen Leben mangelt es mir leider ein wenig an Freundinnen, das dürften so ca. 3 sein im Moment, von denen eine weiter weg wohnt. :hmm:
Damit bist du nicht allein. :zwinker:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #25
Es ist doch wohl aber nicht so, dass das Gesetz ALLES durchgehen lässt, sobald es im alkoholisierten Zustand geschehen ist? Dann würden doch alle Straftaten von alkoholisierten Menschen begangen werden, weil sie dann ja nichts zu befürchten hätten. Aber das führt thematisch wohl zu weit am Thema vorbei.

Off-Topic:
Da hast du recht. Es gibt im StGB den § 323: Vollrausch.

(1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn er in diesem Zustand eine rechtswidrige Tat begeht und ihretwegen nicht bestraft werden kann, weil er infolge des Rausches schuldunfähig war oder weil dies nicht auszuschließen ist.

(2) Die Strafe darf nicht schwerer sein als die Strafe, die für die im Rausch begangene Tat angedroht ist.

Auf Deutsch: Wenn du bewusst entscheidest oder auch nur in Kauf nimmst, dass du so besoffen wirst, dass du eine Straftat begehen könntest und diese dann auch begehst, wirst du im Prinzip nicht für die Tat selbst bestraft, sondern für den Rausch.



Wie die Nudel bereits berichtete, gab es bei uns Paintball und Hasenjagd^^ Wir haben den Guten auf einen Stuhl gesetzt, mit Hasenkostüm und Augenbinde. Er wusste nicht, wo er war. Zu guter letzt noch eine Kippe in den Mund und die Augenbinde abgenommen. Als er die Augen aufgemacht hatte, blickte er in die Mündungen von zwölf Markierern (So heißen die Waffen beim Paintball, als Info :zwinker: ) :grin:
Die Zwei Pizzen in Wagenradgröße waren genial und zum Schluss ging es dann noch in die Stadt auf ein paar (mehr) Bier. Da war ich aber nicht mehr dabei.

Ich hab keine Ahnung, wie mein JGA wird. Auf ne Stripperin hab ich keine Lust. Lieber nen coolen Abend mit meinen Jungs verbringen und die verschiedenen Kneipen um milde Gaben anbetteln^^ Aber die Organisation des selben wird wohl anderen überlassen sein. Ich lasse mich überraschen :smile:
Aber mal ehrlich, was soll da schon schlimmes passieren? Wenn man ernsthaft (!) die Absicht hat zu heiraten, wird man nichtmal auf den Gedanken kommen, beim JGA Mist zu bauen. Was die anderen treiben, ist dann denen zu überlassen. Die Männer in meinem Umfeld, die in einer Beziehung sind, sind aber treu und würden ebenso wenig Mist bauen.
 
L
Benutzer Gast
  • #26
Ich weiß jetzt nicht, was wirklich bei anderen JGAs passiert, meiner war allerdings harmlos.
Meine Freunde und ich haben für mich ein Zeltlager aufgeschlagen, wo wir den ganzen Tag Musik gemacht haben, gegrillt und getrunken. Ich halte absolut nichts von verkleiden und durch die Stadt laufen, um irgendwas zu verkaufen, genauso wenig würd ich in einem Stripclub zehn Euro für ein Bier zahlen.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Bei den ganzen Geschichten interessiert mich dann bei den mittlerweile verheiraten unter Euch, wie ihr euren JGA erlebt habt.

Ich wurde von meinen Freundinnen überrascht, als wir grade auf die Kirmes wollten, umgezogen (ganz süß mit Schleier und rosa T-Shirt und Hörnchen), die Mädels hatten auch gleiche T-Shirts an, hab auf dem (extra für mich geschmückten) Festwagen beim Umzug gesessen und huldvoll gewinkt, bin anschliessend mit einem Korb durch`s Festzelt wo ich so viel Geld "verdient" habe dass wir zu zehnt den ganzen Abend trinken konnten und trotzdem noch Geld übrig hatten, musste verschiedene Aufgaben machen (z.B. eine kostenlose Karussellrunde für uns alle organisieren, mit der Band auf der Bühne singen), hab ganz viel getanzt, geraucht und gefeiert und bin im Morgengrauen mit einem riesigen Blumenstrauss von meinen Mädels nach Hause gebracht worden.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir ja schon unser Baby, deshalb war die ganze Savhe mit meinem damals-ja-noch-nicht-Mann abgesprochen und organisiert worden. Ich fand das so lieb, dass sie sich mehrmals vorher heimlich alle getroffen hatten, um mir zur Freude das ganze Zeug zu basteln und alles zu planen, ich war zu Tränen gerührt.

In unserem Dorf kennen mich die meisten und man feiert hier noch richtig mit allem Pipapo und "alten Sitten", deshalb war mein "DorfJGA" etwas ganz Besonderes für mich. :smile: Selbstverstänmdlich habe ich nichts getan, was ich nicht auch im Beisein meines Mannes getan hätte, ich hab da gar nicht das Bedürfnis nach gehabt. Ich war auch schon auf JGAs von Freundinnen (auch in der Stadt, in den wildesten Partydissen) und da wäre keine über das "Flirten" hinaus gegangen, obwohl wir alle sehr ausgelassen waren und viel Spaß hatten.

Mein Mann hatte gar keinen, er wollte nicht. Er hat dafür mit dem ganzen Dorf angestoßen und war am Hochzeitsmorgen herrlich verkatert. *gg*
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Der eine Junggesellenabschied, an dem ich aktiv teilgenommen habe, lief recht gesittet ab und wurde im Rahmen einer "Bier-Wanderung" abgehalten. Wir waren 15 Leute, bepackt mit reichlich Bier und haben die Wanderwege und Lokalitäten der Stadt und des näheren Umlandes unsicher gemacht (mit dem Megaphone! :grin:). Die einzige "freche" Aufgabe des Bräutigams war, dass er Sex-Spielzeug und kleine "Sex-Gags" und Kondome an die Passantinnen verkaufen musste :grin: Das war recht lustig, weil er eher der schüchternere Typ war und man direkt zusehen konnte, wie mit jedem Bier mehr die "Verkaufsstrategie" besser wurde :zwinker: Der Reinerlös wurde in Schnaps und das Heimfahr-Taxi investiert. Zu Ausschweifungen kam es nicht, einzig ein paar Damen haben mit Lippenstift seinen nackten Oberkörper verzieht :bussi: Mehr hätten wir auch nicht zugelassen.

Aus meinem weiten Bekanntenkreis kenne ich jedoch eine Geschichte, bei der der Bräutigam von seinen "Freunden" entführt wurde... um sich anschließend nur mit einem Leder-Tanga bekleidet auf einer Schwulen-&-Lesben-Parade in einer großen deutschen Stadt wiederzufinden :zwinker: :tongue: Was bei der Geschichte herausgekommen ist, weiß ich allerdings nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren