tobey schrieb:Hi all
Ich weiß, das ist ne merkwürdige Frage, aber die ist letztens auf irgend einer Party aufgekommen und keiner wusste eine Antwort
Da es mich einfach mal interessiert, würde ich mich über eine Antwort freuen (möglichst unter medizinischem Aspekt)
danke,
tobey
Homerthilo schrieb:Meine Ex meinte immer dann wird man(n) impotent. Könnt ich mir ganz gut vorstellen, das das ein nebeneffenkt der weiblichen Hormone ist.
Homerthilo schrieb:Meine Ex meinte immer dann wird man(n) impotent.
bjoern schrieb:Und jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht irgendjemand wegen des letzten Halbsatzes auf die Idee kommt, dass die Pille auch beim Mann als Verhütungsmittel wirken könnte...![]()
bjoern schrieb:Impotent ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber die Libido wird zurückgehen und die Spermienproduktion nimmt auch etwas ab.
Und jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht irgendjemand wegen des letzten Halbsatzes auf die Idee kommt, dass die Pille auch beim Mann als Verhütungsmittel wirken könnte...![]()
Weizenmensch schrieb:Ja da haben wirs doch @beatsteak !
Ich wußte schon warum ich die net nehmen wollte als du mir eine andrehn wolltest... Libido geht zurück ... das is doch SCHEIßE![]()