• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was passiert nachdem er gekommen ist? Wie macht ihr sauber?

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Beschreibt doch mal, was normalerweise passiert, nachdem er gekommen ist - irgendwie müssen die Spuren ja beseitigt werden, irgendwann läuft das Sperma überall hin... Wie macht ihr sauber, was für eine "Reinlichkeitsbedürfnis" habt ihr? Oder ist euch das erstmal alles egal und das gemeinsame Kuscheln steht im Vordergrund?

Wenn er in ihr kommt:
Wie lange bleibt er normalerweise noch drin? Lasst ihr das Sperma dann einfach rauslaufen? Taschentuch davor? Kurz danach ins Bad laufen? Oder ist Kuscheln direkt danach wichtiger? Wird der Schwanz danach kurz abgewischt?

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken? Rauslaufen lassen auf ihn oder auf euren Körper? Oder wohin spucken? Leckt ihr seinen Schwanz noch sauber?

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Bleibt ihr erstmal entspannt liegen? Spielt ihr mit dem Sperma, verreibt es auf eurem Körper? Greift ihr sofort zum Taschentuch? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen? Stört es euch, wenn nach dem Abwischen ein paar trockene Spermarückstände auf der Haut bleiben? Duscht ihr jedes mal sofort danach oder ist erstmal kuscheln angesagt?

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Rennt ihr kurz danach ins Bad? Leckt ihr seinen Schwanz sauber? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen im Gesicht? Nutzt ihr Taschentücher oder ein Handtuch oder...?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
- Wenn er beim GV in mir kommt:

Zügig einen kleinen Waschlappen vorhalten und dann auf die Toilette gehen, dort alles rauslaufen lassen. Unterhose anziehen. Rest mit Slipeinlage auffangen. Mann kommt mit und wäscht sich ebenfalls.

- Wenn er beim AV in mir kommt:

Irgendwann auf die Toilette gehen, wenn es passt oder wenn ich eben muss. 😉 Mein Mann geht direkt auf die Toilette und wäscht sich.

- Wenn er in meinen Mund kommt:

Ich warte, bis er fertig gekommen ist und „sammle“ also das Sperma. Dann schlucke ich alles herunter.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn er in ihr kommt:
Wird innegehalten, solange wie es für beide passt. Danach kommt es auf die Situation an- zyklusabhängig kommt da früher oder später etwas raus, sind Spermaflecken da, wo man gerade ist ok oder eher nicht, will ich gleich schlafen und habe keinen Bock noch das Laken zu wechseln oder ist das egal..
Irgendwo zwischen entspannt irgendwann ein Tuch hin oder nix, bis man ins Bad geht- was ich zur Prävention von HWIs eh relativ zeitnah mache.
Wenn er in den Mund gespritzt hat:
schlucken, Mund abwischen, fertig.
Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Wird das eventuell vertrieben, während er noch in der Orgasmusphase ist. Danach eher nicht, da wird schnöde abgewischt oder halt auch nicht, je nachdem.
Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Gibt es kaum noch wegen böser Erlebnisse mit Sperma in den Augen, da geht es also höchsten um ein bißchen Sperma um den Mund rum und das wird abgewischt.

Eventuelle Rückstände stören keinen von uns so, dass es Anlass wäre, zügig ins Bad zu gehen.
Wir finden sie jetzt aber auch nicht so mega, dass wir sie zelebrieren.
Wir sind da schlicht entspannt und wenig fixiert, weder auf möglichst viel und extrem Spermaspielereien, noch auf möglichst hygienische Zustände.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
GV & Anspritzen des Körpers (Unterhalb des Halses):
Wir wischen uns sauber.

Mund/Gesicht kommt nicht vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn er in ihr kommt:
Vaginal: In der Regel halte ich ein Taschentuch o.Ä. davor und wir kuscheln noch eine Weile. Danach gehe ich dann ins Bad und lasse es rauslaufen und mache mich sauber.

Anal: Kann ich ganz gut ohne irgendwas halten. gehe dann ebenfalls danach irgendwann ins Bad, lasse es raus und mache mich sauber.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Warten bis er fertig ist und dann schlucken

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Meistens bleibe ich erst mal kurz liegen und irgendwann machen wir mich gemeinsam sauber. Verreiben kommt eher nicht vor. Habe keinen Spermafetisch, finde es aber nicht sonderlich schlimm, wenn noch irgendwo trockene Reste verbleiben. Solange nicht zu viel und offensichtlich... meistens bekomme ich das auch erst viel später mit, dass noch irgendwo was ist. Duschen ist danach nicht notwendig. Aber wenn wir sowieso total geschwitzt haben und nicht zu fertig sind, gehe ich auch noch duschen. Ansonsten eben spätetsens am nächsten Tag.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Wir machen mich gemeinsam sauber und danach wasche ich mich zumindest am Waschbecken.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mein Leben ist einfach, da ich keinen festen Partner habe.

Er kommt ins Kondom. Ich bleibe liegen, er geht sich waschen :grin: und entsorgt das Kondom.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wenn er in ihr kommt:
Situationsabhängig, stimmungsabhängig, ortsabhängig. Wenn er in mir ohne Kondom kommt, genieße ich das. Oft bringt mich dass selbst über die Klippe. Direkt aufstehen und ist Bad rennen kommt selten vor. Taschentuch nehmen, abwischen, zwischen die Beine klemmen, schon häufiger. wenn ich ins Bad muss, erledigt sich das meiste von alleine.
Manchmal bleibt er aber auch in mir bis er ganz schlaff wird und rausflutscht. Dann landet natürlich was auf natürlichem Weg im Bett. Oder ich bleibe auch ihm liegen, dann landet was auf ihm.
Ich meine, wir hatten gerade Sex. Wir haben geküsst, geschwitzt, und vereinigt, körperflüssigkeiten ausgetauscht… warum dann nach dem Sex einen Aufstand machen weil sein Sperma wieder aus mir läuft und aufs Bett oder so kommt? Wenn es im Bett landet und feucht ist, wird es trocken gewischt. Und bei nächste Gelegenheit gibt es ein neues Laken. Aber ansonsten brauche ich kein weiteres Theater.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Kommt selten vor. Wenn mein aktueller partner in meinem Mund kommt, schlucke ich es eigentlich immer direkt runter. Dann ist es weg und das Thema erledigt. Es länger im Mund zu behalten und damit erst noch durch die Wohnung in Bad zu rennen… wäre wohl ein „größeres übel“…

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Ist auch Situationsabhängig, stimmungsabhängig, ortsabhängig. Manchmal bleibt es länger auf mir, manchmal wird es schneller weg-/abgeputzt. Ein zwei Tempos reichen dafür aus und geht schnell. Wenn klar ist dass ich eh gleich Dusche, bleibt es halt so und da Siebes grad ist oder wird etwas verleben damit es nicht tropft. Pornosmässiges einreiben kommt aber nicht vor.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Ist schon praktischer und angenehmer es im Gesicht schnell abzuwischen. Alleine schon um wieder lachen, vernünftig sehen und reden zu können. Jede Bewegung im Gesicht ist sonst „riskant“. Meist reichen dann fürs erste 1-2 Tempos. Später dann Dusche oder Waschlappen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn er in ihr kommt:
Kommt total drauf an wo wir Sex hatten. Wenn klassisch im Bett hält sie meist ein Taschentuch davor, um den ersten Schwall aufzufangen und danach kuscheln wir.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Sie schluckt es meist einfach runter, dann ist er normalerweise auch recht sauber danach. Wenn sie es wieder rauslaufen lässt, dann bisher immer auf mich und ich mache es danach mit einem Taschentuch sauber.

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Machen wir eher selten und es kommt drauf an wohin. Wenn ich auf ihre Brüste gekommen bin, hat sie es schon ab und zu verrieben. Wenn auf ihren Hintern/Rücken, wische ich es ihr weg.
Spermarückstände stören sie glaub ich nicht und wir duschen direkt danach nur, wenn wir Besuch bekommen oder so.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Ist mit ihr noch nicht vorgekommen, aber ich vermute, sie würde es sich einfach abwischen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn er in ihr kommt:
Wie lange bleibt er normalerweise noch drin? Lasst ihr das Sperma dann einfach rauslaufen? Taschentuch davor? Kurz danach ins Bad laufen? Oder ist Kuscheln direkt danach wichtiger? Wird der Schwanz danach kurz abgewischt?
Manchmal schläft er auf und in mir einfach ein, was ich besonders innig und intim finde. Oder wir liegen nebeneinander und schmusen. Auf jeden Fall ist viel Zärtlichkeit danach sehr wichtig für mich. Und für ihn. Was rausläuft, läuft halt raus. Dieses Schmusen danach ist mir oft wichtiger als mein eigener Orgasmus, daher wäre das hysterische aufs Klo Rennen absolut sextötend für mich.

Falls danach der Tag noch weitergeht, stehen wir auf, er hebt mich kurz an und quetscht mich so an sich, dann läuft die Soße zack zack raus. Kleiner Leifhäck, nöch. Dann machen wir uns im Bad jede/r für sich sauber.
Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken? Rauslaufen lassen auf ihn oder auf euren Körper? Oder wohin spucken? Leckt ihr seinen Schwanz noch sauber?
Mal schlucke ich, mal nicht, Öfter lasse ich es rauslaufen, verdünnt mit Speichel ist da schnell viel draussen. Danach ein Glas Saft oder Wasser. Da Pimpern dehydrierend wirken kann, ist das eh eine gute Idee. Sauberlecken käme mir nie in den Sinn.

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Passiert nie.
Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Passiert nie
Wenn er beim Handjob auf seinen eigenen Bauch gespritzt hat:
Dann zeichne ich ab und an mit seiner "Boysahne" ( :grin: :grin:::grin:) ein Herzchen auf seinen Bauch. Und irgendwann geht er sich dann eh waschen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn er in ihr kommt:

Tücher für beide. Zeitnah, nicht unbedingt sofort, beide ins Bad, Toilette und Genitalien waschen.


Wenn er in den Mund gespritzt hat:

Dann hab ich es geschluckt. "Sauber" ist er dann eh. So sauber wie Speichel eben ist. Schluck trinken, zeitnah ins Bad und waschen.


Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt ha
Tücher. Wer die benutzt, hängt davon ab, wo es ist und wer es entsprechend besser sehen kann.

Sofort ins Bad, waschen oder Duschen.


Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Putzen wir beide an mir rum. Sofort ins Bad und waschen.


Grundsätzlich kuscheln wir hinterher immer noch lang und ausdauernd und gern,aber zu lang ungewaschen ist uns dann doch zu eklig.
Erstmal trocknet das alles hübsch fest, das ist schon unappetitlich und dann fängt es irgendwann an zu riechen, weshalb waschen absolute Pflicht ist.

Deshalb möchte ich auch nichts im Laken haben oder so. Ich bin nicht empfindlich mit Körperflüssigkeiten, aber durchaus mit Geruch und Haptik wenn diese Flüssigkeiten alt werden. 🤢
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn er in ihr kommt:
Wie lange bleibt er normalerweise noch drin? Lasst ihr das Sperma dann einfach rauslaufen? Taschentuch davor? Kurz danach ins Bad laufen? Oder ist Kuscheln direkt danach wichtiger? Wird der Schwanz danach kurz abgewischt?
Meist bleibt er och etwas in mir und wir kuscheln, anschließend gibt es für jeden ein paar Zewa...

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken? Rauslaufen lassen auf ihn oder auf euren Körper? Oder wohin spucken? Leckt ihr seinen Schwanz noch sauber?
Meistens schlucken - oder es kommt zu Spermaküssen...

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Bleibt ihr erstmal entspannt liegen? Spielt ihr mit dem Sperma, verreibt es auf eurem Körper? Greift ihr sofort zum Taschentuch? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen? Stört es euch, wenn nach dem Abwischen ein paar trockene Spermarückstände auf der Haut bleiben? Duscht ihr jedes mal sofort danach oder ist erstmal kuscheln angesagt?
Entweder es bleibt erstmal drauf und es wird etwas damit rum gespielt - oder er leckt es weg und gibt es mir dann in den Mund

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Rennt ihr kurz danach ins Bad? Leckt ihr seinen Schwanz sauber? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen im Gesicht? Nutzt ihr Taschentücher oder ein Handtuch oder...?
Siehe oben...
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Wenn er in ihr kommt:
Wir genießen es sehr, wenn ich noch in ihr bleibe. Manchmal ist uns alles egal uns sie lässt es dann rauslaufen wir schlafen ein, Bettlaken wird dann am nächsten Tag gewechselt. Wenn wir wir noch was vorhaben werden schnell Taschentücher geholt.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Meistens schluckt sie.

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
In der Regel spielt sie noch mit meinem Sperma, verteilt es auf ihrem Körper. Dabei kommt vor allem auf die Menge an: Wenn ich nur wenig auf sie gespritzt habe lässt sie es z.B. abends erstmal auf sich trocknen und wir schlafen so ein. Bei größeren Ladungen hilft irgendwann nur noch duschen.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Meistens schiebt sie mit ihren Fingern etwas von meinem Sperma in den Mund, lächelt mich an, leckt und küsst meinen Schwanz. Aber so viel Zeit für Romantik ist auch nicht, d.h. sie geht relativ schnell ins Bad und wischt sich ihr Gesicht mit einem Handtuch ab, anschließend geht sie duschen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Wenn er in ihr kommt:
Wird weggewischt, wenn es rausläuft. Kann natürlich passieren, dass auch mal was auf dem Laken landet, wenn schon was mit rausläuft wenn er ihn rauszieht oder später noch was kommt. Ist aber nicht schlimm.
Seinen Penis macht er selber sauber.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucke ich

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Kommt selten vor. Wird dann weggewischt.
Bauch/ Brüste mach ich selber.
Po/ Rücken macht dann eher er.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Kommt auch nicht so oft vor, wird dann aber in der Regel auch abgewischt.
Ich weiß ja etwa wo es gelandet ist und er sagt mir dann ob irgendwo. noch was ist.


Ich wasche mich nicht extra oder so, außer am Morgen oder wenn ich eh vorhabe mich noch zu duschen.
Aber wir haben überwiegend Sex bevor wir schlafen und dann will ich nicht extra aufstehen. Ist nicht nötig.

AV ist nochmal eine andere Geschichte. Da gehe ich meistens auf Toilette und lasse es da rauslaufen und er macht seinen Penis gründlich sauber. Da ist zwar nichts sichtbar dran, aber Bakterien können sein und die sind sonst ein Infektionsrisiko.
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn er in ihr kommt:
Liegen bleiben und genießen. Ich mag es wenn ich spüre wie sein Penis wieder kleiner wird.
Normalerweise lege ich beim Sex ein großes Handtuch (Saunatuch) unter, so dass es auch nicht schlimm ist, wenn was rausläuft. Danach meist mit dem Handtuch wegwischen.


Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Normalerweise schlucken.

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Wenn die Stellung nach dem Spritzen angenehm zum "Ausharren" ist, dass erstmal liegen bleiben und ggf. verreiben.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Abwischen.

 
Nadine77
Benutzer184850  (47) Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn er in ihr kommt:
Wie lange bleibt er normalerweise noch drin? Lasst ihr das Sperma dann einfach rauslaufen? Taschentuch davor? Kurz danach ins Bad laufen? Oder ist Kuscheln direkt danach wichtiger? Wird der Schwanz danach kurz abgewischt?
also ich lasse es drin.. jetzt aufs Klo zu gehen, sich über die Schüssel zu stellen und es rauslassen finde ich, hat etwas prostituiertenhaftes..
selbst wenn etwas herausläuft ist das bei mir eh egal, weil ich mit relativ viel Flüssigkeit komme und da macht das bisschen Sperma wirklich nichts mehr aus.. austretende Flüssigkeiten gehören nun mal dazu, finde ich. Ein Handtuch drüber und weiterkuscheln


Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken? Rauslaufen lassen auf ihn oder auf euren Körper? Oder wohin spucken? Leckt ihr seinen Schwanz noch sauber?
Kommt auf die Stellung an und auch auf die Menge.. knie ich vor ihm oder liegt er vor mir.. geht alles, aber ausspucken tue ich nichts mehr und da ich es mag, mache ich auch sauber

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Bleibt ihr erstmal entspannt liegen? Spielt ihr mit dem Sperma, verreibt es auf eurem Körper? Greift ihr sofort zum Taschentuch? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen? Stört es euch, wenn nach dem Abwischen ein paar trockene Spermarückstände auf der Haut bleiben? Duscht ihr jedes mal sofort danach oder ist erstmal kuscheln angesagt?
Absolut entspannen... das Gefühl danach genießen.. wiegesagt, kommt auf die Sauerei an.. Duschen ist immer gut.. geht oft eine 2. Runde.. und in der Dusche erledigt sich ja das Saubermachen von selbst. Danach Bettwäsche wechseln und befriedigt einschlafen

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Rennt ihr kurz danach ins Bad? Leckt ihr seinen Schwanz sauber? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen im Gesicht? Nutzt ihr Taschentücher oder ein Handtuch oder...?
Nein, finde ich wiegesagt prostituiertenhaft..
Ja!
Naja, die Sache mit der Brille bleibt meist an mir hängen.. Brillenputztücher
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Wenn er auf mir kommt: Fotos machen, irgendwann wegwischen.
Wenn er in mir (GV/AV) kommt: je nach Lust und Laune aufstehen oder liegen bleiben.
Wenn er in meinem Mund kommt: entweder rauslaufen lassen plus Fotos oder einfach schlucken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #25
Wenn er in ihr kommt:
Wenn er in mir kommt, lasse ich es in mir drin. ich mag das nicht, schnell ins bad zu laufen, denn das killt total die stimmung und den akt.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Wenn er in meinem mund kommt, schlucke ich es hinunter.

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Wenn er auf meinen Bauch, Brüste, rücken, Hintern, oder sonst irgendwo hinspritzt bleibe ich ganz entspannt und wir machen einfach weiter. geduscht wird danach, am liebsten zu zweit!

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Wenn er mir ins gesicht spritzt, wische ich mir die augen frei, und es kann weiter gehen.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Wenn ich in ihr komme:
Unabhängig, ob ich in ihr komme oder er in mir oder ich in ihm, es ist abhängig von der Situation, dem Ort, der Stimmung und dem weiteren Verlauf. Ich persönlich mag es eher, wenn nicht gleich rausgezogen wird sondern noch ein wenig verweilt wird. Da bleibt es länger drin. Es kann sein, dass die Säuberung durch die Zunge, Handtuch oder Tempo erfolgt, aber auch mal ein Verreiben auf dem Körper kommt vor.
Sehr selten verlässt jemand das Bett um sich zu säubern.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken und gut ist.

Auf Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt:
Ablecken, verreiben, abwischen, nichts machen und einfach weitermachen, alles ist hier möglich. Das Bettlaken ist saugfähig und wird bei passender Gelegenheit getauscht.

Wenn ins Gesicht gespritzt:
Kann mich nicht daran erinnern, dass es schon vorgekommen ist. Ich mache es nicht aktiv und mag es nicht passiv.
 
Z
Benutzer190765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Lasse den sperma entweder in mir , anal läuft bei mir nichts aus, vorne lasse ich es einfach rauslaufen in den Slip … oder wenn es auf mich gespritzt wird , einfach Klamotten hoch ziehen . Entweder sofort duschen oder am nächsten Tag … wie man gerade Lust hat . Ich liebe es jedoch in mir zu behalten .
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Wenn ich in ihr komme:
bleibe ich meist noch in ihr / sie auf mir. Sind wir im Bett lässt sie es oftmals wieder rauslaufen, Siie mag es , wenn sich das Sperma zwischen ihren Schenkeln verteilt. Ausserhalb vom Bett / wenn wir noch was vorhaben. dann ziehe ich raus, sie klemmt sich ein tempo zwischen die Beine... fertig. Saubermachen / duschen erfolgt meist erst später / am Morgen "danach"

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Nicht so oft, aber wenn , schluckt sie es.

Auf Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt:
Manchmal verteile / verreibe ich es bei ihr. Manchmal wische ich es auch kurz ab.

Wenn ins Gesicht gespritzt:
Nogo
 
R
Benutzer191249  (47) Ist noch neu hier
  • #29
Lasse den sperma entweder in mir , anal läuft bei mir nichts aus, vorne lasse ich es einfach rauslaufen in den Slip … oder wenn es auf mich gespritzt wird , einfach Klamotten hoch ziehen . Entweder sofort duschen oder am nächsten Tag … wie man gerade Lust hat . Ich liebe es jedoch in mir zu behalten .
Find's gut wenn man es nicht sofort entfernt......

Aber auch als Mann leckt man es ja auch gerne weg.... Oder aus oder ab.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Taschentuch, Toilette, fertig
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich wollte nach dem Samenerguss mal "alles sauber lecken" durfte ich aber nicht... 😞
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Wenn er in ihr kommt:
Bleibt ne Weile drin, wenn's rausläuft wird mit Taschentüchern gereinigt

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Dann zeig ich's ihm zuerst, dann wird geschluckt

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Machen wir gerne Fotos davon. Dann spielen wir damit. Es wird verrieben, aufgeleckt...

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Auch davon machen wir liebend gerne Fotos. Dann wird's verrieben, ich schieb's mir in den Mund, gerne auch Spermaküsse. Es darf auch etwas antrocknen. Später wird's abgewaschen.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #33
Wenn er in ihr kommt:
Sie behält es entweder in sich oder ich lecke/sauge es aus ihr heraus.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Entweder schluckt sie es oder teilt es mit mir in einem laaaangen Kuss.

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Dann spielen wir damit, ich verteile es mit meinen Händen und/oder meiner Zunge/meinen Lippen auf ihrem Körper.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Das geschieht sehr selten, aber wenn, dann nehme ich es mit vielen kleinen Küssen auf.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
die überschift erinnert mich daran wie ne freundin mir erzählt hat "Sauerei gibs nur wenn wir bei mir sind... bei ihm zuhause gibs das nicht, weil da soll alles ordentlich bleiben"
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #35
Off-Topic:
die überschift erinnert mich daran wie ne freundin mir erzählt hat "Sauerei gibs nur wenn wir bei mir sind... bei ihm zuhause gibs das nicht, weil da soll alles ordentlich bleiben"
Gemäß diesem Kriterium geht es dann bei uns wohl "unordentlich" zu. :whistle:
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Bei uns liegt immer ein Päckchen Taschentücher bereit im Schlafzimmer auf dem Nachtschrank. Die benutze ich natürlich nach dem normalen Sex zum wischen. Früher habe ich es nach ons im fremden Bett gerne einfach rauslaufen lassen😉
Beim blowjob wird bei mir das Sperma generell geschluckt😊
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #37
Beschreibt doch mal, was normalerweise passiert, nachdem er gekommen ist - irgendwie müssen die Spuren ja beseitigt werden, irgendwann läuft das Sperma überall hin... Wie macht ihr sauber, was für eine "Reinlichkeitsbedürfnis" habt ihr? Oder ist euch das erstmal alles egal und das gemeinsame Kuscheln steht im Vordergrund?

Wenn er in ihr kommt:
Wie lange bleibt er normalerweise noch drin? Lasst ihr das Sperma dann einfach rauslaufen? Taschentuch davor? Kurz danach ins Bad laufen? Oder ist Kuscheln direkt danach wichtiger? Wird der Schwanz danach kurz abgewischt?

Ich lass es immer in mir drin und zieh nur den Tanga wieder gerade... wenn es raus läuft ist mir das immer egal
Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken? Rauslaufen lassen auf ihn oder auf euren Körper? Oder wohin spucken? Leckt ihr seinen Schwanz noch sauber?
Ich schlucke oft aber ich leck ihn dann auch noch sauber, wenn mal was auf die Kleidung geht dann ist es halt so...
Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Bleibt ihr erstmal entspannt liegen? Spielt ihr mit dem Sperma, verreibt es auf eurem Körper? Greift ihr sofort zum Taschentuch? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen? Stört es euch, wenn nach dem Abwischen ein paar trockene Spermarückstände auf der Haut bleiben? Duscht ihr jedes mal sofort danach oder ist erstmal kuscheln angesagt?
Ich verreibe es meistens und lass es trocknen und mach mir nur ganz sauber wennn es grad mega unpassend ist oder es ungünstig auf die Kleidung ging
Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Rennt ihr kurz danach ins Bad? Leckt ihr seinen Schwanz sauber? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen im Gesicht? Nutzt ihr Taschentücher oder ein Handtuch oder...?
Ich nimm es mit dem Finger auf und leck es und den erst lasse ich trocknen :smile:
 
W
Benutzer190016  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Wenn er in ihr kommt:
Ich bleibe dann gerne noch ein paar Sekunde/Minuten in ihr drin wenn die Position es zulässt. Es ist einfach ein unglaublich gutes und schönes Gefühl. Danach ziehe ich ihn raus und dann läuft meistens auch schon etwas Sperma mit raus. Sie wischt es dann kurz mit einem Taschentuch weg. Der Rest verbleibt in ihr oder läuft halt auf das Bett.

Wenn er in den Mund gespritzt hat:
-

Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Sie wischt es meistens noch bevor es antrocknen kann mit einem Taschentuch weg. Besonders stören tut es aber auch nicht, mal kuscheln wir auch direkt danach und es wird später abgeduscht.

Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Beschreibt doch mal, was normalerweise passiert, nachdem er gekommen ist - irgendwie müssen die Spuren ja beseitigt werden, irgendwann läuft das Sperma überall hin... Wie macht ihr sauber, was für eine "Reinlichkeitsbedürfnis" habt ihr? Oder ist euch das erstmal alles egal und das gemeinsame Kuscheln steht im Vordergrund?

Wenn er in ihr kommt:
Wie lange bleibt er normalerweise noch drin? Lasst ihr das Sperma dann einfach rauslaufen? Taschentuch davor? Kurz danach ins Bad laufen? Oder ist Kuscheln direkt danach wichtiger? Wird der Schwanz danach kurz abgewischt?
Sperma wird einfach drin gelassen, auslaufendes Sperma wird am Bauch oder den Schenkeln verschmiert. Ist aber von Partnerin zu Partnerin recht unterschiedlich, manchmal auch ein Taschentuch oder einen Dildo reinstecken, damit nichts ausläuft.
Wenn er in den Mund gespritzt hat:
Schlucken? Rauslaufen lassen auf ihn oder auf euren Körper? Oder wohin spucken? Leckt ihr seinen Schwanz noch sauber?
Schlucken, bei fast allen Partnerinnen. Mach ich aber recht ungern.
Wenn er auf ihren Bauch/Brüste/Rücken/Hintern gespritzt hat:
Bleibt ihr erstmal entspannt liegen? Spielt ihr mit dem Sperma, verreibt es auf eurem Körper? Greift ihr sofort zum Taschentuch? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen? Stört es euch, wenn nach dem Abwischen ein paar trockene Spermarückstände auf der Haut bleiben? Duscht ihr jedes mal sofort danach oder ist erstmal kuscheln angesagt?
Am Körper verreiben. Passiert aber meist bei einem Gang-Bang oder einer Bukkake-Session.
Wenn er ins Gesicht gespritzt hat:
Rennt ihr kurz danach ins Bad? Leckt ihr seinen Schwanz sauber? Kümmert sich eher er oder sie ums sauber machen im Gesicht? Nutzt ihr Taschentücher oder ein Handtuch oder...?
Ins Gesicht spritzen passiert bei mir meist nur bei einer Bukkake-Session. Dann bleibt das Sperma immer bewusst auf dem Gesicht oder wird sogar von einem der Herren abgeleckt. Schwanz sauber lecken ist meist Teil des Bukkake.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Was passiert nachdem er gekommen ist? Wie macht ihr sauber?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren