Was nur tun..bei so einem Jungen...:I

Benutzer153602  (22)

Ist noch neu hier
habs gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
in der geschichte fehlt eigentlich nur noch was mit einem "ausrutscher" oder sowas :grin:
naja ich war selber schon zu oft in einer situation in der ich mehr von einem mädchen wollte als sie, obwohl sie mich echt gern hatte, und dir ewig lang gedanken zu machen ist das letzte was du tun solltest. aber ich weiß, das lässt sich nicht leicht abschalten, manchmal auch gar nicht. versuch einfach mehr "normal" mit ihm zeit zu verbringen und nicht immer über dieses thema zu reden.

und nur so ein gedanke, weiß ja nicht wie ihr zu dem thema steht: aber vielleicht wär ja freundschaft + was für euch... aber das nur nebenbei
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich verstehe, wenn du verwirrt bist, denn er verhält sich ja auch irgendwie widersprüchlich bzw. zweideutig. Einmal sagt er dir klippt und klar, er ist nicht verliebt und dann verhält er sich und sagt Dinge, wo ich auch wieder denken würde, dass er vielleicht doch mehr will.

Ich weiß auch nicht, ob es eine so gute Idee ist, dass ihr einfach normal weiter macht und euch noch häufiger trefft. Glaubst du, es ändert sich an seiner Einstellung noch mal was? Oder an deiner? Falls es nämlich so bleibt zwischen euch, wie es momentan ist, wird es wieder dich noch ihn glücklicher machen, wenn ihr den Kontakt intensiviert.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Er sendet reichlich widersprüchliche Signale aus. Wenn ihm etwas an dir liegt, sollte er keine Spielchen mit dir treiben. Das kannst du auch von ihm verlangen.

Wenn er das nicht kann, würde ich den Kontakt zu ihm erstmal abbrechen, bis deine Gefühle sich wieder beruhigt haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren