M
Benutzer70202 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
mich hat es erwischt! Der Hitzeschlag vom Frühsommer
, ihr wisst was ich meine
Also ich kenne sie persönlich gar nicht, sondern sehe sie fast täglich im Zug. Sie sitzt immer mir gegenüber und wir haben stets Augenkontakt. Heute sogar ziemlich lange. Aber wir haben noch gar nicht miteinander gesprochen und ich weiß nicht, was sie für mich empfindet.
Ich jedenfalls mag sie besonders
Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Der Zug ist nämlich nicht so leer
, sondern ziemlich voll! Was soll ich machen? Mir fallen da nur 3 Dinge ein:
1. Telefonnummer über eine andere zu geben, mit der sie in einem Ort wohnt
2. Die Nummer beim Aussteigen persönlich zu geben
3. Sie erstmal fragen, ob sie mich mag
Nun ist da noch das Problem mit der Schule! Den in 1 Monat sind die Abschlussprüfungen und soweit ich weiß auch bei ihr. Bleibt da den noch genug Zeit für Unternehmungen mit ihr, falls es was wird? Oder sollte ich erst kurz vor den Abschlussprüfungen sie kennenlernen?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Einerseits die Schule und andererseits sie. Was meint ihr? Was würdet ihr wie machen? Vor den Abschlussprüfungen oder gleich kontaktieren?
mich hat es erwischt! Der Hitzeschlag vom Frühsommer

Also ich kenne sie persönlich gar nicht, sondern sehe sie fast täglich im Zug. Sie sitzt immer mir gegenüber und wir haben stets Augenkontakt. Heute sogar ziemlich lange. Aber wir haben noch gar nicht miteinander gesprochen und ich weiß nicht, was sie für mich empfindet.
Ich jedenfalls mag sie besonders

Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Der Zug ist nämlich nicht so leer

1. Telefonnummer über eine andere zu geben, mit der sie in einem Ort wohnt
2. Die Nummer beim Aussteigen persönlich zu geben
3. Sie erstmal fragen, ob sie mich mag
Nun ist da noch das Problem mit der Schule! Den in 1 Monat sind die Abschlussprüfungen und soweit ich weiß auch bei ihr. Bleibt da den noch genug Zeit für Unternehmungen mit ihr, falls es was wird? Oder sollte ich erst kurz vor den Abschlussprüfungen sie kennenlernen?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Einerseits die Schule und andererseits sie. Was meint ihr? Was würdet ihr wie machen? Vor den Abschlussprüfungen oder gleich kontaktieren?