was neues ausprobieren

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

Carfunkel

Gast
was kann man denn mal neues machen?
das thema gab es sicher schon tausend mal,aber ich hab nicht das richtige gefunden!was habt hr jungs und mädels für unerfüllte phantasien die man mal ausprobieren könnte?
 

Bärchen10  

Verbringt hier viel Zeit
Also

da sollte dir und deinem Partner wohl genug einfallen es gibt so viele Möglichkeiten Phantasie freien Lauf lassen.
 

Bärchen10  

Verbringt hier viel Zeit
Die

Medienwelt ist doch so gross man kann sich überall Anregungen holen zB. Bücher,Internet,Zeitschriften ect.
 

eyesee  

Verbringt hier viel Zeit
:cool1: Fotografiert euch gengenseitig bei sex oder lass ihn dich fotografieren wenn du am blasen bist....ich find das ziemlich gail und man hat auch länger was davon! *G*
Nochwas, sowas mit nem spiel ist echt ne gute idee oder kauft euch so leibeswürfel , da werden stellungen oder körperteile angezeigt, dei verwöhnt werden sollen!!!!
 
W

wetypd

Gast
Lies dieses Forum :cool1: !
Ansonsten haben mich die Bücher von Lou Paget auf ein paar Ideen gebracht, die meine Süße auch genial fand!!!!! Sehr empfehlenswert, auch wenn manche Stellen zu trocken rüberkommen.

noch ein Tipp: Twister mal nackt.....
 
W

wetypd

Gast
Achja, und erzähl ihm mal ne heiße Geschichte beim Vorspiel...haben wir neulich neu entdeckt dass das total anmachen kann!
 
C

Carfunkel

Gast
dankeschööööööön

wollte aber nochmal sagen dass diese liebeswürfel ne riesenkatastroph sind!spätestens wenn sie sagen dass ihr im auto im stehen sex haben sollt^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren