O
Benutzer
Gast
ich habe mit meiner freundin bisher immer schönen sex gehabt, es ist nur so, dass wir es immer im bett machen und höchstens zwischen drei oder vier stellungen wechseln, wobei es überwiegend bei zwei davon bleibt. mal haben wir es auf dem boden getan, ich fand es sehr schön, aber dann war es das auch schon. es wäre schön, auch mal etwas ganz neues auszuprobieren. meine freundin hat da nichts gegen, nur sie mal dazu zu überreden ist sehr schwer. meistens hat sie dann keine lust und möchte es lieber im guten alten bett machen, manchmal bin aber auch ich etwas zu faul.
wenn es etwas wärmer wäre, dann gebe es ja die möglichkeit mal an der frischen luft aktiv zu werden. es ist aber saukalt und außerdem liegt hier jetzt noch schnee.
ich habe mir hier in diesem unterforum schon einige threads angeschaut, konnte aber nicht sooo viel davon für mich/uns entdecken. daher wäre ich für weitere vorschläge dankbar. ich denke da weniger an stellungen, als an schöne/spannende orte (kann auch draußen sein, nur bitte keine öffentlichen klos! WAH!), wo man viel spaß zusammen haben kann, aber trotzdem nicht alles schnell machen muss, damit man nicht erwischt wird, irgendwelche tipps, wie ich sie verwöhne, etc. . 
und dann würde ich noch gerne wissen, wie man eine idee der freundin schmackhaft machen kann, bzw. wie die "damen" hier etwas gerne schmackhaft vermittelt bekommen/sich überreden lassen.
wenn es etwas wärmer wäre, dann gebe es ja die möglichkeit mal an der frischen luft aktiv zu werden. es ist aber saukalt und außerdem liegt hier jetzt noch schnee.
und dann würde ich noch gerne wissen, wie man eine idee der freundin schmackhaft machen kann, bzw. wie die "damen" hier etwas gerne schmackhaft vermittelt bekommen/sich überreden lassen.