Was Nettes zu Silvester schreiben

H

Benutzer

Gast
so hi ihr alle :smile:
nachdem ich nun schon nen bissel hier bei euch mitgelesen habe, ist mein erster Beitrag gleich mal ne Frage :tongue:


also:...

eigentlich gehts mir darum jemandem was nettes an Silvester zu schreiben, viel lieber würde ich ihr das direkt sagen, aber da ich noch nicht ihre Handynr. habe und sie an dem Abend leider nicht sehe gehts halt nur per ICQ :jaa: .
Ich habe sie in einer Disco kennen gelernt, über StudiVZ gings dann Richtung ICQ, haben uns dann auch mehrmals geschrieben was ich als sehr angenehm empfand, wie man halt so grinsend vor der Kiste hockt. Inzwischen sieht es halt bei mir so aus :verknallt . Was sie so denkt weiß ich nicht und klar rede ich mir die Hälfte ein :tongue: .
(Bin aber nicht so der Fan von ICQ, mags lieber wenn ich den anderen dabei ansehen kann.)


Drum hab ich jetzt auch das selbsteingeredete Problem was ich ihr denn sagen könnte und wie es denn wohl ankommt, ihre letzte Beziehung ist noch nicht so lange auseinander und sie denkt da auch noch dran und dann bin da ich und will was :confused: .

Nun will ich ihr eben was kurzes treffendes schreiben ohne sie irgendwie zu bedrängen oder zu nerven, da ich ihre Situtation versteh, ich ihr aber auch irgendwie zeigen will, dass ich sie sehr symphatisch finde und was von ihr will, jetzt mal nen bissel plump. Gedacht habe ich an so Sachen wie:

- Guten Rutsch ins Neue Jahr :smile: , ich denk um 12 an dich. Ich finde dich lieb.
- Guten Rutsch ins Neue Jahr :smile: ,fühl dich um 12 gedrückt, ich mag dich:schuechte
- Guten Rutsch ins Neue Jahr :smile: ,fühl dich um 12 gedrückt, ich find dich toll :smile:

LOL, man kann sich schon Gedanken machen, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt :winkwink: , eigentlich wollte ich ja jetzt auch nur 3 Sätze schreiben :tongue: .

Sagst einfach mal was :engel:



PS: ihr habt wirklich tolle Smileys
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Rutsch ins Neue Jahr ,fühl dich um 12 gedrückt, ich mag dich

Würd das schreiben. Klingt doch nett und nicht zu aufdringlich.
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Guten Rutsch ins neue Jahr, ich denk um 12 an Dich. Hohlenuss


Warum diese Variante? Weil nichts sagen manchmal mehr gesagt ist. Hiermit vermittelst Du: ich find Dich so toll/interessant/süß, dass ich um 12h an Dich denke => sie freut sich
sagst es aber nicht direkt => absolut unkitschig und zudem unabhängig/alphatier-verhaltensmäßig/männlich/stark genug.
So zeigst Du Dich als romantischer MANN, der weiß, was er will - das Mädchen - und gleichzeitig mit beiden Beiden auf dem Boden steht.
Mach es ihr nicht zu einfach, das ist langweilig.

Finde ich zumindest :zwinker:
 

Benutzer84014 

Verbringt hier viel Zeit
Nur schreib die sms lieber 1h früher, sonst wird sie die nicht zeitig bekommen. Da die Mobilfunknetze silvester so oder so überlastet sein werden:zwinker:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
hohlenuss, ich frage mich gerade echt, was du mit deiner ICQ-Nachricht bezwecken willst.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Nachricht irgendwas an eurer Situation verändern wird?

Du stehst auf sie, also was machst du? Du holst dir ihre Nummer und machst ein Date aus.
Aber bitte lass das mit dieser Nachricht. Sie wird sich denken: Na toll, jetzt hab ich mit ihm ein paar Mal in ICQ geschrieben und er fährt schon total auf mich ab. Dieser Typ ist also genauso wie der Rest...

Willst du das?
Ich denke nicht.

Wegen mir schreib ihr, dass sie gut ins neue Jahr rutschen soll. Dagegen sag ich ja nichts. Aber lass das mit dem "ich denk an dich", "ich hab dich lieb" usw.
Sowas kommt bei 14-jährigen vielleicht an, aber ich denke, dass dein Mädel aus dem Alter schon eine zeitlang draußen ist. :zwinker:

Mach dir klar, dass du einer Frau nicht hinterher rennen musst, dass du ihr nicht erst den Hof machen musst und dass du dich für sie nicht verstellen musst, damit sie dich toll findet.
Oder bist du zu anderen Menschen auch so emotional und übertrieben nett?
Ich würde mal spontan "nein" sagen. :zwinker: Also musst du das auch nicht zu dieser Frau sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit ihr und denke evtl. das ein oder andere Mal an meine Worte. :smile:
 

Benutzer68131 

Verbringt hier viel Zeit
hey, ich würde ihr auch eher etwas komplett neutrales schreiben.
einfach nur nen guten rutsch wünschen und das wars.

dass du dir etwas mehr von ihr erhoffst, solltest du ihr lieber persönlich klarmachen. frag sie doch bei eurem nächsten gespräch nach ihrer nummer und mach ein date aus. da wird sich doch viel eher feststellen, ob sie ebenfalls mehr will oder nicht.

viel glück!
 
H

Benutzer

Gast
Danke für eure Antworten.


Die Nachricht hat nicht den Zweck etwas zu ändern, oder mich zu verstellen, es soll einfach nur eine kleine "nette" Nachricht sein :smile: .

Hä, ich dachte immer wenn man jemanden mag, dann ist man nett und natürlich und macht nicht den unnahbaren Player, denn auf die Tour möchte ich niemanden kennenlernen :confused: oder funktioniert das nur noch so?

Ein Date mit ihr habe ich schon ausgemacht :zwinker: (hätte ich wohl erwähnen sollen :winkwink: ) , entweder es klappt oder halt nicht.


Nuja, die Nachricht von Bailadora find ich gut und sagt genau das aus was Sache ist...
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde mich auch über ein : ich denk an dich
freuen weils einfach toll ist wenn man sowas gesagt bekommt.
Ich mein sie kann dich ja offensichtlich gut leiden sonst würd sie ja kaum einem Date zugestimmt haben, von daher denke ich dieser Satz drückt gut aus, dass du sie wertschätzt aber ist nicht kindisch oder total überzogen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren