Was nervt euch an eurem Partner?

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
er ist ein klugscheißer... dabei weiß ICH alles besser!

er labert ohne punkt und komma und scheint dann auch noch enttäuscht, wenn ich irgendwann auf durchzug schalte. ich bin aber davon überzeugt, dass er mir auch oft nicht zuhört, er behauptet aber steif und fest, er würde es nur direkt wieder vergessen (dabei ist "hirn wie ein sieb" eigentlich meine aufgabe).

dass es ihn nervt, wenn ich seinen klamottenstil kritisiere und dass er sich aufregt, wenn ich mal wieder einkaufen gehe und dann das meiste auch noch wieder umtausche.

außerdem ist er unpünktlich, faul, nicht gerade der entscheidungsfreudigste... naja, doofe eigenschaften, ich habe sie auch alle, aber bei mir sind die natürlich toll :-D

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
:grin: Cooler Thread - zumindest zum Lesen! :zwinker:

Ich zerbreche mir grad den Kopf über Macken meiner Freundin und mir fallen momentan nur meine eigenen ein - ich erkenne mich in einigen der beschriebenen Dinge recht gut wieder (nichts wegwerfen können, Kleidung EWIG tragen und so... :schuechte )

Also gut, mich nervt an meiner Freundin:

- dass wir uns niemals einen (von mir ausgesuchten) Film anschauen können, ohne dass sie einschläft! :sleep: (Wobei sie auch bei von ihr selbst gewählten Filmen einschlafen kann - ich glaub' sie hat da einfach einen Sensor im Rücken, der sie einschläfert, sobald wir auf der Couch liegen).

- dass sie immer so "praktisch orientiert" ist. Das ist zwar an und für sich recht nützlich, verhindert aber z.B. so schöne Sachen wie unpraktische Kleidung (wozu leider auch hohe Schuhe, Nicht-Baumwoll-Unterwäsche usw.) gehören. :zwinker:

- dass sie so perfekt ist. Das nervt mich nicht so sehr, als es mich verunsichert. Ich meine, sie hatte immer einen 1,0er Notenschnitt in der Schule, wird mit dem Studium vor mir fertig, ist selbstdiszipliniert, musikalisch besser drauf als ich uvm. ...

Aber sonst passts eigentlich... :tongue:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bis jetzt nervt mich noch nichts :schuechte .
Aber die Beziehung ist ja noch jung -das kommt wahrscheinlich noch mit der Zeit :tongue: ...

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Dass sie mich zuweilen in irgendwelche Schubladen steckt und mir Denk- und Verhaltensweisen unterstellt, die ich gar nicht habe.:ratlos:

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige, was mich wirklich an meinem Freund stört, ist dass er immer einschäft, wenn ich mit ihm ausgewählte wundervolle Star Trek-Folgen sehen will. Und bei den langweiligen bleibt er wach. Hmpf!!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Dass sie mich zuweilen in irgendwelche Schubladen steckt und mir Denk- und Verhaltensweisen unterstellt, die ich gar nicht habe.:ratlos:
Off-Topic:
Kann ich doch nicht ahnen, dass Du wirklich auf allen Gebieten so d'accord mit mir bist :schuechte :herz: ...

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
-- wenn er überall seine Klamotten liegen lässt...und meint dann ich soll aufräumen.
-- er nimmt einen schüssel stellt sie wenn sie leer ist ab...und dann würde sie in 5 jahren noch da stehn wenn ich sie net weg räumen würde.
-- wenn er verschläft..heisst es immer ich bin schuld.
-- beim sex muss ich immer anfangen.
-- das er immer sagt...ich hab mich au lieb...das find ich voll scheisse..
-- das wenn ich sag wir gehn heim....das wir ca 30min später dann immer erst gehn.
-- Wenn wir zu seinen Eltern fahren...ist er immer schnell fertig zum gehen.
-- Wenn wir aber zu meinen fahren dauert es imm ne knappe 1 std bis wir los fahren.
-- wenn er sich nalegt für eine halbe std..wird es manchmal 3std drauss.
--das er immer eine ausrede braucht....

-- wenn er überall seine Klamotten liegen lässt...und meint dann ich soll aufräumen.
-- er nimmt einen schüssel stellt sie wenn sie leer ist ab...und dann würde sie in 5 jahren noch da stehn wenn ich sie net weg räumen würde.
-- wenn er verschläft..heisst es immer ich bin schuld.
-- beim sex muss ich immer anfangen.
-- das er immer sagt...ich hab mich au lieb...das find ich voll scheisse..
-- das wenn ich sag wir gehn heim....das wir ca 30min später dann immer erst gehn.
-- Wenn wir zu seinen Eltern fahren...ist er immer schnell fertig zum gehen.
-- Wenn wir aber zu meinen fahren dauert es imm ne knappe 1 std bis wir los fahren.
-- wenn er sich nalegt für eine halbe std..wird es manchmal 3std drauss.
--das er immer eine ausrede braucht....
-- das er immer erst an den PC geht bevor er geht

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
gute frage....äääähhhm..was nervt mcih eigentlich?
-naja ok...er nimmt sich immer so viel vor für unsere gemeinsame zeit,versuchts alles so toll zu machen,aber organisieren ist wirklcih nciht seine stärke...aber das is nicht schlimm..ich kann dafür sehr gut organisieren...
-mich hats noch gestört,dass er,als ich im urlaub war,sich so schwer getan hat,mir zu sagen,wie sehr er mcih vermisst oder sowas..halt dinge,die man gern hört..aber dafür hat er mir jedes mal sms geschickt,wenn wir nciht telen konnten und mich angeklingelt,wenn ich mich mitm anruf verspätet habe...irgendwann hat er auch wieder angefangen mir zu sagen,wie sehr er sich auf mich freut etc....

beides nicht schlimm....was anderes gibts grade nicht,er ist fast perfekt!und das ist gut so--

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
- Sie hört mir nie zu
- sie sieht nicht gut aus
- sie kocht nicht gut
- sie stinkt
- wenn sie auf dem Klo war, beschweren sich unsere Nachbarn
- sie duscht sich kaum
- sie lacht, wenn ich weine
- sie mag mich nicht
- ich sie auch nicht

Aber wir sind trotzdem zusammen und wir lieben uns! :herz:

Zu schade, dass Du mir zuvor gekommen bist :flennen:

G

Benutzer

Gast
-Er muss einfach IMMER recht haben, egal um was es geht!
-Mit ihm kann man nicht anständig diskutieren, irgendwann kommt einfach immer "Ist doch auch egal jetzt"
-Wieso MÜSSEN wir eigentlich jeden Tag telefonieren?!
-Was Mama zu ihm sagt, ist Gesetz
-er ist ständig müde

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Klar, gerade diese Macken machen einen Menschen doch liebenswert. Wie langweilig, wenn man nix zum Lästern / Aufziehen hätte :grin:

Aber sicher. Ich hatte nur den Eindruck, dass es teilweise mehr als liebenswerte Macken waren :zwinker:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Na, dann leg ich mal los:

- ihre Fernsehsucht
- ihre Telefonsucht
- ihre Vergesslichkeit, manchmal hab ich den Eindruck, als hätte sie überhaupt kein Gedächtnis.
- sie kann sich nicht organisieren
- sie hortet alles, und wenns der grösste Müll ist (messiehaftes Verhalten)
- sie lässt immer den Reis anbrennen
- ich muss ihr alles vorlesen, weil sie entweder nicht lesen kann oder einfach nichts kapiert.
- sie ist als Frau nicht in der Lage, ein Bestellformular ausm Modekatalog auszufüllen.
- ihre Schusseligkeit und zwei linke Hände
- Ordnung und System scheinen ihr unbekannt zu sein

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gerade gestern wieder bemerkt:

-Wenn der Fernseher läuft, könnte ich neben ihm kripieren - es wäre ihm scheißegal! :mad:
Und dabei ist es völilg egal, WAS läuft. Das kann Werbung sein oder 2 Besoffene, die sich auf MTV über Penisvergrößerungen unterhalten, völlig egal. Er sitzt total gebannt da, ist nicht ansprechbar, erst recht nicht gesprächig und was um ihn herum passiert, interessiert ihn null. :mad:

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade gestern wieder bemerkt:

-Wenn der Fernseher läuft, könnte ich neben ihm kripieren - es wäre ihm scheißegal! :mad:
Und dabei ist es völilg egal, WAS läuft. Das kann Werbung sein oder 2 Besoffene, die sich auf MTV über Penisvergrößerungen unterhalten, völlig egal. Er sitzt total gebannt da, ist nicht ansprechbar, erst recht nicht gesprächig und was um ihn herum passiert, interessiert ihn null. :mad:

*grinst* So bin ich auch. Wenn ich mich mit etwas beschäftige, sei es lesen, Computer, Fernsehen gucken, usw. dann kann mich auch nichts ablenken. Mein Freund redet mit mir und ich bekomm nichts mit. Bin dann einfach mit einer Sache beschäftigt und dann eben auch mit nur dieser Sache.

Zum Topic:
Hm.. mich nervt, dass ihm zu wichtig ist, was andere über ihn denken. Andersrum nervt ihn vermutlich auch, dass mir meist egal ist, was andere denken.

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Also nerven tut mich eigentlich nix an ihm, aber es gibt schon ein paar Dinge, die mich an ihm stören, aber damit kann ich gut leben :smile:

# er ist zum Teil total vergesslich (ich sag ihm an dem und dem Tag hab ich Nachtdienst und wir können nur bis 21 Uhr telefonieren, dann ruft er garantiert erst 21 Uhr an und dann kommt nur ein "ach stimmt ja ...")

# er ist total tollpatschig (Samstag hat er meine Wohnzimmerlampe zerstört) und muss fast immer kleckern

# er ist schon unordentlich, wenn er Essen macht sieht die Küche aus wie Sau, aber ich habe es angesprochen und er hat sich gebessert (er hat schon ein paar Mal abgewaschen :smile: )

# er lässt seine Klamotten überall liegen ...... bin schon total oft über seine Schuhe gestolpert

# wenn er duscht, dann ist vor der Badewanne immer eine riesen Wasserlache

# wenn er sich die Zähne geputzt hat, reibt er die Borsten mit seinem Handtuch ab (wer macht denn sowas??? :confused: ) und lässt die Zahnbüste dann liegen und stellt sie nicht zurück in den Becher

Mit diesen Macken kann ich aber wunderbar leben und er arbeitet ja auch daran, was ich schon wieder total süß finde :smile:
Außerdem wär es ja langweilig, wenn es so gar keine Reibungspunkte geben würde.

Benutzer69282 

Verbringt hier viel Zeit
dass er sich ab und zu selbst ned mag

wer sich selbst ned mag, der wird auch ned gemocht

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
er kaut kaugummi mit leicht geöffnetem mund....

das macht mich wahnsinnig, er ist doch keine kuh :rolleyes:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
- er braucht im Bad länger als ich
- wenn er seine Haare frisch gegelt hat, darf ich nicht reingreifen
- ich muss seine ganze Schreibarbeit am PC für ihn machen - das nervt manchmal ganz schön

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren