Was nervt euch am zusammen Wohnen mit eurem Partner/eurer Partnerin?

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
- er lässt seine Wäsche immer im Schlafzimmer oder neben der Wäschetonne liegen anstatt einfach den Deckel aufzumachen und es reinzuwerfen.
- er nimmt den Müll nie freiwillig mit, muss ihn immer daran erinnern, dass der Müll dringen raus muss
- wenn er kocht und z.B. irgendwas in Papier eingewickelt war oder in einer Dose oder sonstwas dann legt er den Müll immer in die Spüle anstatt in den 1 Meter entfernten Mülleimer
 

Benutzer82984  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Männer

Nun muss ich erstmal :smile: also ich wohne im Moment mit niemandem zusammen, aber als ich mal zu zweit lebte fand ich es Mist, das er Socken verkehrt herum auszog und so zusammengerollt in Wäschekorb schmiss.....ich waschte sie dann so hing sie so auf und legte sie so in den Schrank zurück...Bartstoppeln im Becken gehen auch gar nicht..:wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren