was nervt am Partner/in?

L

Benutzer

Gast
Naja also stören tut mich nur seine komischen zocker-spiele :madgo: .. das macht er vieeeeeeeeeeeeel zu oft :eek: ^^
die meisten männer werden mir jetzt contra geben, aber ich kann das nich leiden, wenn man da tausende von stunden vorm pc verbringt um zu "zocken"..

mfg,
melly

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mich nervt dass er morgens nicht zu potte kommt, und abends immer noch "kurz" den pc anstellen muss... :mad: während ich nur noch ins bett will

S

Benutzer

Gast
Mein Freund ist normal ein ganz lieber Typ. Nur wenn er Sonntag`s vom Fußball nach Hause kommt dann könnt ich Ihn manchmal erwürgen!!
Da sieht Er dann aus wie nach der Hinrichtung und stinkt nach Bier wie ein Schwein. Versucht dann immer ein Fachgespräch über erfolgreiches Fußballmanagment mit mir anzufangen obwohl mich das soviel interessiert wie wenn in Peking einer tot vom Rad fällt! Wenn er dann auch noch anfängt so komisch zutraulich zu werden ist bei mir der Ofen aus!! :madgo:
Gut zu wissen das es da nicht nur mir so geht!

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
So dann sag ich jetzt mal was mich auch alles an meinem freund nervt bzw genervt hat:

- ständiges Nägelkauen, überall - auch in der Kirche, bei der Beerdigung meines opas :madgo:
- man muss ihm ständig hinterher räumen
- bekommt den Arsch nicht hoch und jammert dann dass er kein Geld verdient
- sein Egoismus
- seine Versprechen die er er nie halten konnte
- seine Beleidigungen
- seine Stimmungsschwankungen, die immer plötzlich und ohne grund auftauchen
- sein Markenfetisch
- seine Sturheit
- sein ständiges "ruf mich mal an.." oder "kannst du mal anrufen?"
....mhhh ich glaub das wars :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich finde, es ist verdammt leicht, alles aufzuzählen, was einem an dem/der EX nicht gepaßt hat. Ich meine, es gibt viele Leute, die hinterher dann einfach ALLES schlechtmachen. Wenn's so schlimm war, wieso war man dann überhaupt zusammen? :schuechte Ist jetzt nicht direkt an den Threadstarter gerichtet, aber es gab schon einige, die hier 20 richtig üble Eigenschaften aufgezählt haben...

Was meinen Freund angeht... ach, da gibt's so manches...
- daß er mir seine Gedanken/Gefühle oft nicht mitteilt, weil er es für "nicht so wichtig" hält oder nicht die richtigen Worte findet
- daß er es generell mit Worten nicht so hat
- daß er immer eeeewig für alles braucht, z.B., wenn man weggehen will (hier noch die Schlüssel einpacken, da noch den anderen Rucksack nehmen, die Schuhe anziehen, nochmal die Hände waschen, aufs Klo gehen, den anderen Gürtel anziehen... ich könnte endlos weitermachen... :grin:). Ist mir nie so aufgefallen, aber jetzt im Urlaub, wo wir 11 Tage lang 24h/Tag zusammen waren, schon...
- daß er sich nie entscheiden kann bzw. immer ewig braucht
- daß er 10x nachfragt (z.B. im Abstand von mehreren Tagen/Stunden immer wieder: "Sollen wir am WE Lasagne machen?" - obwohl ich jedes Mal "ja" sage, als hätte er mich noch nie gefragt)
- daß er beim Küssen immer so schnell "abgelenkt" ist und irgendwas anderes machen/unterbrechen muß (am Ohr kratzen, anders hinlegen, was trinken, aufs Klo gehen, schauen, ob das Küchenfenster zu ist...)
- daß er in der "Öffentlichkeit" immer noch sehr, sehr zurückhaltend ist

Na ja... :schuechte zum Glück gibt es mindestens 10x soviele Dinge/Eigenschaften, die ich an ihm liebe! :gluecklic :verknallt :engel:

Sternschnuppe

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Ich finde, es ist verdammt leicht, alles aufzuzählen, was einem an dem/der EX nicht gepaßt hat. Ich meine, es gibt viele Leute, die hinterher dann einfach ALLES schlechtmachen. Wenn's so schlimm war, wieso war man dann überhaupt zusammen? :schuechte Ist jetzt nicht direkt an den Threadstarter gerichtet, aber es gab schon einige, die hier 20 richtig üble Eigenschaften aufgezählt haben...

Weil diese ganzen negativen Seiten am Anfang noch nicht so raus gekommen sind. Weil er damals noch nicht so endlos faul war, sich noch um jemanden bemüht hat. Mich noch nicht so übelst beleidigt hat. Weil er sich einfach noch anständig verhalten hat. Tja hinterher ist man halt meistens schlauer als davor!

Und ich will damit auch nicht alles schlecht machen, aber am Schluss haben nur noch schlechte Zeiten überwogen. Er hat mich oft beleidigt und sich einfach nur daneben benommen... Und das muss man sich nicht gefallen lassen.

M

Benutzer

Gast
also ich hab mit meinem ex-freund LEIDER noch vie zu viel kontakt und wir waren jetzt 4 wochen zusammen im urlaub und es war der horor.
er ist mit einem befehlston mit mir umgesprungen der schon nicht mehr normal war!!!!!!
also ich weiß das mach ich nie wieder!!!!
bei sowas läuft es immer nur auf streit hinausder eine will das machen und der andere das und das klappt nicht!"!!!

2 Monat(e) später

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
also,was mich an meiem Freund nevt :

-Unzuverlässigkeit ("Schatz,ich meld mich heut Abend!" warten...warten...warten...nix kommt..nächster Tag "oh ,habs vergessen ,war so müde wie ich heimgekommen bin ")

-rauchen !

-er is sehr kindisch/überdreht wenn seine Kumpels dabei sind

-ich hasse es,wenn er in meinen Haaren rummacht,und er wills einfach nicht verstehn :mad:

aber sonst isser ein toller Kerl :herz:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Er is teilweise ziemlich hyperaktiv.
D.h. wenn man mal gemütlich irgendwo hockt (egal ob zu Hause oder sonst wo) steht er dauernd wegen irgendwelchen Kleinigkeiten auf usw., kann net mal ruhig im Bett liegen bleiben, redet manchmal seeeehr viel und sehr schnell..

Aber macht nix, jeder hat seine Macken.

Benutzer23060  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lazavarra schrieb:
wenn mein freudn mcih dann ncoh mit irgendwas aufzieht, dann bin ich schon mal genervt! ^^

ja, das kenn ich auch zu gut. da bin ich von haus aus schon grantig und verärgert und was macht er? er zieht mich mit irgendwelchen sachen auf...wha da könnt ich manchmal schreien..

aber im nachhinein ists dann meistens so, dass ich selber über mich lachen muss, weil ich so überreagiert habe.

und vl. nicht zu vergessen: die liebe eifersucht...

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread wieder ausgegraben wird :grin: Aber es gibt ja so gut wie immer etwas das nervt... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren