was nervt am Partner/in?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Koyote schrieb:
Wenn schon die ganze Zeit über mich geschrieben wird muss ich mich ja wenigstens auch mal zu Wort melden.... :tongue:

Dann muss ich mich ja mal über Stellungen informieren und über Sextoys... ohne wird das ja sonst langweilig :grin:

LG

lol :knuddel:

irgendwie hat das nicht mehr mit dem Thema zu tun....

btw. mein Ex hat nie der Perfekte Liebhaber gelesen!

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann werde ich noch mal was zum Thema schreiben ;-)

Eigentlich nervt mich ja nichts am Partner, außer dass man manchmal aneinander vorbeiredet... aber das ist ja ein allgemeines Problem zwischen Männern und Frauen. :rolleyes2

Ansonsten bin ich echt :gluecklic

Allgemein würde mich an einem Partner stören wenn man in zu vielen Dingen völlig unterschiedliche Ansichten hat, die sich auch nicht miteinander vereinen lassen. Aber dann würde ich wohl gar nicht erst eine Partnerschaft eingehen...

LG

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
aaaalso:
-klammert
-kleidungsstil(manchmal)
-trinkt jeden abend bier
-benimmt sich manchmal wie 14

aber irgendwie hab ich ihn lieb:smile:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt haben wir ja schon einiges zusammen :grin: :tongue: (Also sind doch nicht alle der meinung dass ihr Partner perfekt in jeder hinsicht ist :eek4: )

Gibts sonst noch was?? Hat noch jemand nervige Eigenschaften beim Partner festgestellt? :grin:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
* seine Dickköpfigkeit
* seine Egoismus

Das wars schon :schuechte

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
-Unpünktlichkeit
-ständiger Meinungswechsel
-scläft immer nur so kurz :zwinker:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
- Zickigkeit ("Nein, es ist nichts los.")
- Veränderungsversuche ("Dieses Hemd sieht voll dämlich an Dir aus. Wie wär´s denn, wenn ICH Dir demnächst mal ein Hemd in der Stadt aussuche ...?")
- Lästern über andere, selbst wenn es nur Personen sind, die ich kaum kenne
- Launen & Gejammer
- Haare, vor allem im Bett aber auch im Rest der Wohnung verteilt
- Absagen ("Nein, wir können uns heute abend leider nicht sehen.")
- Vorwürfe ("Warum kommst Du erst jetzt ? Haben wir nicht 19.00 Uhr gesagt ?!")
- bestimmte Sätze mit unschönen Konsequenzen ("Gib mir mal die Fernbedienung", "Findest Du mich dick ?", "Was denkst Du gerade ?")

Benutzer33568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, das sich hauptsächlich Frauen beschweren.. zu anspruchsvoll? Aber ich will mir kein Ärger einhandeln, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, blos das der Männer das hier nicht alles hinschreiben..
Was mich an ihr stört: Ihr Sturheit....

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Dawn13 schrieb:
... bzw. Männer: zu anspruchslos?

:zwinker:

Vielleicht sind Männer es einfach leid, Probleme endlos zu diskutieren und schweigen dazu lieber, bzw. sind viel zu nett um sich darüber auszulassen was alles nerven könnte. :link:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ich mag meine Umfrage... vorallem weil mein Freund mich grade nervt.... :grin: Und das nicht nur ein bisschen

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
ping_pong schrieb:
Wie der Betreff schon sagt: Stört euch was an eurem Partner? Geht es so weit dass es schon nervt? wenn ja was?
Mich stört:
- sein rauchen
- unsere Eifersucht
- das er nach dem Sex so "abwesend" ist und nichts mehr von mir wissen will :schuechte
- das er mich in Situationen nicht ernst nimmt, die mir ernst sind

Trotzdem sind das alles Dinge mit denen ich leben kann.
Ein Problem habe ich in keiner Sache mit ihm, außer mit der letzten. :schuechte
Das wichtigste ist das er mich liebt und ich ihn!!!!! :herz:

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
er ist mir zu sehr am nerv gegangen-dauern an mir geklebt, so bubi-mäßig geworden, die dinge, die ich anfangs an ihm liebte, hasste ich bis ans ende der beziehung.

klasse... weil frauen nicht wissen was sie wollen... :angryfire

einen lieben, netten, fürsorglichen typen. wenn sie ihn dann haben wollen sie den motorradfahrenden macho! :grin:

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
- kranke Eifersucht
- Überheblichkeit gegenüber anderen :kotz:
:eckig: sonst war ein wirklich ein sehr lieber kerl.....

D

Benutzer

Gast
1. Er hat es manchmal gern, erst mal aus Prinzip zu widersprechen :zwinker:
2. Er vergisst so viel... :angryfire
3. Sehr faul und nicht bereit, mit mir Sport zu machen außer Inlinern, und das hasse ich :rolleyes:
4. Kleidungsstil - er liebt seine Jogginghose und lässt seine Uniform einfach nicht an, bis ich komm :geknickt:
5. Bier :bier:
6. Sobald meine beste Freundin und er zusammen treffen, geht das Hin und Her los. Die mögen sich zwar, aber sie reden miteinander, als würden sie sich hassen. Ein Gestänker durch und durch, das teilweise echt unter die Gürtellinie geht :eek4:
7. Er hört mir zwar immer geduldig zu, beantwortet alle Fragen... aber ich frag mich manchmal, was wäre, wenn ich nicht reden würde :link:
8. Er ist so ganz und gar nicht eifersüchtig und macht sich kaum Gedanken um etwas...
9. Seine ewige Sparkasse Corrado, in den man noch reinstecken muss: BodyKit, Motorhaube, Corrado 16 V Motor mit BMW Turbo, Neonröhren an den Türen, neuen Tacho, Spurverbreiterung, Flügeltüren... :eek:
10. Extreme Ortsverbundenheit: Egal was kommt, und selbst wenn er eine Frau hätte, die ein eigenes Haus hätte: Er würde nicht von diesem Wohnort weg gehen. Für nichts und wieder nichts (gut, dass ich nicht so ortsverbunden bin, sonst hätten wir ein Problem).
11. FHM

Reicht das, oder soll ich weiter machen? :grin:

/me wundert sich selbst, dass ihr so viel eingefallen ist. Aber richtig genervt ist sie nicht ;-)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sturheit
nicht reden wollen und sich hinterher beschweren,...
alles auf sich beziehen
nur das raushören was er gern raushören möchte,...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren