Was nehmen Männer an Frauen als erstes wahr?

Benutzer185639  (49)

Klickt sich gerne rein
Was ist es, was uns Jungs an unseren Damen als erstes ins Auge fällt?

Ist es mit dem Hintern und den Brüsten nur ein Klischee. Sind's die Augen. Die Frisur?

Auf was achtet Ihr Jungs als erstes? Was nehmt Ihr als erstes wahr?

Danke auch hier für Eure offenen und ehrlichen Antworten.
der Mike

Benutzer106548 

Team-Alumni
Sehe ich sie erst von vorne: Augen und Mund samt Fältchen drumherum.
Sehe ich sie erst von hinten: wenn sichtbar Hals/Nacken/Schulter (finde ich eine Körperstelle mit hohem E-Faktor), dann Po

Benutzer179257 

Sorgt für Gesprächsstoff
Viele Dinge:

- Die Haare (wer schöne dunkle Haare hat, hat automatisch meine Aufmerksamkeit - blonde Frauen sind grundsätzlich nicht so meins)
- Die Augen
- Die Statur bzw. Haltung (finde starkes Übergewicht wahnsinnig unattraktiv und auch eine Haltung ohne jegliche Körperspannung wirkt nicht attraktiv)
- Das Lachen
- Brust & Po ziehen natürlich auch die Aufmerksamkeit, aber sind mir erstmal nicht sooo wichtig, wie die anderen genannten Dinge.

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
Das Gesicht Haare, Stimme, Körperhaltung, Kleidungsstil

Benutzer175230 

Sorgt für Gesprächsstoff
- sehe ich sie von vorn: Gesicht, Haare und dann den Blick nach unten wandern lassen
- sehe ich sie von hinten: Po und dann der "Rest"

Benutzer181425  (34)

Klickt sich gerne rein
Mein Blick geht als erstes auf ihre Beine. Wenn da irgendwas nicht passt (aus meiner Sicht natürlich :grin: ), dann kann der Rest noch so hübsch sein, werde ich sie nicht als "attraktiv" abstempeln können...
Warum das so ist? Keine Ahnung. "Unattraktive Beine" sind der absolute Lust/Attraktivitäts-Killer bei mir.

Interessant ist, dass ich da anscheinend von den zumindest hier geäußerten Meinungen doch abweiche.

Benutzer175723  (27)

Öfter im Forum
Gesicht, Mimik, Körperhaltung, Haare, Augen, Stimmung

Benutzer185607 

Ist noch neu hier
Ich lasse zuerst die Frau im gesamten auf mich wirken, ich finde kurvige Frauen einfach toll. Wenn Sie dann auch noch dunkle Haare hat und schöne Augen gibt's nur noch im speziellen die Zähne mit denen wie ich finde das ganze steht und fällt. Es muss einfach das Gesamtpaket passen und natürlich, was die Dame durch ihre Kleidung betont/preis gibt. Aber ja, ein schönes Dekolleté oder ein schöner Po können ebenso attraktiv wie einladend sein für Männeraugen........irgendwiekann ich mich nur schwerfestlegen......

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt immer drauf an, wo und in welchem Kontext ich die jeweilige Frau sehe.

Irgendwo auf der Straße, oder in ähnlichen Situationen fallen mir je nach Frau zuerst Gesicht oder Gesamtbild / Figur positiv auf.
Wenn ich an eine Frau ziemlich nah ran komme können auch die Augen mein Interesse wecken.
Wenn ich irgendwo bin, wo eine Frau nicht nur kurz an mir vorbei geht, sondern für etwas längere Zeit sichtbar ist, fallen mir auch gerne mal Mimik und Gestik oder die Art, wie sie sich bewegt, positiv auf.
Und beim Sport fällt mir auch gerne mal zuerst auf, dass sich eine Frau besonders elegant bewegt, oder dass sie ziemlich stark ist.

Benutzer183158  (21)

Ist noch neu hier
Ich will nicht lügen... ich achte schon sehr auf den Po. Klar ist ein hübsches Gesicht im Zweifel wichtiger aber aber ich erwische mich sehr oft dabei Mädchen schnell anhand ihres Hinterns einen Stempel aufzudrücken. Ich bewerte Mädchen schnell danach wie sie ihren Po präsentieren, oder ihn "verstecken". Schöne runde Brüste sind (fast) genau so wichtig und auch darauf lege ich großen Wert. Aber am Ende ist ein hübsches Gesicht doch das wichtigste, zumindest wenn es etwas festes bzw ernstes geht.

Benutzer121902 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wohl bei jeder Frau anders und oft auch zufällig. Ich finde eher interessant, wo ich ein zweites Mal hingucke, was mich also anzieht und fesselt.
Generell ist mir die Dynamik wichtiger als die Statik. Nicht allein die Augen, sondern wie sie schaut. Nicht allein der Mund, sondern wie (und vor allem was) sie spricht. Nicht allein die Hände, sondern wie sie diese bewegt. Nicht allein Beine, sondern wie sie läuft.
Das ist darüber hinaus übrigens geschlechstunspezifisch, die gleichen Kriterien gelten für Frauen wie für Männer, die interessant sind und eine Präsenz haben und eine Wirkung ausüben. Ich gucke also bei Frauen nicht sehr viel anders als bei Mänern, sehe mir auch viele Menschen intensiv an und kann vieles spannend finden.

Benutzer185780  (23)

Ist noch neu hier
Das Gesicht dann wenn es nah genug ist die Augen und Lippen/lächeln, arsch und Brüste kommt erst danach irgendwann😊

G

Benutzer

Gast
Kommt echt auf die Frau an. Ganz gleich, wie attraktiv die Frau ist, so ist es total unterschiedlich. Da kann die Frau nen megageilen Arsch haben, aber mich zieht ihr Gesicht in den Bann. Oder ich find sie bildhübsch, kann aber nicht genug davon bekommen, ihr auf den Arsch zu schauen. Oder mich spricht das Dekolleté an (obwohl ich normalerweise nicht der Brustmensch bin). Manchmal schaut die Frau auch einfach neutral aus, also nicht unbedingt sexy, und dann ist es die Art, die Stimme, ihr Duft oder sonst irgendwas, was mich anmacht. Ich hab mich jedenfalls schon oft erwischt, unerwartet hart zu werden. Da war von vielleicht gerade mal zwanzigjährigen, also für mich mittlerweile sehr jungen Damen, die megascharf waren bis zu Frauen, die bestimmt schon fast 60 sind (da ist eine, die ich berufsbedingt öfter seh. Hat schon graue Haare und alles, aber hat ein Sexappeal, das unbeschreiblich ist. Und nen Arsch, der einfach perfekt ist und auf den so manche Dame im Twen-Alter neidisch sein muss.

Benutzer166974  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von vorne:
1. Gesicht
2. Haare
3. Brüste
4. Beine

Von hinten:
1. Hintern
2. Haare
3. Beine

Benutzer185835  (28)

Ist noch neu hier
Von vorne, definitiv das Gesicht und die Haare.
Von hinten, den Hintern, die Beine und dann die Haare und den Rücken.

Wenn sie geht achte ich auf den Gang.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren