was nach dem SEX tun???

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
Nancyengelchen schrieb:
Hallo!!

Immer wieder frage ich mich, ob es nur bei mir so ist, dass nach dem Sex das ganze Sperma wieder herrausläuft?! Denn in Filmen oder sonstigem wird es nie erwähnt. Passiert das einfach bei keinem und eben nur bei mir oder redet einfach nur nie jemand darüber???

Was sollen wir dagegen tun, dass wir nicht die ganze Bettwäsche (Laken) schmutzig machen und es hässlich weißes Flecken gibt??

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und auch über jede kleinste Antwort!!!

Bye,
Nancyengelchen :engel:

nunja, machs halt mim taschentuch weg.. so lang du danach nicht direkt unter die dusche springst oder sonstiges.. glaub das diese hygienefetischisten nicht so willkommen sind, also bei mir zu mindestens nicht...
 
K

Benutzer

Gast
Das ist völlig normal. Bei mir hat sich die methode bewährt sich danach einfach für einen moment auf ein handtuch zu setzen.
 

Benutzer8537 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal gehört das manche Frauen vom auslaufenden Sperma wieder hasig werden und noch ne Extra Runde wollen...

Geht einer unter den hier Anwesenden Frauen so ?
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
kleiner_matscho schrieb:
Hab mal gehört das manche Frauen vom auslaufenden Sperma wieder hasig werden und noch ne Extra Runde wollen...

Geht einer unter den hier Anwesenden Frauen so ?
davon hab ich ja noch gar nix gehört :grin:
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
Mal sone Technische Frage:

Also eigentlich soll das Sperma doch dazu dienen das Ei in den Eileitern zu befruchten... right?

aber wie denn, wenn das wieder rausläuft? das kommt doch dann niemals da hoch?

oder schwimmen die "Quaulquappen" in dem Schleim der Frau weiter???
 
S

Benutzer

Gast
Ja, ja, der Vaginalverkehr ist eine Sauerei. :zwinker:

Meine Freundin macht Kopfstand und ich stöpsele nach dem Samenerguß zu. So bleibt alles sauber drin. :grin:

Nun im ernst. Gewöhnlich läuft's halt. In der Dusche, in der Badewanne ist das OK, oder? Wenn es eine Gemeinschaftsdusche ist (WG, Wohnheim, Campingplatz ...), dann bitte sauber wegwischen!

:cool1:
 
K

Benutzer

Gast
JimmyPage schrieb:
Mal sone Technische Frage:

Also eigentlich soll das Sperma doch dazu dienen das Ei in den Eileitern zu befruchten... right?

aber wie denn, wenn das wieder rausläuft? das kommt doch dann niemals da hoch?

oder schwimmen die "Quaulquappen" in dem Schleim der Frau weiter???

Es ist ja nicht nur eine Spermie da, die anderen müssen ja auch irgendwo hin. Und wenn die eine nix zum befruchten findet muss sie ja auch wieder raus...ne
 

Benutzer23779  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lustiges Spiel zum Zeitvertreib danach:
Wenn Freundin nicht will, dass das Bettlaken schmutzig wird, versuchen mit Ding drin (damits nicht rausläuft) den Weg bis zur nächsten Tempopackung, die natürlich irgendwo im Zimmer rumliegt, zurückzulegen. Sowohl in akrobatrischer Hinsicht, als auch kräftemäßig besser als jede Fitnessübung :smile: !!!
 

Benutzer24836  (48)

Verbringt hier viel Zeit
also meine freundin setzt sich dann frech aufs klo wenn ich dann mal meinen saft in sie reinschiesse!
aber besser ist es doch dein freund spritzt nicht in dir ab sondern besser auf dir!dann kannste da vieleicht besser mit umgehen! :zwinker:
 

Benutzer11555  (35)

Verbringt hier viel Zeit
genau das hab ich mich auch grade gefragt.
Muss er unbedingt in dir kommen, ich find das nicht so prikelnd.
 

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Frodo02 schrieb:
genau das hab ich mich auch grade gefragt.
Muss er unbedingt in dir kommen, ich find das nicht so prikelnd.
Echt? Wundert mich jetzt, ich finde es macht nur halb soviel Spaß, wenn er
nicht in mir kommt. Ich mein, ab und zu ist es ja ganz witzig, wenn er auf
mir kommt, aber ganz verzichten würde ich NIE drauf :bier:
 
D

Benutzer

Gast
nordrebell73 schrieb:

:cool1:

Solang ich liege, läuft gar nicht so viel.
Ich nehm meistens ein Taschentuch und klemms mir in die Unterhose, wenn ich auf steh.
Oder wir gehen duschen!!
 

Benutzer24924 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch ganz einfach: Wenn es rausläuft, dann läuft es eben. Bettlaken kann man wechseln.
:grin: Ich wechsele die Laken häufiger, aber lange bleiben sie nicht sauber.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Nun ja da gibt es die bisher beschriebenen Methoden oder halt einfach schlucken ;-)
Eine weitere Möglichkeit ist ein T-Shirt oder anderes Kleidungsstück das ja wahrscheinlich immer in der naehe ist oder er soll dich halt trocken lecken
 

Benutzer24882  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ja, es ist völlig normal und ich hatte auch immer das Gefühl, dass ich die einzige wäre, die darüber redet...
Ich habe mich früher beschwert, dass es ziemlich ekelig ist, wenn es einem die Arschritze runterläuft... :geknickt:

Aber mittlerweile, 2 Partner weiter, finde ich es eher angenehm. Ich mag es wenn der Mann in mir kommt und wenn er ihn dann später rauszieht, läuft es langsam heraus...
Wir haben das Handtuch dann schon drunter gelegt... und wir können einfach liegen bleiben...
Und dann geht die nächste Runde los...
Wenn wir irgendwann fertig sind, dann gehen wir auch mal auf Klo, aber erstmal wird hinterher ausgiebig gekuschelt... :herz:

Ansonsten... reite doch auf ihm, wenn er dann gekommen ist steh langsam auf und lass alles auf ihn laufen.... (hehehe)
Dann hat er das Problemchen? Gemein, ich weiß....

Aber Handtuch ist für mich auch die beste Lösung...

LG emma
 
M

Benutzer

Gast
Also ich hab die erfahrung gemacht dass es auf den typen (und wahrscheinlich auf die 'spritzintensität' ) ankommt wann das sperma wider rauskommt. wenn er arg spritzt läufts erst wieder raus wenn man sich hinstellt oder nach einiger zeit.

zieh doch einfach ne unterhose an :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren