Was muss ich tun in dieser Situation?

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will meine Ex, aber das wird nie wieder was das weiß ich, also irgendwie ist das alles wieder sehr schwer... ich kann sie einfach nicht vergessen....
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs, wenn du so ne art jahresbilanz ziehen würdest ?
handschriftlich ?
in erster linie nur für dich ganz allein ?
und wenn es dir ein bedürfnis ist, auch für deine ex ?
musst es ihr ja nicht persönlich geben, wofür gibt´s die post ?!
die 55 cent sind auf jeden fall sinnvoll angelegt.
weil wenn man ganz ehrlich ist, und wirklich alles auschreibt, was einem in den sinn kommt, völlig unzensiert und nicht auf zusammenhänge bedacht, bekommt man für sich selbst sehr viel in ordung im kopf, und kann besser mit etwas abschließen.
und auch deiner exfreundin kann einiges klar werden, was z.B. in dir vorgeht, wenn sie dich verbal vor freunden in den boden stampft !!!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle wieder,

Naja so einen Brief ihr schicken, ich weiß nicht... sie hat doch jetzt ihren freund...

nicht das es ihr so vor kommt als wenn ich ihr nach spioniere...

mhhhh wie schreibt man sowas?
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
das alles hat ja nichts mit spionieren zu tun.
und ein brief löst ja eigentlich auch keine trennung aus - selbst wenn sie ihn zusammen lesen . . .

man schreibt einfach ALLES ALLES ALLES aus, was einem einfällt, bewegt, verletzt etc. unzensiert, ungeordnet einfach auf . . .
man sollte sich auch erstmal keinen kopf machen über satzstrukturen usw. . . .
so ne art brain-storming zum vergangenen jahr, insbesondere zum thema liebe & gefühle . . .
versuchs einfach mal, es hat mir persönlich immer geholfen, obwohl ich es nur einmal abgeschickt hab . . . weil das kannst du unabhängig entscheiden, wenns dir ein bedürfnis sein sollte, dann ab in nen briefumschlag & weg damit. andernfalls hat es dir einfach geholfen, dich selbst zu "ordnen" & das ist immer gut & hilfreich . . .
viel erfolg :zwinker:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
*lach* das solltest Du alles aufschreiben,
und dann entweder für einen zukünftigen wiederholten Rückblick gut aufheben.
Oder verbrennen, aus den Augen aus dem Sinn :zwinker:

:engel:
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
*lach* das solltest Du alles aufschreiben,
und dann entweder für einen zukünftigen wiederholten Rückblick gut aufheben.
Oder verbrennen, aus den Augen aus dem Sinn :zwinker:

:engel:

nicht zwangsläufig.
es ist manchmal auch nicht schlecht, den urheber der eigenen misere zu informieren . . .
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
naja, auch wenn man dann in einem Gefühls- und Gedankenchaos versinkt,
etwas struktur sollte das dann schon haben,
wenn man die betreffende Person "informiert".

Aber bisher hab ich mir bei sowas immer die Finger verbrannt :schuechte

:engel:
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
naja, auch wenn man dann in einem Gefühls- und Gedankenchaos versinkt,
etwas struktur sollte das dann schon haben,
wenn man die betreffende Person "informiert".

Aber bisher hab ich mir bei sowas immer die Finger verbrannt :schuechte

:engel:

joar, klar, struktur braucht man, aber vorläufig nicht, ordnen kann man ja bei bedarf immer alles - später :zwinker:

ich habe noch unverbrannte finger *rofl*
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
SOSO, also ich weiß nicht, sie reagiert immer soehr komisch bei sowas und ich habe ihr damals so viele briefe geschrieben, nicht das sie noch denkt ich wär ein psycho...

soll ich da auch reinschreiben, was ich für sie noch fühle?
Kann ich da auch von meinen anderen beziehungzen berichten?...

Sorry das ich nicht immer die rechtschreibung beachte, aber so schreibt es sich einfacher wenn alles klein geschrieben ist..hihi

byby
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
schreib alles auf, was dir durch den kopf geht.
wenn das deine anderen beziehungen tun, dann schreib auch das auf . . .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren