Was muss ich tun in dieser Situation?

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht hat sie auch gemerkt, dass du noch irgendwie an deiner ex hängst und sie mit ihr insgeheim vergleichst. das hätte sie ja dann auch verunsichert, ihr das gefühl gegeben, nur ein lückenbüßer oder so zu sein. dann wären ihre aktionen selbstschutz & verletztem stolz zuzuschreiben.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also ich habe Ihr das ja nie erzählt, das Ich an Ihr noch hänge und so...


Ihr Freunde sagen auch alles dass Sie sich noch nie so verhalten hat.
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
frauen spüren so was trotzdem ...
intuition und so ...
und: menschen haben leider gelernt, sich sehr gut zu verstellen & sind oft nur noch sehr selten sie selbst - auch unter freunden ...
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht ecs echt fertig, dass ich über die Feiertage solo bin, mit meiner Ex an der Ich noch Hänge bin ich am 26.12.2005 zusammengekommen und das Datum diesjahr solo zu verbringes is hart, muss dauerd an Sie denken... auch weil sie sich damasl vorgenommen hatte das nächste weihnachten mit mir zu verbringen....
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
kann dich total gut verstehn.
ich weiß ja nicht, wie ihr momentan zueinander steht.
weil ansonsten könntest du ihr das ja auch eventuell sagen ....
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex kann mich aus irgendeinem Grund nicht mehr leiden, und lässtert über mich, und zurzeit hat sie einen freund.... und sie weiß das ich sie zurück haben will...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex kann mich aus irgendeinem Grund nicht mehr leiden, und lässtert über mich, und zurzeit hat sie einen freund.... und sie weiß das ich sie zurück haben will...

dann lass sie in ruhe und versuch nicht sie zu erreichen oder ähnliches und fertig.
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
spirng über deinen schatten und verabrede dich mal mit ihr.... sie hat dir schon so viele direkte signale gesendet.... verspiel dein glücknciht...
sie scheint ja auch schüchtern zu sein, also musst du dich trauen..es kann doch nicht schief gehen

ja genau der meinung bin ich auch :zwinker: vielleicht versteckt sie ja vor lauter schüchternheit ihr gefühle dir gegenüber oder es ist ihr peinlich... ich tue ja auch (ohne es zu wollen) die ignorieren, die ich im grunde doch so sehr liebe... :schuechte also ich hab schon noch erfahrungen, was ihr verhalten eben angeht :grin: :cool1: und DAS ist eben meine meinung dazu :cool1:

und zu deiner ex... sorry hab die anderen beiträge net verfolgt... aber ist das etwa das mädchen oder wie jetzt?
tut mir auf jedenfall leid für dich :frown:
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schließe jetzt mit dem Mädel da ab und dann werd ich ja sehen was noch so kommt...




Was soll ich machen, Ich hänge an meiner Ex noch sehr und ich werde Sie auf einer Party am 25.12. sehen (das is die Party auf der wir vor genau ein Jahr zusammengekommen sind) Sie kommt da aber mit Ihrem neuen Freund hin... Das wird verdammt hart zu sehen und ich überlege schon ob ich überhaupt hin gehe...
Wir haben uns auch von Ihrer Seite her verkracht ich weiß nicht warum...
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na?

habt Ihr keine Argumente mehr...


Soll ich hin gehen oder soll ich mir das nicht antuen?
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde an deiner stelle auf jeden fall hingehn, selbst wenns weh tut . . .
und du kannst ihr ja auch sagen, wenn ihr freund mal nicht dabei ist [notfalls musst du sie irgendwohin zitieren, wo ihr ungestört seid] dass es dich traurig macht, dass ihr euch verkracht hast, dass du auch den grund dafür nicht nachvollziehen kannst.
du musst ihr ja nicht unbedingt sagen, dass du wegen des neuen leidest, das würde ihr nur ein machtgefühl geben.
dass ihr auf der gleichen party letztes jahr zusammen gekommen seid, wird sie selber wissen . . .
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich bin wieder...

Also zu der Party werde ich nicht gehen, sondern auf ne andere Party...

Ich war gestern auf ne Weihnachtsparty und habe nun eine supi nette Sie kennengelernt und bin heute mit Ihr zusammengekommen...

Mein Weihnachten ist gerettet, Sie ist wirklich ein Geschenk hihi...:herz:

bis dann...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war gestern auf ne Weihnachtsparty und habe nun eine supi nette Sie kennengelernt und bin heute mit Ihr zusammengekommen...

Mein Weihnachten ist gerettet, Sie ist wirklich ein Geschenk hihi...:herz:

bis dann...

ich will dich ja nicht zu schnell vom thron runterbefördern......nur meinste wirklich dass das mit ihr so viel sinn macht.......nicht mal nen tag kennen und schon zusammen? ich würd da aufpassen, dass sich deine süße nicht in ein biest verwandelt und du auf die schnauze fällst.
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hast Recht, ich lass es auch alles etwas langsam angehen.

Mal sehen wie lange es geht, sobald ich merke sie is ein biest ist es sowieso vorbei...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hast Recht, ich lass es auch alles etwas langsam angehen.

Mal sehen wie lange es geht, sobald ich merke sie is ein biest ist es sowieso vorbei...
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und spaß, dass sich mein bedenken nicht doch irgendwie erfüllt, aber pass auf dich trotz allem auf ^^ aus wolke 7 kann man schnell wieder fallen.
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
denk vor allem daran, dass man dinge nicht einfach verdrängen kann . . .
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, da bin ich wieder...

Also mit meiner neuen Freundin, das hat sich wieder erledigt, ich habe auch nur pech...Sie hat nen Freund ist aber ne Fernbeziehung, ich hab wieder schluss gemacht...

Meine Ex habe ich auch gesehen, mit Ihrem Verlobten, das tat schon echt weh... und Sie hat die leute mit denen ich da war gleich gefragt, "Wie kommt Ihr denn zu dem?, wisst aber schon das dass mein ex ist oder"...
So ein blöder Satz, sie lästert nur noch über mich und macht mich bei den anderen schlecht...
Sie schreibt mir aber ab und zu mal nachrichten wo sie dann hdgdl drunter steht,ich werd daraus nicht mehr schlau...

Naja mal sehen was jetzt noch so passiert...

bis dann...
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mir an deiner stelle nicht ständig von ihr weh tun lassen. du bist ja nicht ihre kasperele-puppe !?
wenn sie dir nachrichten schreibt, dann ignorier sie entweder, oder frag sie mal ganz direkt, warum sie sich im persönlichen kontakt so scheiße verhält. sag ihr einfach mal, dass du klarheit willst & nicht von ihren launen abhängig behandelt werden willst !!
 

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich habe sie schon oft per sms gefragt, warum sie so ist wenn wir uns sehen und hab auch schon geschrieben "dachte du kannst mich nicht mehr leiden, warum schreibst du dann"... immer wenn ich solche fragen gestellt habe kam min. 3 wochen keine antwort....


mhhh ich will entlich mal wieder ne süße, nette, ehrliche und treue freundin haben.... is doch nicht zu viel verlangt oder?


byby
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
du musst halt wissen, ob du irgendeine freundin haben willst oder deine ex . . .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren