Was muss ich tun in dieser Situation?

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab was erreicht...

:smile: Alsooo Ich habe mit Ihrer Freundin gesprochen, und die wird jetzt mit Ihr mal reden, mal sehen was dann dabei rauskommt...

Ich verkupple mich jetzt sozusagen selber hihi...

Morgen wird mir Ihre Freundin dann sagen was Sie rzählt hat und wenn Sie mir sagt, Sie hat Interesse an mir, dann werde ich zu Ihr gehen und es Ihr direkt sagen....

Vielen Dank für euche Antworten hier...:zwinker:

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
egal, was diese "freundin" sagt, ich würde nicht drauf hörn ....
du kannst pech haben, und diese freundin kann dich nicht ausstehen. also hast du auch bei IHR schlechte karten, denn die freundin wird ihr dinge erzählen, sodass sie falsches von dir denkt.
dann wird das never ever was -.-
oder sie mag dich und will dich selbst haben. dann wird sie auch dafür sorgen, dass ihr niemals zusammen kommt, indem sie dir nämlich shit über SIE erzählt.
oder sie mag dich zwar, aber SIE findet es blöd verkuppelt zu werden.
ich finde den plan auf alle fälle blöd.

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenn Die Freundin schon länger als das Mädel und wir verstehen uns super, und die hat auch nen Freund der is ein guter Kumpel von mir....

Naja ich meld mich dann wies ausgegangen ist....

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst pech haben, und diese freundin kann dich nicht ausstehen. also hast du auch bei IHR schlechte karten, denn die freundin wird ihr dinge erzählen, sodass sie falsches von dir denkt.
dann wird das never ever was -.-
oder sie mag dich und will dich selbst haben. dann wird sie auch dafür sorgen, dass ihr niemals zusammen kommt, indem sie dir nämlich shit über SIE erzählt.
oder sie mag dich zwar, aber SIE findet es blöd verkuppelt zu werden.

ehm...entweder das oder sie hat vielleicht überhaupt keine bösen Absichten und tut beiden einen Gefallen, weil sie beide gern hat?!?!

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Find das aber auch etwas affig das über 3. regeln zu lassen.
Lieber gleich persönlich, dann weiss man wenigstens woran man ist. Dieses kindische "wie findst dun XYZ?" ist doch albern....

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt is es raus

Hallo Leute,

Also seit gestern weiß Ich nun worann Ich bin..

Ich habe gestern erfahren, das Sie interesse an mir hatte....aber da Ich Ihr mal erzählt habe das Ich mir ein neues Handy hole findet Sie mich angeberisch und will nun nichts mehr von mir sondern Sie will was von Ihrem besten Kumpel...Also wird das nichts....

Kann man denn wirklich so kleinlich sein?

Ich habe es jetzt aufgegeben und schau mich nach was anderen um...

trotzdem danke für eure Tipps

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid für dich. Aber dir einen Korb zu verpassen mit der Begründung, dass du ihr wegen nem neuen Handy zu angeberisch bist, find ich ja schon sehr amüsant :smile: ... ich als Ausenstehender. Aber an DEINER Stelle wär ich schön angepisst! Wenn mir ein Mädel so einen Müll erzählen würd, da würd ich richtig sauer werden. Ist das Beste wenn du dich anderweitig umschaust, die scheint es nicht wert zu sein.

Ich muss aber sagen, dass das Ende der Geschichte mich doch überrascht. Die Chancen standen ja nicht schlecht für dich. So schien es zumindest. Das beweist wieder mal, dass es nicht leicht ist eine Fernanalyse zu machen.

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß auch nicht, die is total komisch, sogar Ihre Freundinen können das nicht verstehen.

Sie fängt jetzt an über mich zu lässtern und so..

Sie sagt zb... Boa der will was von mir, ich will den nicht Ihr könnt den haben....

Ich find sowas total scheiße..

Ich habe gestern auch zu den anderen das ich nicht mehr hin kommen werde denn irgendwie hat das mein Stolz verletzt...

.........

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
1. Wie alt ist sie, das sie sone kindische aktion abzieht, "bist mir zu angeberisch" <-- Bullshit, und wenns doch stimmt, dann lass bloß die finger von ihr

2. Sollte man sich bei solchen dingen nie auf aussagen andere verlassen sondern sich selber ein bild machen

3. Was hängst du noch vor dem pc rum ? Geh gefälligst zu ihr und klär das !

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
japp,an deiner stelle würde ich sie jetzt auch mal direkt ansprechen. wenn sie über dich läster... was ist das denn für ne kinderkagge :ratlos: ?

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja sie ist 18

Ich habe einfach mit der Sache abgeschlossen wenn Sie lässtern will das soll sie das tun, ich fahre zu den leuten nicht mehr hin und lass die einfache machen...

Ich finde die situation schrecklich......

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
warum lässt du dich denn einfach wie einen arsch behandeln ? wiööst du so einen mist echt auf dir sitzen lassen ?! dieses etwas, das sich mädel nennt, hat doch nicht das recht dazu, dir deinen neuen freundeskreis und deinen ruf kaputt zu machen !!
red mi ihr, mach ihr die hölle heiß, ticke notfalls auch aus & fordere ne entschuldigung !!!

[ und außedem: entweder gesteht sie sich nicht ein, dass sie dich will, und erfindet ausreden, dich nicht zu wollen, um sich selbst zu schützen, oder sie konnte dich schon vorher net ab, und hat das mim handy einfach als anlass/begründung genommen ]

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich von der nit verschüchtern lassen ... fahr weiter zu dem Freundeskreis und ignorier sie und ihre Bemerkungen einfach vollends.
Wenn sie merkt, dass dir das garnix macht, findets auch ein ende... alternativ wäre auch ein zur Rede stellen möglich.

Bieten lassen würde ich mir soetwas so oder so nicht.

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich von der nit verschüchtern lassen ... fahr weiter zu dem Freundeskreis und ignorier sie und ihre Bemerkungen einfach vollends.
Wenn sie merkt, dass dir das garnix macht, findets auch ein ende...

Ja das würde ich auch tun, schon allein um zu zeigen, dass SIE mir am Arsch vorbei geht. Wenn du genug Selbstbewusstsein hast, dann kannst du weiterhin cool mit den Leuten umgehen, sie ignorieren und wenn sie ne blöde Meldung schiebt, einfach mal drauf verweisen, dass sie das Maul zu halten hat. Irgendeinem von euch beiden würde das wahrscheinlich mit der Zeit zu blöd werden ...

Aber tu was du willst, du musst ja nicht nen Streit vom Zaun brechen, wenn dir wirklich alles so egal ist. Ich würd der jedenfalls mal ordentlich die Meinung geigen und dann je nach Situation weiter zum neuen Freundeskreis gehen oder eben nicht.

Benutzer69033 

Verbringt hier viel Zeit
Links liegen lassen, wenn die Freundinen schon sagen, das sie sich seltsam verhält hast du ja eh nix zu befürchten(Ruf).
Noch wegen solchen kindischen Anzeigen ärger machen lohnt echt nicht eiskalte Schulter zeigen und Ende :zwinker:

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich bind wieder...

Also Ich hab keine richtige Meinung, obs was bringt da Stress zu machen.

Ich hatte schon einen Beitrag hier im Forum gemacht, das Ich meine Große Liebe im Februar verloren habe, und da bin Ich immer noch nicht drüber weg... und da habe ich auch versucht noch was zu retten und habs noch schlimmer gemacht, das will ich jetzt nicht nochnmal machen.

Ich muss auch immernoch an meine Ex denken obwohl ich seitdem schon 6 andere hatte, Ich sehe immer meine Ex in den Mädels und deswegen werde ich jetzt einfach mal langhinleben und erstmal solo bleiben...

Was meint Ihr?

Benutzer54938  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann auch nicht verstehen, warum Sie nun auf einmal so geworden ist und mich jetzt meis macht.

Vielleicht war ich ja doch zu langsam und hab zu lange gewartet als Sie die Andeutungen gemacht hat...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren