Was muss ich machen, damit ich gut im Bett bin?

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich krieg schon bald die Krise. Ich hatte in meinem Leben erst mit 2 Männern Sex und ich habe vor, bald mit meinem Freund zu schlafen. Aber ich habe leider NULL erfahrungen. Sprich, ich hab noch nie jemandem einen geblasen, immer nur missionarstellung, ich bin sicher total langweilig. Er hingegeben hatte schon viele Frauen und weiß genau, wie man mit einer Frau umzugehen hat.
Jetzt die Frage. Wie bin ich gut im Bett? Was kann ich machen? Was turnt die Männer an? Bitte helft mir :frown:
Bin schon total verzweifelt. Gebt mir bitte ein paar Tipps die ich machen kann und die ihn anturnen.
Ich weiß , jeder Mann steht auf etwas anderes, aber so im allgemeinen.
Zb. Beim Blasen, oder beim Sex. Hilfe :frown:
Ich hab schon die totale Panik, dass ich langweilig bin.

lg lola
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wenn er so erfahren ist wie du annimmst wird er dir schon sagen was ihm gefällt und dann ergibt sich alles von selbst, denn es is noch kein meister vom himmel gefallen.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
das einzige was zählt: entspannen und mit lust, neugier und spaß an der sache dabei sein.

ne frau kann das volle programm drauf haben, wenn sie sich nur darauf konzentriert und nicht auf ihren partner und die sache an sich, ist sie trotzdem tödlich langweilig.

hingegen eine unerfahrene frau, die spaß am sex hat, das auch zeigt, neugierig und lernwillig ist, die wird immer eine spannende - und mit der zeit auch erfahrene - partnerin sein.


kannst du dir etwa so vorstellen, wie wenn dein partner in der theorie alles darüber weiss wie man sich in einer beziehung mit dir benehmen muss, stur das programm durchzieht, und eigentlich absolut perfekt ist - aber solange er nicht dich meint, dich nicht liebt und deine gegenwart genießt, wird dir das trotzdem immer schal und falsch vorkommen.


will sagen: die einstellung dazu, der spaß daran, das zählt. nicht die theoretische erfahrung.
dein freund ist kein auto, dass du mit genügend erfahrung im fahren anderer autos auch fahren kannst :zwinker:
 

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Ich würde sagen, als erstes solltest du auf jeden Fall aufhören dir diese Frage zu stellen, denn so richtig beantworten kann sie dir sowieso keiner, jeder muss seinen eigenen Weg finden, wobei ich glaube, besser geht immer :zwinker:

Du sagst, du hast vor mit deinen Freund zu schlafen, das heißt ihr ward noch nie im Bett? Super Voraussetzung! Ehrlich. Du kannst langsam anfangen mit Basics, die du bereits kennst, wie z.B. die Missionarstellung, warum nicht? Danach musst du dich einfach ein wenig weiter trauen .. vielleicht blasen? Oder eine andere Stellung (gibt dazu viele Infos im Internet und sogar hier im Forum!) .. oder anderer Ort? Reizende Klamotten?

Es gibt so viele Möglichkeiten. Die Hauptsache ist du besitzt eine gewisse Vertrauensbasis zu deinem Freund. So verzweifelt wie du klingst scheint mir dies aber nicht wirklich der Fall. Vielleicht möchtest du erst lernen mit Berührungen deines Partners am ganzen Körper umzugehen? Dazu gibt es auch die Lösung! Petting.

Ihr müsst nicht gleich durchstarten. Vom meinem Freund habe ich gelernt, solche intimen Dinge zusammen zu entdecken macht viel mehr Spaß und nimmt einem schnell die Versagensängste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren