Was muss ich beim ersten mal beachten?

Benutzer104105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community bin 16 und werde demnächst mein erstes mal haben und wollte euch fragen was ich dabei beachten sollte/ oder dass es besser wird

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben?:drool:

Lg
 

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Langsam an die Sache rangehen, wenn ihr beide unerfahren seid.
Zeitlassen :-D
Dann machts noch mehr Spaß.
 

Benutzer103095 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also langsam ist schon mal nicht verkehrt!
Nach dem durch stossen des Häutchen, der Lady erstmal Zeit zum sammeln geben und eventuell, lieber dann nochmals von vorne Anfangen.

Ach immer Verhüten ;-)

Und spass dabei haben!!!
 

Benutzer104105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also langsam ist schon mal nicht verkehrt!
Nach dem durch stossen des Häutchen, der Lady erstmal Zeit zum sammeln geben und eventuell, lieber dann nochmals von vorne Anfangen.

Ach immer Verhüten ;-)

Und spass dabei haben!!!

danke :grin: ja verhüten das is eh das wichtigste^^ ich mag noch kein vater werden xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren