• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mitnehmen bei erster Übernachtung bei Freundin?

L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen

Bin jetzt auch im Club der Verliebten :smile: und nächstes Wochenende werde ich bei Ihr übernachten (zum 1. Mal bei einer Frau geplant)

Was nehme ich da am besten mit, resp. was nehmt ihr jeweils mit zur Freundin?

Ich denke da an Dinge wie:

Zahnbürste, neue Unterwäsche, Shirt, Linsen Spühlmittel, Deo, usw.

Oder wie handhabt ihr das jeweils bei einer neuen Beziehung beim ersten Übernachten?

Grüsse
D
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hab immer dabei:
Eine Flasche stilles Wasser, Zahnbürste/Zahnpasta, Unterwäsche, Socken, Deo und eine Kleinigkeit zu essen, weil ich mich ungern durchfutter und lieber mit ihr zusammen was brutzel :smile:
Achja: für mich so selbstverständlich, dass ichs nichtmal mehr beachte: TicTacs
Ersatzshirt finde ich sinnlos.
 
L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also du meinst, Sie wird mich nicht komisch anschauen, wenn ich mit meiner Zahnbürste/Zahnpasta, mit meinem Linsenmittel & Linsenbehälter aufkreuze, resp. neue Socken & Unterwäsche und meinem Deo...?

D
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich hatte für eine Nacht immer dabei: zahnbürste, kontaktlinsenlösung/dose und brille (braucht ja nicht jeder :zwinker:), ersatzunterwäsche und shirt (vor allem im sommer ist n neues shirt am nächsten tag angebracht) und ne Bürste :smile: Wenn ich mal irgendwas vergessen hatte, hat sie mir was geborgt, war kein Problem.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
Ersatzshirt finde ich sinnlos.

Warum? Vielleicht mag sie ja sein getragenes vom Tag davor behalten, für die einsamen Nächte... :zwinker:


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 -----------

Also du meinst, Sie wird mich nicht komisch anschauen, wenn ich mit meiner Zahnbürste/Zahnpasta, mit meinem Linsenmittel & Linsenbehälter aufkreuze, resp. neue Socken & Unterwäsche und meinem Deo...?

D

Warum sollte sie?! :ratlos:
 
L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
keine ahnung... bin da noch nicht so erfahren und geübt mit solchen dingen...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
keine ahnung... bin da noch nicht so erfahren und geübt mit solchen dingen...

Wieso? Denkst du, sie besorgt dir das ganze Zeug?

Nene, also mach' dir da mal keinen Kopf. Ich fände es mehr als seltsam, wenn ER nichts mitbrächte.
 
L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hehehe... ich weiss ja auch nicht, was Sie dann mitbringt, wenn Sie bei mir übernachtet :smile:

Nain, davon gehe ich eigentlich schon aus, dass ich solch zeugs mitbringe, aber evtl. handhabt ihr das so, dass das Zahnbürstchen ja dann bei Ihr bleibt fürs nächste Mal, oder wenn man spontan bei einander übernachtet, dann hat man solch zeugs ja auch nicht dabei die Zahnbürste oder Linsenmittel, oder?
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also was du mitnehmen willst klingt doch normal. Brauchst du dir nicht groß überlegen was angebracht ist mitzunehmen, nehm einfach mit was du brauchst. :zwinker:

Und mit der Zahnbürste beim anderen lassen oder so, ich denke sowas ergibt sich mit der zeit, aber einmal muss man ja seine Zahnbürste mitnehmen, um sie überhaupt dazulassen :tongue: Also nimm nur alles mit, sie wird sich schon nicht wundern. Wie schon jemand anders, würd ich mich eher wundern wenn er nichts mitbringen würde.
 
L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
gut, hehe eine Sorge weniger :grin:
 
C
Benutzer92983  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kondome.

SCNR.
 
L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
die hat Sie zuhause... :zwinker:
aber danke trotzdem
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Finde auch frische Wäsche und Zahnbürste is am wichtigsten.

Dann kann man noch Kleinigkeiten mitnehm, Massageöl, Kerzen, Spielzeug, Süßigkeiten usw. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Finde auch frische Wäsche und Zahnbürste is am wichtigsten.

Dann kann man noch Kleinigkeiten mitnehm, Massageöl, Kerzen, Spielzeug, Süßigkeiten usw. :zwinker:

Off-Topic:
Spielzeug??....Hmm...Duplo und n Kreisel, vielleicht ne Minitrix....:smile:


Bei mir hat sichs früher sehr oft "ergeben", ohne irgendwas dabei gehabt zu haben......Wir hatten nur uns und die Sachen die wir an unseren Körpern trugen.
Ne Zahnbürste war immer drin, Duschzeugs hatten Sie selber.

Aber so eine Grundversorgung wie USB Sticks, n paar DVDs, ein Buch, n bisschen Geld, was Süßes, Feuerzeuge, Ventile, Taschentücher und Handy hab ich immer dabei.
Klar, kann man schnell ne frische Unterhose einpacken und n paar Socken, ne Digicam und einen Pizzabestelldienstzettel.....

Mehr würd ich nicht mitnehmen......:zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15

Top! :grin:

Als ich das erste mal spontan bei meiner Süßen gepennt hab, hat sich das auch spontan ergeben und ich hatte keine Zahnbürste dabei, aber für so einen Fall hatte sie zum Glück eine Gästezahnbürste :grin:
Und falls es wirklich so spontan ist, dass keine Zahnbürste oder so zu kriegen ist, helfen massenweise TicTacs ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Zahnbürste find ich wichtig und wenn du Kontaktlinsen trägst, dann eben auch das entsprechende Zeug. Ginge wohl zur Not auch ohne, aber wenn du nicht spontan bei ihr schläfst, sondern es geplant ist, dann darfst du dich ruhig vorbereiten.

T-Shirt zum Wechseln ist auch nicht verkehrt und passt auch in eine kleine Tasche. Musst ja nicht gleich mit einem Riesenkoffer aufkreuzen. :grin:

So Sachen wie Haarbürste und Haarspray erübrigen sich bei Männern ja normalerweise. :grin:
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Also du meinst, Sie wird mich nicht komisch anschauen, wenn ich mit meiner Zahnbürste/Zahnpasta, mit meinem Linsenmittel & Linsenbehälter aufkreuze, resp. neue Socken & Unterwäsche und meinem Deo...?
Hast du noch nie auswärts übernachtet? - muss ja nicht die Freundin sein...:ratlos:

Warum sollte sie dich komisch anschauen? - ich würde dich eher komisch anschauen wenn du ohne Klamotten und Zahnbürste zum übernachten auftauchst...
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
Du hast immer und überall DvDs und Bücher dabei? :grin:

Off-Topic:
lol...was ich alles in meinem Rucksack mitschleppe....JA! Mindestens 1 Buch. Oder eben ne ZEitschrift..DVDs nicht immer, aber ne ganze Batterie Sticks und Flash Karten. Zu meiner eigenen Scheidung wollten sie mich nicht ins Gericht lassen, weil ich nen Haufen MAulschlüssel und ne Zange mithatte......(Notwerkzeug - bin Fahrradfahrer....:zwinker:...Meistens vergess ich Sachen wieder rauszunehmen, wie auch mal ne DVD oder MusikCD, ich glaub da sind 2 Paar Socken drin und 1 GEschirrhandtuch...:zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Das einzige, das ich bei der ersten Übernachtung bei meiner Freundin nicht dabei hatte: Zahnputzzeug... War aber ein Versehen (zum Glück hatte sie eine Ersatzbürste für mich über). Ich hatte sonst alles mit - sogar Waschlappen und Handtuch. Natürlich Zeug zum Wechseln, einen Pyjama (den ich aber gar nicht brauchte, da ich feststellte, wie schön das Nacktschlafen ist), Deo, Rasierer, Bürste, Seife, Shampoo, Kondome, stilles Wasser... Ich hätte auch auf einen zweiwöchigen Urlaub gehen können. :grin:
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Als ich das erste mal bei meinen Freund die paar tage war, hatt ich nicht wirklich viel mit...

Klamotten,schulzeugs(zum lernen im zug), Bücher(ebenfalls für die zugfahrt), Mp3,handy, geld, kondome(man weiß ja nie was kommt ne ^^)

und sonst halt zahn und waschzeugs.

Mehr braucht man auch nicht find ich.

LG ViolaAnn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren