• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mit mir ist, ist egal...?

D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an Alle, ich bin ganz frisch hier und brauche unbedingten Rat!
Ich bin 33 Jahre und seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Zuvor habe ich noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt und habe wenn es selbst klitoral gemacht. Seit ein paar Monaten funktioniert es manchmal das ich vaginal einen O erlebe. Alles ist wunderbar und ich passe mich seinem Zeitfenster von 2 - 5 Minuten an (So lang brauch er und dann ist vorbei). Immer klappt das allerdings nicht, da ich in der Regel nicht so schnell bin.
In der letzten Zeit hat er immer weniger Lust auf Sex und wenn dann passierts bei ihm so schnell das ich keine Chance habe mitzuhalten. Ich gucke doof aus der Wäsche und werde vertröstet, das wir `Es` vielleicht später nochmal tun.
Als ich ihn fragte, weshalb denn später? Wurde er sauer und sagte er sei schließlich keine Maschine. Was mich persönlich sehr verletzte :geknickt:
Nach so drei Stuinde, während er die ganze Zeit fernseh guckte und mich zufrieden schaufend in den Arm nahm ... (schön das er so zufrieden ist, während in mir noch alles auf hochtouren läuft!)....
wollte ich wissen weshalb er nicht anders weiter macht, auch wenn er gekommen ist? Er sagte, er hätte keine Lust dazu wenn er `fertig` ist. Und auch nicht so viel Ausdauer in seiner Hand, da ich ja so lange brauche.
Das zu hören fand ich sehr egoistisch und es hat mich ehrlich gesagt geschockt. Das habe ich ihm auch gesagt.
Jetzt redet er kein Wort mehr mit mir und verbleibt den weiteren Tag im Wohnzimmer während ich im Schlafzimmer bin. Heute Morgen war das letzte mal, als wir miteinander schliefen und wieder nur er was davon hatte. Er sagte ich würde wegen so einem scheiß ein riesen Theater machen. dabei möchte ich doch nur verstanden werden. Er sagte , ich solle denken, das es jetzt halt nicht geklappt hat und vielleicht würde es beim nächsten mal bei mir klappen. Sonst solle ich doch zu meinem Ex zurück gehen, der würde bestimmt länger können.
Nun meine Frage an Euch ... sehe ich das irgendwie falsch, das der Liebesakt noch nicht beendet sein sollte, auch wenn `Mann` schon fertig ist?? Oder soll ich einfach hinnehmen, das ich dann einfach Pech habe??
 
C
Benutzer Gast
  • #2
In einer Beziehung sollte es ja schon usus sein, dass man sich gegenseitig verwöhnt und befriedigt und da ist es natürlich anzuprangern, wenn einer auf der Strecke bleibt.

Aber ich kenne die Situation, nach einem richtig gutem Orgasmus, kann es vorkommen (Und bei vielen kommt es meistens vor), dass die Lust völlig verflogen ist. Da ist es dann wirklich so, dass einfach nichts mehr da ist und sich sogar eine gewisse Ermüdung bezüglich Sex einstellt. Diese Gefühlslage ist natürlich recht bestimmend und kann schlecht kontrolliert werden.

Aber sein ablehnendes Verhalten ist sehr uncharmant gegenüber dir und er sollte sich dennoch drum kümmern, wenn dich irgendwas bedrückt.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
du solltest vllt auch mal abblocken und ihn zappeln lassen... warum machst du denn auch immer soweit mit dass er kommen kann?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich kann ihn da ein wenig verstehen. Es ist unheimlich schwer (zumindest für mich) nach dem Orgasmus noch irgendwas sexuelles zu machen. Jeglicher Gedanke daran ist in dem Moment so erregend wie das Rausbringen vom Müll bei strömenden Regen. :grin:

Versucht doch mal die Reihenfolge zu ändern. Erst ein schönes, langes Vorspiel, bei dem du auf deine Kosten kommst und dann eben der Sex.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich würd' nicht mehr mit dem pennen, bis er dir vorher einen Orgasmus mit der Hand besorgt (du kannst ja mithelfen).
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das wichtigste dabei ist es doch das BEIDE ihren spaß dabei haben und auf ihre kosten kommen?
übrigens verstehe ich dich vollkommen ,....:hmm:
es ist sogar mehr als egoistisch von ihm und dann auch noch diese reaktion.....:schuettel:
versuche trotzdem noch einmal in ruhe mit ihm da rüber zu reden, bevor du irgendwelche voreiligen schlüsse ziehst und sag ihm auch das er der erste ist bei dem du "kommst" und sage ihm auch das du als frau eben auch deinen bedürfnisse hast .....:smile:

lg Jesseven
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Sage ihm genau das was du hier beschreibst. Bei euch scheint gar nicht so viel zu fehlen. Ihr müßt darüber reden!
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke ...

für Eure schnellen Antworten, das ist mir so wichtig mal mit jemand anderen zu reden.
Ich würde mich ja einfach schon darüber freuen, wenn er feagen würde, ob er es dann trotzdem noch bei mir machen soll. Wahrscheinlich würde ich sogar ablehnen, aber das ich ihm nicht egal bin würde ich dann merken.
Das er bei mir vorher was macht ist meist recht .. schwierig, da ich ihn meist Oral erst in Stimmuing kriege, was mich sehr nervt. Früher reichte es wenn ich ihn nur geküsst habe und immer so anzufangen um ihn soweit zu kriegen geht mir ziemlch auf den Keks. Da ist er ja meist schon so weit, das er auf hundert ist und ich schon im Vorfeld denke ... ja tolll, muss ich mich wohl beeilen um auch was davon zu haben ... im Moment alles ein durcheinander. was mich ziemlich abkühlen lässt.
das schlimmste ist aber, das ich in keinster Weise mkit ihm reden kann, da er komplett auf Stur stellt und nichts davon hören will. Er würde ja nie Rücksicht nehmen, sagt er dann ironisch und ich solle mir doch dann einen Dildo kaufen, dann hätte ich was ich will und er seine Ruhe. Es grenzt schon zu eskalieren, da wir beide wie ein Pulverfass sind.
Ich zitter schon völlig, da es mich so wütend macht, das er mich nicht versteht.
Wenn ich ihn (was langeher ist) es ihm mit dem Mund bis zujm Schluß gemacht habe, da kam er nichtmal auf die Idee, das er bei mir was tun könnte ... das grenzt für mich schon an `Dienstleistung`.
Daher mache ich es nur noch so weit, bis er Lust hat aber nie bis zum Schluss. Obwohl ich in solchen Dingen sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen bin.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
wieso machst du es ihm denn überhaupt noch? warum wenn du keine gegenleistung bekommst?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Hört sich nicht gerade nach einer ewigen Beziehung an. Sag ihm, dass du Schluß machst. Manchmal wachen die Männer dann auf.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Mir scheint, dass dieser Umgang nur ein Symptom ist und es bei euch schon an fast allen anderen Enden und Ecken kracht...
Ganz ernsthaft...dein Mann benimmt sich respektlos und egoistisch und du machst es weiter mit und nimmst dir die Krümelchen, die er dir zu geben bereit ist. Wieso?

Wie sieht es sonst in eurer Ehe aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sonst Friede, Freude, Eierkuchen ist...
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ansonsten ...

kann ich sagen, das es sehr gut läuft. Wir haben eigentlicheine sehr enge und zweisame Beziehung. Er ist sehr anhänglich und er verbringt jede Minute (bis natürlich Arbeit) mit mir.
Nur an dieser Stelle ist es ein Problem geworden. Das ich zumindest nicht mehr unter den Tisch kehre und das kann er überhaupt nicht vertragen. Er blockt völlig ab und sagt sowas wie ... ja natürlich, du hast nie deinen Spaß. ich bin der absolute Egoist ... ironisch ist er dann.
Er meint, ich kritisiere ihn, das er alles falsch macht. Aber??? Ich muss doch was sagen, wenn ich es so nicht will.
Das ich vorher es bei ihm mit dem Mund mache ist, das ich mit ihm schlafen möchte und er abblockt. Wenn ich ihn küsse, heißt es `er hat keine lust zu küssen`, wenn ich ihn streuchel, heißt `ne lass sein`. Es ist für mich die einzige Stelle geworden, wo er `ansprechbar` ist.
Es ist ja nicht immer so, aber zur Zeit läuft es immer wieder darauf hinaus. Ich muss dazu sagen, da sich mich schwer fallen kann. Wenn er es bei mir mit der Hand macht, dauert es sehr lange. Trotzdem hat er es schon geschafft (ist ein paar Moinate her) und ich habe ihn xmal gesagt, das es was mit mir zu tun hat. Ich fühle mich beobachtete usw. er hat sioch voll gefreut und ich dachte, je öfter er das macht, desto mehr verliere ich meine Hemmschwelle. Aber er sagt immer, mach du, er könne das nciht so lange und weiß auch nicht ob er richtig ist und und und.
ich habe ihm auch alles gesagt, das er der erste ist, wo ich so kommen kann. Er weiß es ja auch, als wir uns kennelernten klappte das ja noch nicht. Aber er sagt, wenn ich meinen Hirnscheiß im Kopf mal abstellen würde dann funktioniere das auch ... mit anderen Worten .. wenn nicht, habe ich halt Pech.
Aber das ist schwer wenn ich weiß, ich habe nur ein begrenztes Zeitfenster.
Mir graut es vor den nächsten Tagen. Er hat ein langes durchhaltevermögenund schafft es lange nicht mit mir zu reden. Da icxh ja seines erachtens rumspinne.
Und das finde ich alles nur noch unfair.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Sonst solle ich doch zu meinem Ex zurück gehen, der würde bestimmt länger können.
Wieso bist Du denn mit so einem - sorry - egoistischen Idioten zusammen?

Er aht anscheinend nur sich selber und seinen eigenen Spaß im Sinn.

Aber er scheint einem großen Irrtum zu glauben:
nämlich daß er Dich ausschließlich mit seinem Schwanz zu befriedigen hätte...

Vielleicht solltest Du ihm sagen daß er "nicht länger" brauchen "muss", sondern daß er es eben auf andere Weise versuchen sollte.
Wenn er das immer noch nicht will, und immer nur auf seine Kosten kommen will, dann solltest Du Dir langsam überlegen ob Du nicht nur eine "Fickmaschine" bist... traurig.

Ansonsten bleibt Dir nur zu versuchen, sein Eindringen hinauszuzögern, oder ihn beim Akt abzubremsen.
Vielleicht auch mal an andere Stellungen gedacht? Z.B. Reiter?
Dann hättest Du vielleicht mehr Kontrolle über ihn. Notfalls fessele ihn ans Bett :drool:
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Jau ...

ans Bett fesseln ...:grin:
Das wird wohl auch nichts nützen.
Ne aber im ernst. Es ist ja nicht immer! so. Es gibt auch tage wo er sehr einfühlsam ist und auch `warten` kann, bzw, aufhört wenn es brenzlig wird.
Doch in der Regel sind sie doch meist die Ausnahmne.
Als wir zusammen kamen, war das auch nciht so. Er wollte immer und ständig. Pause? Kannte er nicht. Ich hatte nehr als genug :zwinker:
Aber da habe ich auch nich nicht einfach so kommen können und ... nun verzichtete eigentlich, da ich mich traute das zu sagen, das ich nicht einfach so komme. Es fing eigentlich erst an kompliziert zu werden alks er wusste das es nur mit der Hand geht. ich habe mich durchs komplette Internet gewühlt um heraus zu finden, ob ich nicht auch vaginal kommen kann. Das würde die ganze Sache vereinfachen und er bräuchte nicht mehr so viel Rücksicht nehmen. Irgendwann klappte es dann und naja ... nicht immer halt. Er hatte es früher auch bei mir öfter mit dem Mund gemacht, aber ich kam halt nicht. Ich brauchte halt lange um ihm zu sagen, wie es am schönsten ist (schäm mich halt) und ich glaube, seit dem ist es ihm einfach zu kompliziert geworden.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Dann solltest Du Dir vielleicht einen Dildo besorgen :zwinker:

Aber Du solltest Dich doch nicht schämen für etwas, was euch gemeinsam Spaß macht.
Es ist doch ein Nehmen und ein Geben. Sollte man meinen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ja ...

am Anfang ist alles immer so schön ... schnüff :schuettel:

Es ist ja nicht so, das er gar nicht Hand anlegt bei mir.
Nur nicht die ganze Zeit, also mache ich quasi alleine.
Und unterm Strich finde ich es langweilig. Kann ich theoretisch auch komplett alleine machne.

Wie gesagt es ist auch nicht immer so. Sondern kristalisiert sich mit der zeit immer mehr raus.
`Normal` komm eich auch allein durch mitihm schlafen. je nach Stellung allerdings.

Passiert in letzter Zeit allerdsings nicht so häufig, worauf er knatschig ist. Weil ...ist ja komisch das das bei mir plötzlich nicht mehr funktioniert, sagt er .

ich denke ...

1. Zeitdruck : Mach schnell, sonst ist vorbei.

2. Ablehnen seinerseits: Ich bin kaputt, ich habe keine Lust, ja ich habe lust aber auch wieder irgendwie nicht, ich bin erschöpft, ja vieliecht später, ne heute nicht morgen vielleicht :geknickt:
(es verletzt mich, ich fühle mich grad nicht sehr begehrt)

3. Ich bin die treibende Kraft und fange an. Es langweilt mich. Aber möchte ja mit ihm schlafen und andererseitas auch wissen ob ich noch inder Lage bin ihn `rum zu kriegen`

Letztzendlich ist ein riesiger Knoten geworden, der für mich und wahr´scheinlich auch für ihn, nicht mehr viele Freiräume lässt, geschweige denn spontan uind fröhlich an die Sache ran zugehen.

Letzter Ausweg - Vibrator.
Um dem ganzen mal etwas Luft zu machen.

Sein Job....
ja wir haben schon einige Male darüber gesprochen, ich habe auch (viele werden mich dafür verteufeln) eine andere Ansicht vielleicht.
Ich denke KEIN Job der Welt ist es wert, das ich privat meine Familie / Beziehung aufs Spiel setzte.
Wenn mich ein Job so auspowert, das ich früher oder später alleine da stehe und nur noch frustriert und voller Selbstvorwürfe durch die gegend laufe, hört der Spaß auf.

(Mein Ex war so. Seine Arbeit hatte ihn fertig gemacht. Er hat immer mehr getrunken, seine sexuelle befriedung woanders gesucht und jetzt lebt er alleine und ertränkt sich weiter in Selbstmitleid)

Daher klingeln bei mir die Alarmglocken, so wie mein Partner sich verhält und sich von seiner Arbeit aussaugen lässt.
Schnippisch wird er wenn es um einen anderen Job geht. `Wo soll ich denn was finden? Es gibt nicht!`
Selbstverständlich ist es mit `Suchen` und aufwand verbunden. Da ist er nicht bereit für, denke ich.

Dennoch... SO läuft es nicht weiter, und da stelle ich mich jetzt auch quer, ich schätze das ich ihm auf irgendeine Art und weise die Pistole auf die Brust setzen werde. Nur so schätze ich kann es anders und besser weiter gehen.
ich würde hinter ihm stehen, egal was er beruflich tut.
Aber ich verstehe auch, das er Angst hat. Finanziell. Und das ist der Grund, er traut sich nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #39
Nur als Hinweis vorweg: du bist immernoch dabei ihn zu verteidigen und sein Verhalten auf fast schon groteske Art zu entschuldigen und zu erklären.

Fakt ist doch, dass er Probleme hat, die er nicht mit dir Teilt. Fakt ist auch, dass er dich wie Dreck behandelt und das NICHT nur in sexueller Hinsicht. Sicher mögen dahinter irgendwelche Ängste stecken und vielleicht auch ein Burn-out...möglich ist vieles.
Fakt ist nur leider auch, dass er sich NICHT bewegt, denn es geht ihm immernoch zu gut! Es geht ihm derartig gut, dass jede Bewegung, die den aktuellen Zustand ändern könnte, zu viel ist. Es ist ja nicht damit genug, dass er nicht redet...er tut auch garnichts.

Das resümé dabei ist eigentlich klar. Er ist im Augenblick nicht fähig eine Beziehung zu führen. Warum das so ist, ist erstmal nebensächlich. Wenn jemand etwas nicht kan,n hat das immer einen Grund. Dieser Grund ist aber in deinem bzw. seinem Fall aus einem Grund nicht änderbar: er will es nicht ändern. Jederzeit könnte er aufstehen von seinen 8 Stunden Arbeit und sich was neues suchen, selbst wenn es dauert...und 8 Stunden (inklusive Pause?) halte ich nicht für übermäßig viel. Wenn er es selbst nicht hinbekommt könnte er sich Hilfe suchen, aber die Beziehung zu dir war es ihm bislang nicht wert.

Genau hier würde ich ansetzen und ihm genau das sagen: Es ist nicht möglich mit jemandem eine Beziehung zu führen, der offensichtliche monstergroße Probleme nicht anpacken will und sogar noch kontraproduktiv die Beziehung torpediert. Er muß aufwachen und zwar GESTERN. Denn auch wenn du uns hier erzählst wie sehr du ihn liebst...ein bißchen ist das mittlerweile schon selbst eingeredet, oder? Sowas hält keine Liebe auf Dauer aus. Du hattest dich ja ohnehin schon zurückgezogen...

Es läuft im Endeffekt darauf hinaus, dass er jetzt rege Aktivität entwickeln muß, sonst ist die Beziehung im prinzip schon gescheitert, wenn es nicht schon zu spät ist. Versteh mich nicht falsch..das kann durchaus noch ein paar Jahre so weitergehen, bis du garnicht mehr kannst und selbst eine längere Therapie brauchst...aber das emotionale Ende könnte schon da sein. Wenn du ihn also schonst, könnte dieser Punkt bald überschritten sein, wenn das nicht schon passiert ist.
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Es tut sehr gut das zu lesen und es ist so , ja , ich versuche eigentlich seinen privat Tag so zu gestalten, das es ihm am genehmsten ist. Was ich an mancher Stelle immer normal gesehen habe. So wie, das das essen fertig ist, wenn er kommt. Das ich Rücksicht nehme das er ausgepauert ist. Das ich verstehe, das er keine lust hat mal schwimmen zu gehen, da er den ganzen Tag durch die gegend rennt.

Selbst als ich unters Solarium mit ihm wollte, musste ich Tage darüber diskutieren ... danach war er seiner Worte das Beste was wir hätten machen können.

Ja du hast mir die Augen geöffnet. Das Problem geht nicht weiter unter dem Teppich zu kehren.

Frage trotzdem ... wenn hinter dem allen eine seelische Überforderung steckt. beschuldige ich ihn doch in dieser Hinsicht zu unrecht oder?
In diesem Fall braucht er doch meine Unterstützung. Oder nicht??
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #41
Frage trotzdem ... wenn hinter dem allen eine seelische Überforderung steckt. beschuldige ich ihn doch in dieser Hinsicht zu unrecht oder?
In diesem Fall braucht er doch meine Unterstützung. Oder nicht??

In erster Linie braucht er Selbsteinsicht. Denn sonst kann er noch so sehr überfordert sein, so lange er es nicht einsieht bzw. keinen Sinn darin sieht, irgendetwas zu verändern, kannst du auch nichts machen.

Es ist genau das gleich, wenn jemand nicht zum Psychotherapeuten will, aber irgendwie hingeschliffen wird. Das bringt nix, weil der "Patient" selbst Veränderung haben wollen muss. Sonst wird auf stur geschaltet und nichts funktioniert.

Wenn er irgendwann mal zu dir kommt und sagt: "Tut mir leid, wie ich dich behandelt habe, aber ich bin in letzter Zeit echt total fertig. Mein Job ist Mist, irgendwie kann ich nicht richtig mit dir reden und ich weiß sowieso nicht, wo mir der Kopf steht. Bitte hilf mir, diese Phase zu überstehen." - DANN braucht er deine Unterstützung und ist bereit, sie anzunehmen. Vorher könntest du genauso gut einer Wand anbieten, ihr beim Dach-halten zu helfen.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #42
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich hab jetzt nicht alles im Detail gelesen... Aber habt ihr es mal mit Spielzeug versucht? Ich komme normal auch eher langsam... Und mit einem bestimmten Toy geht es wirklich rasend schnell. Vielleicht würde euch sowas ja helfen? Und wenn ihr anfangt, dass du zuerst kommst?! Das habe ich letztens mit meinem Freund getan, das war toll :smile: Also ICH mochte es und er auch :smile:
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Guten Morgen ....

also Toys sind unterwegs :tongue:
Für mich sehe ich es als Lösung um von Beiden den Marathon Druck zu nehmne.

Von wg. mit der Hand machen oder so ... ja mach ich so aber nur um ihn anzumachen ... nicht bis er kommt. Nur so lange bis er Lust hat.

Und was das seelische angeht. Ja er hat es mir ja gesagt. Im Oktober. Er hat mir gesagt, das er selber nicht weiß was mit ihm los ist. Er wollte zum Arzt, dann kam sein Urlaub und es war alles schön.
Ich an der Stelle wollte den Urlaub nicht damit `belasten`, es war schön ihn so entspannt zu sehen und wir haben gesagt das wir erst mal warten wie es läuft, wenn er wieder arbeitet.
Ich weiß das er gehen würde, und ich weiß auch das er offen dafür ist. Doch das er sich selbst einen termin macht, das glaube ich nicht.
Es wird darauf hinaus laufen, das ich es tue. Wo ich nicht genau weiß oc das an der Stelle meine Aufgabe ist, doch wenn er das möchte aber sich nicht traut, wird es meine sein.
Ganz ernst? Ich glaube das viel mehr dahinter steckt als er sich eingastehen will.

Gestern habe ich ihn nochmal ... die Wogen haben sich wieder gegättet, da er meine Reaktion und Absichten durchaus weiß. ... darauf angesprochen. Er hat so komisch geguckt, er weiß genau das es Mist ist wie er sich manchmal verhält. Er kann aus seiner Haut nicht raus. Es ist wie ... zwei Personen in einem .
Auf der einen Seite unglaublich liebevoll, zärtlich und Rücksichtsvoll und wenn irgendwas ist, wo er sich nicht korrekt verhalten hat und ich dies sage ... bummm platzt eine Bombe in ihm.
Ich möchte gar nicht so weit in therapeutischen Dingen ausschweifen, dennoch, denke ich das das Verhalten einen tiefen Ursprung hat.
ich weiß gar nicht, ob das hier hin gehört, aber ich fragte ihn, ob er als Kind nicht richtig wahr genommen wurde. Er antwortete, das ich wüßte das er von seiner Mutter ständig geschlagen wurde (alkoholikerin). Er sah so traurig aus. Sein Verhältnis zu seinem Vater ist eher spärlich. Ich kenne ihn bis heute nicht.
Ich fragte weiter, aber nicht zuviel sonst macht wieder dicht. Ob er versucht hat seinem Vater zu gefallen ... ja aber dieser hat sich nur um seine Töchter gekümmert und er hat sowieso immer alles falsch gemacht.

Da ist der Punkt. Da wird er dran zu knacken haben und da werden wir was tun.
Was beinm Sex keine entschuldigung ist, aber für viele andere Dinge eine erklärung. Wenn ich nicht hier gewesen wäre und Ihr mir nicht so viele ratschläge gegeben hättet. Hätte ich es gar nicht so sehen können.
Ich danke euch allen ganz ganz doll, das ihr mir da geholfen habt. Ich hoffe ich kann hier im Forum auch mal den ein oderen anderen hilfreichen tipp abgeben. :smile:
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ob man das noch beziehung nennen kann naja ich weiß nicht. er hat seine befriedigung und du blaubst auf der strecke was soll der scheiß du hast genauso wie er das recht auf deine kosten zu kommen.

wie kann ein mann so verbohrt sein und denken ich ich und was mit der alten ist mir egal. und dann die aussage kauf dir ein dildo hallo spinnt der, also ich würd ihm ganz schön was erzählen. und wenn du nicht auf deine kosten kommst und er es nicht versteht braucht er sich nicht irgendwann zu wundern wenn der tag kommt und du weg bist oder fremdgehst also ich würds defenitiv tun. wenn mir zuhause beim mann was fehlt und er so stur ist würd ich mir auch was anderes suchen und wenn´s nur für sex ist.
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ja das stimmt, das würde ich dann wohl früher oder später auch tun.

Aber ich muss immer wieder sagen, das es nicht `immer` so ist. Es gibt auch Momente. wo er sich sehr viel Zeit für mjich nimmt.
Ich meine halt so Phasen wie die letzte Zeit ... und wollte halt von Euch wissen, ob ich da die Dinge zu eng sehe. Wenn es drei, vier mal vorkommt, das ich darüber hinweg sehen soll. Oder ob ich da an der Stelle mein `Recht` einfordern sollte?
 
S
Benutzer90799  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
aber hallo sollst du dein recht einfordern! du musst sogar!

das was der abzieht ist unterste kanone!

ich würde wie folgt vorgehen:
- sei konsequent, damit er rafft, wie ernst es dir ist!
- setzt dich hin, orden deine gedanken und schreib alles auf, was dich nervt. (nicht damit du ihm eine liste mit dingen, die er falsch macht, unter die nase halten kannst, sondern damit du mal vor augen hast, was wo wie schlimm im argen liegt.)
- greif dir ihn in einer ruhigen entspannten minute, dass du eine chance erhälst, dass er dir bis zum ende zuhört, lass dich nicht in diskussionen verwickeln, leg erst deinen standpunkt bis zum schluss klar, versuch sachlich zu bleiben.
- setzt ihm die pistole auf die brust, nenn ihm die konsequenzen (nämlich, dass du dass nicht mehr ewig mitmachst, sondern ziemlich bald weg bist, wenn das so weiter geht.)
- gib ihm zu verstehen, dass du erkennst, dass seine arschigkeit durch aus auch beförderung von außen hat (seine arbeit), es ist und bleibt aber SEIN arschiges verhalten und das ist nicht zu tolerieren. es geht nicht an, dass er dir dein leben zur hölle macht, nur weil er das seine als die hölle empfindet.
- rate ihm einen therapeuten zu suchen/den job zu wechseln um seine probleme in den griff zu bekommen.
- erwähne, dass der einzige grund ist, dass du dir hast solange bieten lassen der ist, dass du ihn abgöttisch liebst!

wenn tatsächlich besserung eintritt, kontrolliere für dich in gleichmäßigen abständen, ob es besser wird, ob es stagniert oder ob er wieder in alte verhaltensmuster zurückfällt.

wenn keine oder nur kurzfristige besserung stattfindet, sei konsequent und gib ihm den laufpass.

er scheut das gespräch, streit und jede art der konfrontation. das ist in eurer beziehung so, im freundeskreis und ist mit aller wahrscheinlichkeit auch der grund, warum ihn sein job so frustet, weil er alles schluckt und in sich reinfrisst, weil er immer den eindruck hat, dass er den kürzeren zieht, weil er nie in die konfrontation geht und für seine sache einsteht. und bei dir weiß er, dass es da rauslassen kann, weil du ihm nix tust. ich will ihm keine bosheit unterstellen. die ursache ist wahrscheinlich -wie von einem vorposter schon geschrieben- mangelndes selbstvertrauen, bequemlichkeit und feigheit. er wird immer den weg des geringsten widerstandes gehen.
(ich sprech da leider ein bisschen aus eigener erfahrung, ist gott sei dank schon lange her!)

die wahrscheinlichkeit ist groß, dass eure beziehung daran zerbricht.:cry:
aber du wirst dich auf dauer sehr unglücklich machen, wenn du jetzt nicht kosequent auf deinen rechten beharrst.
entweder er rafft es oder du musst ihn gehen lassen...
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Danke Schraubär, das ist präzise und klar formuliert.
Ich muss hart bleibe, was mir nicht immer gelingt, daich doch auch die Harmonie schätze und es gerne dann wieder unter dem Teppich kehre. Dadurch sind die Dinge aber nicht geklärt und es schwappt immer wieder an die Oberfläche.

Ja das mit dem Aufschreiben ist eine super Idee, die ich machen werde.
SO wird es auch nicht weiter gehen, das hat er begriffen.

Wir sind dabei eine neue Wohnung zu suchen, ob diese zu zweit oder allein zu bezeihen ist, wird sich raustellen.
In solchen Momenten, wo er nicht kommunikationsfähig ist, ist klar, das ich wahrscheinlich alleine umziehe.
Was er durchaus dann auch so sieht.

Er sieht mich als jeand, der ihn angreift, der immer meckert (wie er sagt).
Wo ich mich frage, ob er recht hat? Ich rede viel, das stimmt. Meiner Meinung aber, weil diverse Dinge im argen liegen. Was er anders sieht. Somit steht Aussage gegen Aussage.

Wenn sich die Wogen geglätte haben, versteht er plötzlich alles und gibt zu das ich Recht habe und es tuut ihm.
Aber ich muss immer erst durch tal des Streitens gegehn, bavor er Verständnis hat. Wo ich denke, das man sich das ersparen kann. Zum Schluß versteht er es ja eh.

Wir streiten soagar über Verhütungsmethoden. Was ein Thema ist worüber jeder REDEN kann aber er kann nur STREITEN. Plötzliche Ansichten, die er mir erkären will weshalb sie so sind. Kleinigkeiten ...Pillipalle.
Nur eine kliene Frage ... weshalb er das plötzlich so oder so denkt. Peng ... DARUM HALT ... schnauzt er.

Es ist ein Buch mit sieben Siegeln. Was ich lösen möchte, denn ansonsten, wenn er normal ist. Ist er der beste Mann den ich mir vorstellen kann, ja soagr, den ich mir immer gewünscht habe.
Nur die Impulsivität, ist nicht tragbar.

Neid schätze ich spielt eine Rolle.
Sein Job ist draußen, wer Online bestellt, weiß wer die Pakete bringt.
Er ist draußen und strotzt jedem Wetter, und ich glaube das er öfter unschön angemacht wird als er erzählt. Manchmal fahr ich mit und helfe ihm. Wo ich doch sehe, das ich es unterschätzt habe.
ich arbeiote Zuhause, kann mir einteilen, wann ich arbeite. Wo ich an manchen Stellen, vesteckte Vorwürfe höre. Vielleicht bilde ich sie mir ein, wenn ich ihn frage heißt immer ... es war nur Spaß ... aber in jedem Spaß steckt ein bisschen ernst.
Da ich Zuhause arbeite, versuche natürlich ihn ein bisschen zu betütteln, ah was heißt betütteln. Halt das ich ihm manchmal, wenn ich es nicht vergesse, Kaffee machen wenn er kommt. Das essen pünktlich fertig ist.

Ich habe aber festgestellt, je mehr ich mache, desto weniger macht er. War mal anders.
Gestern kam so`n Spruch, als ich fragte weshalb er das nicht. ... er geht schließlich acht Stunden arbeiten...
Klar er grinste dabei, aber was mich immer mehr runter zieht, da ich denke das er meine Arbeit unterschätzt. Oder besser gesagt nicht wert schätzt. Und das Punkt was ich ihm, vor kurzer zeit schon klar gemacht habe.
Niemals darf er sich zwischen mich und meine Arbeit stelllen. Er wird den kürzeren ziehen.

Und da steckt glaube ich Neid hinter, weshalb er das Gefühl hat, er alleine muss sich für was quälen, ich hab keine Ahnung.
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #49
sex von 3-5 minuten. Egal wie toll der kerl ist, aber so nen schlaffi hätt ich schon längst auf die reservebank gesetzt....

ps: hör auf schraubär
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #50
sex von 3-5 minuten. Egal wie toll der kerl ist, aber so nen schlaffi hätt ich schon längst auf die reservebank gesetzt....

ps: hör auf schraubär

was für ein schwachsinn...:schuettel:
 
S
Benutzer90799  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
hi dala,

ich hab mal ein bisschen in deinem anderen thread gelesen.

du bist offensichtlich in allen bereichen eurer beziehung unzufrieden.

du bist unbefriedigt und versucht sogar seine probleme für ihn zu lösen. du wirst und kannst es nicht schaffen, dass er länger kann oder mehr auf dich rücksicht nimmt, wenn er das nicht selbst will.
ER muß seinen pc-muskel trainieren, will er aber nicht, brauch er nicht, wozu auch, ER kriegt ja seinen orgasmus.
solange du auch weiterhin mit ihm schläfst, wenn ER gerade mal lust dazu hat, wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen, als ein bisschen lustloses rein und raus, bis er hatte was er braucht.

du bist nur die, die meckert!?! so wie du eure beziehung schilderst hast du auch grund dazu, und wenn er das anders sieht, steht nicht aussage gegen aussage, sondern er ist so bequem, dass er sich sogar weigert, deine bedürfnisse als real anzuerkennen.
das es ihm hinterher leid tut, hilft auch nicht, wenn er an seinem verhalten nix ändert.

ich kann verstehen, dass er seinen job nicht mag.
ich kann es auch verstehen, dass es nicht angenehm ist, wenn man selbst in einem scheißjob arbeitet, während der partner spaß an der arbeit hat und das geld quasi 'spielend' verdient.
aber: wenn er seinen job nicht mag, muß er sich auf den arsch setzen und sich was besseres suchen, ich bin mir sicher, dass dir dein job, der dir spaß macht, nicht zugeflogen ist, sondern du hast ihn dir irgendwie verdient und erarbeitet. von nix kommt nämlich nix.

die richtige reaktion deines freundes wäre respekt dafür, nicht mißbilligung.

zusätzlich versuchst du ihm das leben so einfach wie möglich zu machen, du hilfst ihm in seinem job, du kochst für ihn, damit was warmes auf dem tisch steht wenn er kommt (und ich nehme mal stark an das putzen, waschen und der restliche haushalt auch eher in dein resort fällt), als dank bekommst du dumme sprüche an den kopf geknallt.

und ich glaube nicht, dass er begriffen hat, dass es so nicht weitergeht. wenn er einsicht und reue zeigt geht er auch da nur den weg des geringsten widerstandes, andernfalls würde er versuchen was zu ändern.
das er auf deine sexuellen bedürfnisse null rücksicht nimmt, obwohl du es ihm wirklich einfach machst, das problem ansprichst und sogar lösungsansätze präsentierst, ist für mich ein zeichen, dass er dich nicht nicht achtet. soetwas darf in einer beziehung nicht sein, schon gar nicht über lange zeit.

ich rate dir dringend, zieh in eine eigene wohnung, mach dich von ihm unabhängig! mach dich rar! vielleicht lernt er es dann, wahrscheinlich aber eher nicht … was bringt dir harmonie, wenn du sonst unglücklich bist?!

sorry!

schraubär
 
D
Benutzer101935  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Wow, danke. Das ist so treffend was du und auch die Anderen geschrieben haben.
Ich glaube, mir ist das alles so noch gar nicht so bewusst geworden, da ich die Punkte für mich noch gar nicht so auf einen Haufen gesehen habe.
Erst jetzt, wo ich alles selbst immer wieder lesen kann, fällt es mir auf.
Sonst ist ja mal da ein Eckchen was nicht funktioniert, was ich dann wieder vergesse und ein anderes Eckchen tut sich auf.

Erst das alles auf einen Tisch zu legen und zu betrachten, macht die Sache völlig klar und verständlich.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Was mit mir ist, ist egal...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren