Was mit Klassenkameradin von Schwester anfangen?

Benutzer82532  (32)

Benutzer gesperrt
hab am WE ein echt hübsches heisses mädel kennengelernt mit dem ich geflirtet hab. hab sie auch geküsst und rumgemacht und dann ist meine schwester gekommen (zum glück hat sie davon nichts mitbekommen) und es hat sich herausgestellt, dass die beiden in die selbe klasse gehen.
danach ist nichts mehr gelaufen weil ich nicht wollte dass meine schwester was merkt, aber sie schreibt mir jetzt immer sms und will sich wieder treffen.
find sie echt total scharf und würde mit ihr am liebsten sofort ins bett gehen aber sie geht mit meiner kleinen schwester in die klasse. sie ist zwar schon 18 aber meine schwester ist für mich noch immer das kleine unschuldige mädchen (ist sie natürlich nicht mehr, schon klar) und jetzt was mit ihrer schulkollegin anzufangen ist irgendwie total komisch.
bin echt hin und hergerissen.
 

Benutzer98758 

Benutzer gesperrt
Wo ist das Problem? Wenn ihr euch beide anziehend findet und bei wollt ist es schließlich euer Ding... Deine Schwester kann zwar ihre Meinung sagen muss es aber sonst aktzeptieren...
 

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also moralisch wäre es schon falsch aber wenn sie dir gefällt, warum nicht :smile: aber nur um mit ihr zu schlafen finde ich es blöd und du solltest es dir auch nochmal überlegen.
 

Benutzer117747  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich seh das locker - ihr seid beide erwachsen, also was soll's?
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mir weitaus verfänglichere Sachen vorstellen, als mit 23 was mit einer volljährigen Schülerin anzufangen :zwinker:
 

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Auf den gedanken allein deswegen zu verzichten käme ich nicht einmal..
Wenn es die allerallerbeste Freundin deiner Schwester wäre ok, dann solltest du das zumindest beim weiteren Vorgehen berücksichtigen.
Aber Klassenkameradin? Wo ist das Problem?
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn sie das will, und Du auch, dann ist das geklärt.
Es bleibt übrig, deiner Schwester das offen zu sagen. Solange Deine Schwester nicht eine sexuelle Beziehung mit ihr hat, ist das euere Angelegenheit. Und Deine Schwester kann wohl kaum behaupten, einer von euch wäre zu schlecht für den anderen, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren