was mit freundin machen?

Benutzer93369 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,

ich bin heute mit einer freundin verabredet, die keine disko mag. ich war mit ihr schon in der stadt bummeln, in ner bar was getrunken, war mit ihr beim essen, war mit ihm im kino, dvd abend gemacht und ich weiß nicht, was ich noch machen soll außer die sachen. es ist immer das gleiche aber ich weiß auch nicht womit ich sie überraschen kann. leider ist sie eher der ruhige typ und mir geht nach eineinhalb stunden der gesprächsstoff aus, weil sie auch immer so kurz und knapp antwortet. wie kann ich das verbessern?

---------------------

zudem muss ich sagen das ich mit ihrem letzten freund noch nicht ganz hinweg ist und das bei ihr nichts weiter geht außer ne umarmung. also kein kuss oder sonstiges. wie kann ich sie dazu bringen, das sie die vergangenheit ruhen lassen soll, das sie von ihrem vorigen freund abserviert wurde?

ich wäre für jede hilfe dankbar.


danke - lator
 

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es muss auch mit der Freundin nicht immer Zweisamkeit herrschen. Macht doch mal was mit Freunden. :smile:
Hinterher kann man die Nacht immer noch nutzen!

P.S.: Nicht weiter als die Umarmung? Wie lange seit ihr denn bereits zusammen?

Edit2: Weil ich gerade darüber gestolpert bin: munich-lions und babyStylezs Beiträge haben sicher auch für euch was: https://www.planet-liebe.com/threads/248934/
 

Benutzer82097 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich mal aus einem andern Forum rauskopiert.... die Zahlen dahinter einfach nicht beachten :smile:

kreativ:

* gemeinsam Kochen (Sushi / Fondue / Burger selbst belegen / Kuchen / Pralinen) [1+]
* Fotoshooting (er von ihr / gegenseitig / an cooler Location z.B altes Industriegebiet) [2+]
* IKEA / Möbelhäuser [2+] [F]
* Cocktails selbst mixen [1+] [evtl. ext]
* gemeinsam töpfern [2+]
* Fingerfarben malen [2+]
* Landschaften malen / Portrait malen [2+]


aktiv:

* Bladen / Skaten (in Rollerdisco) [2+]
* Frisbee spielen [2+] [ext]
* Badminton spielen [2+] [ext]
* Tischtennis spielen [2+] [ext]
* Speedminton [2+]
* Paintball [2+]
* Erlebnispfade / Lernpfade im Wald [2+]
* Indoor Klettern [2+]
* Treetboot / Ruderboot / Elektroboot / Schlauchboot fahren [2+]
* Schwimmen gehen (bei Dunkelheit / im geschlossenen Freibad) [2+]
* Schlittschuhlaufen (mit Glühwein / in der Innenstadt) [1+]
* Geocaching [2+]
* Crossgolfen [2+]
* Probetanzstunde (oft Teil einer Tanzparty oder Salsaparty) [1+]
* Billard [1+]
* Minigolf [1+]
* Skifahren / Snowboarden [2+]
* Erlebnisbad (Miramar / Alpamare / Thermen) [2+]
* Schlittenfahren (bei Nacht / mit Glühwein) [2+]
* Bowling [1+]
* Go-Kart fahren [2+]
* Tandem fahren [2+]
* Drachen steigen lassen [2+]
* Canyoing [2+]
* Schneemann / Iglu bauen [1+] [ext]
* Schneeballschlacht [1+] [ext]
* Modellflugzeug / Schiff / Auto spielen [2+]
* Kitesurf Schnupperkurs [2+]
* Golf Schnupperstunden [2+]
* Erbeeren pflücken [2+] [F] [ext]


chillig:

* Café / Coffee Shop / Shisha Café [1+]
* Lounges [1+]
* Bar (gemütlich, nicht zu laut / Strandbar) [1+]
* Shoppen / Schaufensterbummel [1+]
* Festivals aller Art [1+]
* Flohmarktbummel [2+]
* Eisessen [1+]
* Spaziergänge (im Park / Schlosspark / Wald / bei Nacht mit Fackeln) [1+]
* Wellnesstag (zu Hause / im Hotel) [2+]
* Museen (mit Versuchsvorführungen / vielen Knöpfen zum drücken) [2+]
* Ausstellungen (Körperwelten / außergewöhnliche Ausstellungen) [1+]
* Messen (interessante! / z.B. CBR, Erotik, Esoterik) [2+]
* Picknick (mit Aussicht / auf dem Dach / in schöner Natur / vor toller Kulisse / im (Mais)feld) [1+]
* Stadtführung (von ihm für sie) [1+]
* Biergarten [1+]
* Open Air Kino / Autokino / 3D / 4D / IMAX [1+]
* Theater / Oper / Musical / Improtheater / Improoper [1+]
* Schiffahrt [2+]
* Sauna / Saunalandschaften / türk. Hamam [2+]
* Sushibar (mit Fließband) [1+]
* Weihnachtsmarkt [1+]
* Lokales Kulturangebot [1+]
* DVD-Abend ( an ungewöhnlichen Orten / Im Kombi / Im Zelt [2+]) [1+]
* Sportveranstaltungen (Eishockey im Stadion / Fußball / Formel 1) [2+]
* Pyjama-Party [2+]
* Dinner zu Hause von Mietkoch [LTR]
* Angeln [2+]
* Weinprobe [2+]
* Brettspiele spielen [1+]
* Floating [LTR]


faszinierend:

* Aussichtsplattformen (des Flughafens / auf Bergen / auf Gebäuden / bei Dunkelheit) [1+]
* Planetarium [1+]
* Sternwarte [1+]
* natürliche Sehenswürdigkeiten besichtigen (mit Proviant) [2+]
* Burg / Schloss besichtigen [1+]
* Erlebnisrestaurant (Lying Dinner / auf Aussichtstürmen / Dunkelrestaurant / Rittermahl) [LTR] [1+]
* Zirkus [1+]
* Rundflug (Hubschrauber / kleiner Flieger) [LTR]
* Aussichtsturm [1+]
* Ballonfahrt [LTR]
* Sterne beobachten (mit Teleskop) [2+] [evtl. ext]
* Salzbergwerk [1+]
* Nostalgiefotos machen lassen [2+] [ext]


abenteuerlich:

* Zoo / Wildpark / Alpentierpark [1+]
* Spielhalle [1+]
* Karaoke Bar [2+]
* Kissenschlacht [1+] [ext]
* Kasino [1+]
* Labyrinth (im Maisfeld) [1+]
* Kurztrip (in die Berge / nach Paris / ans Meer) [LTR]
* Sommerrodelbahn [1+]
* Freizeitpark / Westernpark [2+]
* Floßfahrt [2+]
* Adrenalinsportarten ( Bungee-springen / Rafting / Bodyflying / Fallschirmspringen) [LTR]
* Pilze suchen [2+] [ext]
* Ausflug ins Blaue [2+]
* Ritterfeste [1+]
* Segway Tour [1+]
* Segeltour [LTR]
* Hochseilgarten [2+]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren