Was meint sie damit?

Benutzer120925 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Community,
ich habe als Antwort auf "Könntest du das erstmal für dich behalten?" die Antwort "Klar. Sonst könnte ich ja nicht mehr in den Spiegel gucken!" erhalten und habe echt keine Ahnung was damit gemeint sein soll. :frown: Kann es mir vielleicht einer von euch verraten?

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Was ich darunter verstehe ist, dass derjenige sich so sehr schämen würde, weil er ja dich verrät, wenn er dein Geheimnis verrät, dass er sich selbst nicht mehr in die Augen schauen könnte (und das kann man ja nur, wenn man in den Spiegel schaut).

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will ja nicht indiskret sein - aber: Worum ging's denn? Das zu wissen, wäre hilfreich, um da überhaupt irgendwas interpretieren zu können...

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Wenn dir was nicht klar ist, wieso fragst du sie nicht, statt es dann im Netz zu tun?

Jedenfalls heißt es, dass sie es für sich behalten wird.

Benutzer120925 

Verbringt hier viel Zeit
Es ging um einen Liebesbrief, allerdings war die Antwort nicht positiv...:depri:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sie das im Ernst gesagt hat, dann heißt das, dass sie es nicht weiter sagen würde, weil sie sonst ein total schlechtes GEwissen hätte.
Natürlich kann man so was aber auch mit einem Augenzwinkern sagen. Wir waren nicht dabei, also müsstest du das besser beurteilen können.

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das heißt, Du hast ihr einen Liebesbegriff geschrieben, eine negative Reaktion erhalten (tut mir leid für Dich) und ihr dann diese Frage gestellt?

Benutzer120925 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ein Augenzwinkern war nicht dabei. Bekommen hab ich sie trotzdem nicht.[DOUBLEPOST=1344798311,1344798263][/DOUBLEPOST]@m1991: so wars...[DOUBLEPOST=1344798577][/DOUBLEPOST]Danke an alle, ich hab's jetzt auch endlich verstanden - eigentlich hätte ich da auch selber drauf kommen können... :ashamed:[DOUBLEPOST=1344798613][/DOUBLEPOST]Erledigt!

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann gibt's zwei Möglichkeiten:

1. Das, was Dir die anderen vor mir auch schon gesagt haben. Nämlich, dass sie ein schlechtes Gewissen bekommen würde, wenn sie über Deine Gefühlswelt draußen rum tratscht...
2. Es kann auch sein, dass es ihr gegenüber Anderen peinlich ist, von Dir einen Liebesbrief bekommen zu haben und dass sie sich in Grund und Boden schämen würde, wenn das allgemein bekannt wäre... Das ist zwar ziemlich fies, aber leider doch möglich.

Welche Variante wahrscheinlicher ist, wirst Du wohl selber entscheiden müssen - denn wir kennen sie und euer Umfeld ja nicht...

Benutzer120997 

Benutzer gesperrt
Muffins Antwort ist definitiv die richtige :zwinker:

Sprich: JA, er kann ein Geheimnis für sich behalten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren