• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint sie damit?

K
Benutzer67419  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab eben zufällig diese Nachricht von meiner Freundin gelesen und bin schon ziemlich verletzt deswegen hab ihr mal nichts davon gesagt das ich von der nachricht weiss.

Well me, hmmm I'm dating this german guy. we've been together for nearly 11 months. which is ridiculous really i mean hes sweet but i dont know what will come of it. and i met this english guy who is really sweet and its also confusing well anyway my love life is up in the air atm but it will work its way out.



Wen ich das richtig interpretiere heisst das, dass sie sich überhaupt nicht sicher mit mir ist und sich wohl auch Gefühle für den anderen Kerl hat.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Jup so würde ich das auch interpretieren wobei es noch interessant wäre wie du diese Nachricht gefunden hast wo und an wen sie ging
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Also "überhaupt nicht sicher" finde ich übertrieben. Vermutlich führt ihr eine Fernbeziehung oder werdet eine führen und sie weiß nicht, wo das hinführen soll. Ihr scheint die Nähe zu dir zu fühlen, es ist ja auch schwer über Internet und Telefon/Skype die Anziehungskraft zu erhalten und jetzt hat ihr ein anderer den Kopf verdreht, aber das heißt nicht, dass du keine Chance hast.

Ich weiß das aus Erfahrung. :grin:
 
K
Benutzer67419  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Fernbeziehung ist soweit richtig die Nachricht ging an nen Freund von ihr der sie gefragt wie es ihr so geht (wir wohnen übrigens beide in deutschland) und da hat sie das beiläufig erwähnt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 -----------

Sehr toll der Typ über den sie schreibt wohnt zur Zeit in Frankfreich und war vorher auf großer Europareise. Hat ihn auch schon einmal paar mal angeschrieben das er sie mal besuche kommen soll. Fühle mich gerade so als ob sie nur mit mir zusammen ist weil sie noch nicht weiss wie es mit dem nächsten aussieht.
 
L
Benutzer103925  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wenn ich nu englisch könnte würd ich dir gern helfen
aber aus dem was ich lese bist du dir sehr sicher ...
wie lange seid ihr den zusammen weil es kann ja sein das es nur ein schwarm ist
das kenne ich von mir selbst auch ich habe einen tollen freund den ich sehr liebe wir haben hin und wieder schwere zeiten sind nun 9 jahre zusammen und naja manchmal schwärme ich auch für ein anderen und wenn es ihn eifersüchtig macht dann weiß ich ganz genau er liebt mich immer noch ...

vllt hilft es dir etwas weiter
viel glück noch
 
K
Benutzer67419  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dann werd ichs mal versuchen zu übersetzen:

Also ich (ihr freund hat sie gefragt wies ihr geht) Ich date gerade diesen deutschen Kerl. Wir sind jetzt fast 11 Monate zusammen. Was lächerlich ist wirklich ich meine er ist süss aber ich weiss nicht was dabei rauskommt. (könnte sich evtl. auch auf die Entfernung beziehen oder einfach nur weil ich deutsch bin ich hoffs mal). Und ich habe diesen wirklich süssen Engländer getroffen was mich auch verwirrt aber, egal meine Liebe steht zur Zeit auf der Schwebe aber es wird sich schon etwas ergeben.


Nachdem ichs jetzt übersetzt habe hört sich das ganze ja noch schlimmer an, wusste zuvor nicht was "love is up in the air" bedeutet. Wunderbar hab jetzt Phasen durch in denen ich einfach nur geheult habe, welche in denen ich einfach nur Schluss machen wollte und welche in denen ich um sie kämpfen will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren