Was meint sie damit?? Will sie noch was von mir?

M

Benutzer

Gast
Jaaa.. seit letztem hab/hatte ich insgesammt 2 "Freundinnen".
Mit der ersten (Katy) war ich so 2 wochen zamm.... (also ich hab sie durch
freunde kennen gelernt) ja dann hat sie gesagt sie fühlt noch was für ihren
ex und blablabla.... also wir sind jetz nich verfeindet oder so ich seh sie
auch noch ab und zu weil sie ja in meinem Freundeskreis is... ja und die 2.
(Sabine) kenn ich jetz 1 woche (is die beste Freundin von der Katy) ja wir
verstehen uns auch voll gut und so... hab mal bei ihr übernachtet und so
(ham rumgemacht aber kein Sex).... ja und gestern also am sa war
ma auf so ner Tanzparty und da hat sie
sich so komisch verhalten.... und heut hab ich sie mal drauf angemailt und
sie hat geschrieben: Naja... Ich bin mir halt nicht wirklich sicher. Ich
weiß grad irgendwie nicht was ich will. Du bist einfach zu nett (ka was sie
mit zu nett meint :frown: ) und des is zu viel für mich.

Ich hoff ihr könnt mir helfen oder sagen was ich jetz machen soll?
Was meint sie mit der mail??

Man immer so viele entteuschungen.... wenn des immer so is will ich nie ne freundin haben :frown:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich seh das so: Sie will nichts von dir aber will auch nicht, dass du dich schlecht fühlst.
 

Benutzer33741  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, das ist das elende, pubertäre Rumgespiele :smile: .. Man testet aus, was welche Aussage (Ausrede?) hervorruft. Versteif dich nicht, chill mal und lass die Dinge laufen.

Es war ja schliesslich auch clever, sich gleich an die beste Freundin zu heften. Dass sie sich untereinander austauschen, ist ja wohl zu erwarten :zwinker: - Und was weiss ich, ob dir die erste die Wahrheit gesagt hat ...
 
M

Benutzer

Gast
LuNaTicA schrieb:
Ich seh das so: Sie will nichts von dir aber will auch nicht, dass du dich schlecht fühlst.


Aber was ich nich versteh is, warum sie am tag davor (fr) noch so "anders" war und einen tag drau mir dann sowas schreibt?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Vielleicht Stress mit der Freundin wegen dir gehabt? Nochmal drüber nachgedacht und gemerkt, dass du doch nicht das bist, was sie will?
Es kann auch sein, dass sie schon länger weiss, dass es mit eich nix wird aber vorher zu feige war es dir zu sagen.
Schau mal in die ganzen Threads, in denen die Verlassenen schreiben: "Es war gar nicht vorherzusehen, am Tag davor sagte er/sie mir noch wie sehr er/sie mich liebt" und so weiter.
Rede einfach nochmal mit ihr.
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Genau dabei kommen die Kommunikationsprobleme raus... über SMS und E-Mail etc. sollte man solche sachen nicht klären :!: würde dir ein persönliches Gespräch raten, denn bei einem mail kommt einiges anders rüber als man es eigentlich meint! Also ruf sie an und trefft euch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren