was meint ihr dazu?

Benutzer123356  (35)

Ist noch neu hier
Hey,

ich bin neu hier und hoffe das ihr einen Rat für mein "Problemchen" habt.

Es geht darum, das ich bekennender Fußfetischist bin und auch sehr gerne Frauen auf die Schuhe schaue.

Am liebsten mag ich Pumps/High Heel und Stiefel.

Kommen wir nun zum Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Am Anfang unserer Beziehung ging meine Partnerin ganz gut mit diesem Fetisch um, zog sich sexy Schuhe an oder Stiefel die mich richtig erregten, spielte mit mir, gab mir einen Shoejob oder Footjob bis zum sch(l)uss.

In der Vergangenheit ist dies leider immer weniger geworden, mittlerweile macht sie es gar nicht mehr. Leider dabei würde ich es gerne mal wieder mit ihr zusammen machen, aber wenn sie es nicht möchte oder keine Lust drauf hat, wie sie mal sagte, so bleibt für mich nur das Verlangen danach.

Hinzu kommt jetzt auch die schöne Stiefelzeit für Frauen. Ich stehe total auf Frauen die Stiefel tragen zum Rock mit einer schönen Strumpfhose oder zur Sjeans, nur meine Freundin zieht keine Stiefel an da sie keine findet da ihre Waden vom Sport etwas stabiler sind. Auch hier bleibt es für mich nur eins übrig, anderen Frauen anzuschauen und zu bewundern.

So ich musste das einfach mal loswerden..

Liebe Grüße
Michael

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Naja anderen Frauen deswegen hinterher zu schauen, mach das bitte nur wenn sie nicht dabei ist und wenn sie dabei ist, so unaufällig wie möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ich finds schon verrückt iwie,....aber frag sie dochmal warum genau sie das nicht mehr will :smile: und sonst würde ich auch das sagen was lautrerteufel da oben schreibt :smile:

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
Hat deine Freundin auch gesagt warum sie das nicht mehr machen möchte? Irgendwie kann ichs ja verstehen, dass sie nicht immer Lust darauf hat, ich persönlich trage nicht gerne oft High Heels.
Zu dem Thema anderen Frauen hinterschauen: Ansich kein Problem, solange du es wie gesagt nicht tust wenn sie dabei ist bzw. es nicht übertrieben auffällig machst. :smile:

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Zieh du mal High Heels an
Ein Appell an alle Männer
Die Schuhe sind einfach scheisse unbequem

S

Benutzer

Gast
Sag ihr offen, dass du ein Problem damit hast und das dich das sexuell belastet. Handelt sie nicht entsprechend oder kommt dir entgegen, sollte du ihr vielleicht mal begreiflich machen, dass sie dich nicht auf ewig hat und auch gewisse "Strapazen" in einer Beziehung hinnehmen muss, wenn sie einen glücklichen Freund haben möchte. Vergiss aber nicht auch gleiches bei ihr zu tun und ihr nicht das Gefühl des Alltags zu geben, egal wie lange die Beziehung schon andauern mag.

Benutzer123356  (35)

Ist noch neu hier
Hallo Mädels,

erstmal danke für Eure Mühe.

Ich werde Sie mal fragen warum sie es nicht mehr mag. Denke zu wissen, dass sie mal gesagt hat, dass sie nichts davon hätte sondern nur ich.... Naja irgendwie kann ich es nachvollziehen.

Anderen Frauen auffällig hinterherschauen tue ich natürlich nicht. Ich habe ja schon öfters mal ihr mitgeteilt welche Schuhe ich ganz hübsch finde, so zum Beispiel, "schau mal da, das was die an hat sieht doch gut aus oder? würde dir sicherlich auch gut stehen." Ber da kommt meistens nur "ja sieht echt gut aus, müssen wir mal schauen in der Stadt ob wir was vergleichbares finden." dabei bleibt es dann auch :-(

Erstmal danke an Alle!

LG
Michael

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren