Was meint er?

J
Benutzer208555  (36) Ist noch neu hier
Hi,

ich date seit mehreren Wochen einen Mann. Es wird immer intensiver und habe ihm gesagt, wenn es weiter so geht über mehrere Wochen, dass es gut sein kann, dass ich mich verliebe.

Darauf schrieb er mir, dass wir uns jetzt noch häufiger sehen müssten.

Ich weiß nicht, was er meint (werde ihn aber noch fragen)

Entweder er will das, weil es ihm auch so geht oder er will das sozusagen abarbeiten, damit es nicht dazu kommt. Sprich jetzt mehrere Male treffen, dass daraus keine Wochen werden.

Wie schätzt ihr das ein?

Danke

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es jetzt mal so deuten, dass er deine Entwicklung gutheißt und evtl auch will.
Aber das ist natürlich auch nur Glaskugellesen.
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

J
  • Themenstarter
Ich würde es jetzt mal so deuten, dass er deine Entwicklung gutheißt und evtl auch will.
Aber das ist natürlich auch nur Glaskugellesen.
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Hi 🙋🏼‍♀️ ,

ich verstehe grundsätzlich vieles falsch, bzw. rede vieles schlecht…

Daher kann ich es nicht einschätzen

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde sagen er will es drauf ankommen lassen.

Wundert mich aber, dass du einen Schreibdialog nach so einer Aussage von ihm einfach abbrichst. Da wäre ich an seiner Stelle etwas irritiert.

J
  • Themenstarter
Ich würde sagen er will es drauf ankommen lassen.

Wundert mich aber, dass du einen Schreibdialog nach so einer Aussage von ihm einfach abbrichst. Da wäre ich an seiner Stelle etwas irritiert.
Darauf ankommen lassen? Inwiefern?

J
  • Themenstarter
Darauf ankommen lassen, dass ihr euch verliebt.
Also positiv?

Ich verstehe grundsätzlich alles falsch 😅
Warum ich nicht weiter nachgehackt habe?

Weil ich Angst habe…

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zumindest bricht er nichts ab. Also klar ist das positiv :zwinker:

J
  • Themenstarter
Zumindest bricht er nichts ab. Also klar ist das positiv :zwinker:
Er hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er glaubt, dass ich eine Frau bin mit der man sich alles vorstellen kann.

Bin von Natur aus immer unsicher.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Ich interpretiere das so:

Du sagtest:
wenn es weiter so geht über mehrere Wochen, dass es gut sein kann, dass ich mich verliebe.

Er sagte:
dass wir uns jetzt noch häufiger sehen müssten.
Wenn das so seine Worte waren, dann glaube ich, dass er deinen Gedanken um‘s Verlieben aufgegriffen hat und es auch möchte, dass du dich in ihn verliebst und andersrum. Und das möglichst schnell. Wenn ihr euch z.B. vorher 1x/Woche saht, dann dauert das Verlieben z.B. 6 Wochen. Wenn ihr euch aber von nun an 3x/Woche seht, dann bist du schon nach 2 Wochen in ihn verliebt (zumindest in der Theorie). Daher schlägt er dir vor euch „noch häufiger“ zu sehen. Aus meiner Sicht will er eure Beziehung voranbringen.

J
  • Themenstarter

Du sagtest:

Er sagte:

Wenn das so seine Worte waren, dann glaube ich, dass er deinen Gedanken um‘s Verlieben aufgegriffen hat und es auch möchte, dass du dich in ihn verliebst und andersrum. Und das möglichst schnell. Wenn ihr euch z.B. vorher 1x/Woche saht, dann dauert das Verlieben z.B. 6 Wochen. Wenn ihr euch aber von nun an 3x/Woche seht, dann bist du schon nach 2 Wochen in ihn verliebt (zumindest in der Theorie). Daher schlägt er dir vor euch „noch häufiger“ zu sehen. Aus meiner Sicht will er eure Beziehung voranbringen.
Ja, wir haben uns bisher 1 mal pro Woche gesehen.

Jetzt will er mich nächste Woche mehrmals treffen 😅
Nachdem ich ihm das geschrieben hatte.

Er hat mir auch vor ein paar Tagen geschrieben, dass er glaubt, ich wäre eine Frau, mit der er sich alles vorstellen könnte.

Aber ich bin einfach ein Null-Checker.. Sprich auch da habe ich nach Antworten gesucht 😅

D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Hi,

ich date seit mehreren Wochen einen Mann. Es wird immer intensiver und habe ihm gesagt, wenn es weiter so geht über mehrere Wochen, dass es gut sein kann, dass ich mich verliebe.

Darauf schrieb er mir, dass wir uns jetzt noch häufiger sehen müssten.

Ich weiß nicht, was er meint (werde ihn aber noch fragen)

Entweder er will das, weil es ihm auch so geht oder er will das sozusagen abarbeiten, damit es nicht dazu kommt. Sprich jetzt mehrere Male treffen, dass daraus keine Wochen werden.

Wie schätzt ihr das ein?

Danke
Mädel. Man kann es auch kompliziert machen. Ist es dein Typ? Wärst du mit einem kennenlernen einverstanden? Wenn ja - dann los. Und nicht so viel ruminterpretieren. Während des Kennenlernens entwickeln sich Gefühle. Und wenn du merkst, er ist es nicht… Dann höflich Schluss machen.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Jetzt will er mich nächste Woche mehrmals treffen 😅
Nachdem ich ihm das geschrieben hatte.
Na dann freu dich doch.
Kopf aus, Herz an. :herz:

Er hat mir auch vor ein paar Tagen geschrieben, dass er glaubt, ich wäre eine Frau, mit der er sich alles vorstellen könnte.

Aber ich bin einfach ein Null-Checker.. Sprich auch da habe ich nach Antworten gesucht 😅
In meiner Welt heißt „alles“ eben einfach „alles“. Beziehung, Liebe, Sex, Hochzeit, Kinder etc..
Auch hier wieder: Lass es einfach auf dich zukommen und genieß die gemeinsame Zeit mit ihm.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum

Du sagtest:

Er sagte:

So sehe ich das auch 👍

lacaracol
Benutzer205755  (39) Öfter im Forum
Wie schätzt ihr das ein?

Ist das wichtig?

Die Hauptaussage hast du auch verstanden?

Die wäre, dass er es mit dir geniesst.. und es ihm gefallen würde, wenn du dich schneller verlieben würdest.. 😁

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
  • Themenstarter
Ist das wichtig?

Die Hauptaussage hast du auch verstanden?

Die wäre, dass er es mit dir geniesst.. und es ihm gefallen würde, wenn du dich schneller verlieben würdest.. 😁
Jein.. mein Problem ist grundsätzlich etwas zu verstehen 😅

Danke für deine Antwort

A
Benutzer218773  (35) Ist noch neu hier
Hallo,
Ich würde seine Nachricht so verstehen das er dich mag und sich etwas mit dir vorstellen kann.

Er möchte mehr Zeit mit dir verbringen damit ihr euch besser kennenlernt weil er die Zeit mit dir genießt.

Zumindest würde ich, wenn ich sowas schreiben würde, es so meinen.

Lieben Gruss

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich empfehle dir, unbedingt an deiner Unsicherheit zu arbeiten. Die wird dir soviel Probleme bereiten, auch dann wenn ihr in einer Beziehung sein solltet. Wo kommt es deiner Meinung nach her, dass du alles nicht richtig verstehst und einordnen kannst?

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
J Jeanny88 wenn Du sagst das Du dich bei Öfteren Treffen verlieben wirst und er das nun beschleunigen will
dann sollte es klar sein das er Dich sexuell will

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich verstehe das so, dass er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen kann er sich deshalb darüber freuen würde, wenn Du Dich tatsächlich in ihn Verliebst. Je schneller, desto besser.

Ob er schon in Dich verliebt ist oder sich auch noch in Dich verlieben will, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich denke, dass er zumindest ernsthaft an Dir interessiert ist.

J
  • Themenstarter
Also ich empfehle dir, unbedingt an deiner Unsicherheit zu arbeiten. Die wird dir soviel Probleme bereiten, auch dann wenn ihr in einer Beziehung sein solltet. Wo kommt es deiner Meinung nach her, dass du alles nicht richtig verstehst und einordnen kannst?
Oh ja, da hast du total recht! Das sollte ich.

Nunja, ich wurde oft verarscht in der Vergangenheit und man hat es mit mir oftmals nicht ernst gemeint und hat das auch nicht kommuniziert.

J
  • Themenstarter
Gladbacherjong
Okay, mal eine andere Ansicht 😅
Ich denke das wäre dir auch recht, also ist es doch ein win win
Sollte auch nicht als negatives Argument gesehen werden, sondern der beginn einer neuen Partnerschaft

J
  • Themenstarter
Gladbacherjong
J
  • Themenstarter
Gladbacherjong
J Jeanny88 anders gesagt lass es so laufen wie Du es gerne möchtest
Ich drücke Dir einfach die Daumen

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Was meint er?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren