• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint er?

R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Was könnte der Grund sein, dass mein Freund von 5 Monate nie von sivch aus nach nem Treffen fragt? Jedes mal wenn ich frage, sagt er zu. Es wirkt fast schon so, dass er darauf wartet.
Übrigends er ist nicht schüchtern.
Ich hab ihn mal gefragt wieso und er meinte : " dass ihr Frauen keinen Höhenflug bekommt ". Was könnte er damit meinen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wahrscheinlich meint er du bildest dir was ein, wenn er dich nach einem Treffen fragt. also dass er dich treffen will.
so kann er sagen du willst ihn treffen.
Das tut vermutlich seinem Ego gut und hat er wahrscheinlich mal in einem schlauen Buch gelesen oder bei irgendwelchen Flirttips.

Ich würde es als unreif einstufen und das merkt man sicher auch in anderen Bereichen der Beziehung. Hätte ich keine Lust drauf.

Wenn er dich nicht treffen will... 👋👋
next
 
maplan
Benutzer22359  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Kommunikation ist wichtig, und falls ihr in einer Beziehung seit, heisst es daran zu arbeiten. Hier eben ihm durchaus zu verstehen geben, dass du seine Sicht zwar akzeptierst, aber es nicht um Höhenflug geht, sondern um Respekt wenn nicht einer eine Last auf Dauer übernehmen muss. Sonst könnte es ja sein, dass du es als Desinteresse wertest, und anstatt eines Höhenflugs hat er dann einen Tiefflug zu verantworten, das kann ja auch nicht wollen. Zur Not erzähl was von Respekt ist sexy, bis er das in Flirtratgebern gefunden hat könnte es dauern.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Ist er grob in deinem Alter?
Denn er hört sich ehrlich gesagt an wie ein eingebildeter 16 Jähriger, der sich zu viel in PU Foren rumgetrieben hat...ich würde ihn auch fragen, ob er noch alle beisammen hat...
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja er ist in meinem Alter ..und ehrlich gesagt denke ich schon das er desinteressiert ist...soll ich ihm das sagen?
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
also im Klartext du hast das gefühl eure beziehung ist einseitig?
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Besonders lustig finde ich das ja nicht und vor allem wirkt es von euch beiden extrem kindisch und unreif.
Da braucht man sich auch keinen Freiraum mehr geben, wenn beide zu stolz oder zu trotzig sind um sich zu verabreden, kann man es auch einfach gleich sein lassen.
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Besonders lustig finde ich das ja nicht und vor allem wirkt es von euch beiden extrem kindisch und unreif.
Da braucht man sich auch keinen Freiraum mehr geben, wenn beide zu stolz oder zu trotzig sind um sich zu verabreden, kann man es auch einfach gleich sein lassen.
Ja ich will nicht immer die einzige sein , die nach treffen fragt, das ist doch nachvollziehbar
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ja ich will nicht immer die einzige sein , die nach treffen fragt, das ist doch nachvollziehbar
ja ist nachvollziehbar.

aber warum dann noch schreiben? das kann man sich dann auch schenken.
von ihm kommt nichts, aus welchen taktischen Gründen auch immer.

braucht man so was dann, um es Beziehung zu nennen?? 🤔🤔
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Ja ich will nicht immer die einzige sein , die nach treffen fragt, das ist doch nachvollziehbar
absolut nachvollziehbar, aber dann solltest du deine Wünsche und Vorstellungen von einer Beziehung an ihn kommunizieren und wenn er dann immer noch so eine alberne Einstellung dazu an den Tag legt, dann passt das mit euch halt irgendwie nicht.
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ja ich finde vor allem sein Kommentar mit dem Höhenflug bisschen daneben....also ich habe mich entschieden, mich rar zu machen und dann mal schauen was passiert
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #18
.also ich habe mich entschieden, mich rar zu machen und dann mal schauen was passiert
Mach nicht so ein n Spielkram.

Klare Ansage, dass du von ihm erwartest, dass er sich auch aktiv um die Beziehung kümmert, indem er Treffen initiiert.
Klappt das nicht, ist die Beziehung vorbei.

Nicht mitspielen - klare Erwartungen und Aussagen formulieren. Am besten sofort.
 
maplan
Benutzer22359  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Du hattest geschrieben, dass das vor längerer zeit gefallen ist mit dem Höhenflug. Da ihr 5 Monate zusammen seit könnte das eben halt auch in einer Phase gewesen sein wo er Nervös war, sich ertappt gefühlt hat und irgendwie Cool wirken wollte. Happens. Rede mit ihm, darauf zu warten, dass er nun irgendeinen Schritt machst und selbst keinen mehr machen zu wollen da er ja den Zaunpfahl sehen müsste geht meistens nach hinten los. Kommunikation ist halt das wichtigste in beziehungen und nach ein paar Monaten muss man eben auch Wege finden ernsthafte Themen anzusprechen. Sei es per Brief oder Treffen mit "wir müssen reden", ist da jedem selbst überlassen. Aber mit nichts tun ist auch die Beziehung nichts mehr, wenn du meinst er verhält sich kindisch, dann sei die Erwachsene und mach ihm deutlich was du willst. Kann man witzig machen, kann man im ernsten Ton machen, aber Hauptsache man macht es.
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Danke fürceure Antworten...ich bin noch unentschlossen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren