• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint er eigentlich, wenn er sagt...

J
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund sagt mir öfters: "Ich will dich" oder "Ich will dich ganz".

Was genau meint er damit? Dass er mit mir Sex haben möchte?

:ratlos:

Bitte um Antwort!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja, "Ich will dich" heisst meistens "Ich will mit dir schlafen"
und wenn er sagt "Ich will dich ganz", dann meint er wohl, dass er mehr will, als das, was ihr bis jetzt gemacht habt.

Aber lass dich net unter Druck setzten, okay?
*Wollt ich nur noch mal sagen, nachdem ich deine ganzen Beiträge gelesen hab :zwinker:*

Jemima :drool:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Das ist doch ganz klar: Er will mit dir schlafen!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
Erster Gedanke meinerseits, wenn ich das les: Sex
Zweiter Gedanke: kommt eigentlich auch drauf an, unter welchem Umstand und aus welchem Antrieb heraus.

Wenns zb im Bett fällt, wär der Fall ziemlich klar *ggg*. Und sonst... weiß net, seh sowas immer aus meinem Blickwinkel und bei uns wird auch manchmal mit solchen ähnlichen Sätzen rumgewitzelt. Aber da weiß ich bzw erkenn ich ausm Umstand und dem Tonfall, ob es sich um einen Scherz oder um Ernst handelt.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #5
Liebe Jaffina,

wie wär's wenn du ihn einfach mal fragen würdest!?
Er ist ja schliesslich dein Freund. :zwinker:

Gruss mrX
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich würde mich da voll und ganz der meinung von JEMIMA anschließen, um es jetzt nicht nochmal zu wiederholen.
nimms doch einfach wörtlich! "ich will dich (mehr)" heißt wohl: er will dich spüren, will mehr von dir, will einfach in dem moment alles mit dir machen.
vorausgesetzt natürlich er meint es ernst und nicht etwa im scherz.
und: wenn du ihn auch willst - alles klar! aber wenn du nicht willst, dann lass dich um himmelswillen nicht unter druck setzen, das stimmt schon, das is nämlich das schlimmste was du machen kannst...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
@MrX

Schon klar, dass sie ihn einfach mal fragen könnte, aber mir persönlich wär das ein bissl peinlich, wenn er sagt: "Ich will dich!" und schon total spitz ist und alles und ich hau fragend raus: "Ey sag mal was meinst du eigentlich damit?!"
Dann wär die Stimmung irgendwie wech...
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #8
@ blonde mieze

Also vor dem Freund sollte einem nix peinlich sein. Da besteht ja schliesslich viel Vertrauen!

Naja... sie fragt es ja auch nur einmal. Ausserdem würde ich das an ihrer Stelle nicht sachlich fragen, sondern verführisch. :drool: :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also ich kann mich nur den anderen anschließen.

Ja, er will mit dir schlafen :zwinker:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
@ MrX

Ja wenn man das verführerisch mit nem Grinsen oder so sagt, dann kommt das schon ganz anders rüber :drool:
Ich mein, sie soll das nicht in der Art fragen wie z.B. : "Häääääää? Was willst du?!"
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #11
Original geschrieben von blondeMieze
Ich mein, sie soll das nicht in der Art fragen wie z.B. : "Häääääää? Was willst du?!"
So fragen die Reiferen Leute sowieso nicht in einer Beziehung. Diese Formulierung wird dann doch eher bei einer Freundschaft benutzt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren