Was meint er damit?

Benutzer151755  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben...
Ich bin etwas verwirrt und hoffe hier endlich die Antwort auf meine Fragen zu bekommen.

Hintergrund details:
Er und ich haben vor 3 Jahren für einander geschwärmt. Mein Freund hat sich damals von mir getrennt und ich hab mich sogar richtig in ihn verliebt.
Bin zum Ex zurück und wir haben fast 2 Jahre kaum was miteinander zu tun gehabt.

Nun zum eigentlichen Thema.
Wir haben vor einigen Monaten wieder angefangen zu schreiben und als seine Freundin deshalb Stress gemacht hat wollte ich den Kontakt abbrechen. Er wollte das nicht. Nunja haben oft geschrieben und er sagt manchmal kleine, fast immer verabschieden wir uns mit einem "hab dich lieb ❤" aber nur beim schreiben, gesagt haben wir es nie.

Haben uns zwei drei mal getroffen, immer mit einer herzlichen Umarmung begrüßt und verabschiedet. Bis wir uns richtig gestritten haben. (ich hab ihn wegen seiner Freundin richtig dumm angemacht) Hab mich entschuldigt wie ich konnte, denke seit dem nur noch selten nicht an ihn.

Meine Frage : was ist zwischen uns? Ich vermisse ihn richtig... Immer muss ich mich melden, er schreibt nie von selbst. Länger als 3 Tage halte ich es nicht aus ohne mich zu melden... Und jetzt kam von ihm ein "ich melde mich".
Was soll ich machen? Ihn vergessen, auf Antwort warten? Ihm einfach schreiben?

Wer bin ich für ihn? Für sämtliche Meinungen bin ich sehr dankbar!

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Haeh??? Hab ich das richtig verstanden du kennst den seit ca. 5 Jahren ihrhattet nen gutes Schreibverhältnis hab euch dann wegen seiner Freundin gestritten (er ist also nicht singel) nun schreibt er dir er meldet sich und du weißt nicht was du machen sollst?

Ich vermute du bist verliebt/verknallt in ihn aber hast keine chance

Benutzer151755  (26)

Ist noch neu hier
Haeh??? Hab ich das richtig verstanden du kennst den seit ca. 5 Jahren ihrhattet nen gutes Schreibverhältnis hab euch dann wegen seiner Freundin gestritten (er ist also nicht singel) nun schreibt er dir er meldet sich und du weißt nicht was du machen sollst?

Ich vermute du bist verliebt/verknallt in ihn aber hast keine chance

Er meldet sich eben nicht von selbst, ich laufe dieser Freundschaft quasi hinterher. Er sagt oft er hat mich lieb, nennt mich kleine und hat mir sogar erzählt das er angeblich seine Freundin nicht mehr liebt.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sorry dein EIngangspost war halt etwas konfus du bist 19 laut profil wie alt ist er ?

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst: Willst Du eine platonische Freundschaft oder mehr? Ich glaube es ist eher das "mehr". Das wirst Du aber eher nicht bekommen. Zum einen ist er vergeben, zum anderen zeigt er nicht wirklich übermäßiges Interesse. Sprich: Du rennst ihm grade ein bisserl hinterher, so richtig viel kommt aber nicht zurück.

Ich glaube nicht, dass Dir das grade irgendwas bringt. Hör auf ihm nachzulaufen. Und verabschiede Dich von dem Gedanken, dass da gerade mehr entstehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren