• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint die Frau damit wenn sie sagt dass man sie benutzen soll?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe nun schon öfters mitbekommen dass die Frauen beim Sex den Satz sagen : benutz mich:ups:. Mich würde mal interessieren was die Frau damit genau meint:kopfwand:, wahrscheinlich versteht jede etwas anderes darunter aber ihr könnt ja mal berichten
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich sage diesen Satz nicht, aber im BDSM-Kontext mit RP wäre ich in dem Zusammenhang zur reinen Triebbefriedigung des Dom da und er könnte machen, was er will. 🤷🏻‍♀️

Benutzen bedeutet sicherlich oft draufloszuficken, sodass es eben für den „Benutzer“ geil ist. 🙂
 
D
Benutzer184939  (30) Ist noch neu hier
  • #3
Benutz Sie.
Mach was du willst wenn du sie soweit hast.
Ohne sie zu verletzen f... sie und steck ihr einen Finger hinten rein... spuck sie an zieh ihr an den Haaren.
Alles zärtlich beginnen und dann immer härter ...
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #4
Vielleicht mal im Vorfeld abklären was gemeint ist, besser als ne nicht genannte Grenze zu überschreiten.

sowas kann in meinen Augen ohne klare Abgrenzungen schnell zum Desaster werden, besonders wenn Praktiken nicht gewünscht oder recht grenzwertig sind. Schon jemanden ungefragt oder überraschend den Finger in den Po zu schieben, kann der totale Sexkiller sein und zu Streit führen.

Jeder hat seine individuellen Grenzen und niemand kann diese erraten ohne vorher diese besprochen zu haben. Wenn da alles geklärt ist, weißt Du was alles erlaubt ist, wenn sie Dir sagt, dass Du sie benutzen kannst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Aha dir haben das schon mehrere Frauen gesagt und du hast keine davon je gefragt was sie damit meint?
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #7
Was Frau in dem Zusammenhang mit Benutzen meint, sollte vorab abgefragt werden.
Nicht jede Frau mag einen Finger im Po oder gewürgt, geschweige denn angespuckt werden.

Solche Dinge sollten vorher abgesprochen werden oder Frau kann währenddessen auch die Hand des Mannes führen und damit zeigen, was sie wie will.

Ohne Kommunikation (auch nonverbal) würde ich eine solche Praktik nicht ausüben.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #8
ha dir haben das schon mehrere Frauen gesagt
Nein, er spricht davon, das er es öfters "mitbekommen" hat. :zwinker:



In den zwei Fällen die es in meinem Leben gab, war das eine die klare Aufforderung im Bett klar und souverän die Ansagen zu bringen, im anderen Fall war sehr viel mehr verlangt, da habe ich aber auch klar versagt. Das kann ich nicht so auf Knopfdruck. Dafür brauch ich Vertrauen zu der Person und die war nur ein ONS.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #10
Von Freunden, indem sie es erzählen? - Der Wahrheitsgehalt ist da jedoch meist arg dünn!

Wohl meist aus Schmuddelfilmchen. Da gibt es eine ganze Bandbreite an Filmchen, die diese Aussage haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
ja in Filmen hab ich das auch schon gehört. aber da gibt's doch dann eine Auflösung was die Damen gemeint haben :zwinker:
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kommt in einer ihrer Fantasien vor. Da kenne sogar (fast?) den ganzen Film, der dahinter steckt. Heißt in der Praxis aber, "jetzt bitte schön tief, ganz langsam und gleichmäßig und nicht aufhören".
Heißt also eigentlich alles außer "benutz mich"!
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Aha dir haben das schon mehrere Frauen gesagt und du hast keine davon je gefragt was sie damit meint?:winkwink:
Ich habe es mitbekommen:winkwink: mir selber wurde das nur 2 mal gesagt und das mittendrin als wir dabei waren, sorry dass ich sie nicht gefragt habe was sie sich nun genau darunter vorstellen aber da wäre ich mir zu blöd vorgekommen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich habe es mitbekommen:winkwink: mir selber wurde das nur 2 mal gesagt und das mittendrin als wir dabei waren, sorry dass ich sie nicht gefragt habe was sie sich nun genau darunter vorstellen aber da wäre ich mir zu blöd vorgekommen
und hinterher kann man nicht mehr miteinander kommunizieren?
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
stimmt. sorry ich hatte es falsch gelesen.

wie und wo bekommt man so was dann mit? :ratlos:
Wenn der ein oder andere Kollege mal erzählt dass ihm die Frau das gestern Abend gesagt hat :grin: und damit meine ich ONS und nicht Freundinnen oder verheiratete Partner
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich würd's als Hinweis/Wunsch sehen, etwas leidenschaftlicher und animalischer zu sein.

... und wenn du dir unsicher bist, was sie mit dem Benutzen an sich meint, kannst du dich auch herantasten und ihr einfach zeigen, dass du sie benutzen könntest.

- Drück sie beim Küssen an die Wand.
- Drück ihre Handgelenke aufs Bett wenn du über ihr bist, damit sie merkt, dass du entscheidest, wo sie anfassen darf.
- mit dem Greifen ihrer Arme ggfs. je nach Position anderer Körperteile, lässt sich deine körperliche Überlegenheit gut andeuten.

Aber bitte spuck sie nicht einfach an. xD Also keine Ahnung. Versuchs, aber die Wahrscheinlichkeit, dass genau das die Aktion ist, die sie favorisiert, ist ziemlich gering.

Solltest du dich trotzdem noch zu unsicher fühlen, sprichs einfach an.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
und hinterher kann man nicht mehr miteinander kommunizieren?
Könnte man schon, aber wie schon gesagt. Ich komme mir da ziemlich blöd vor nachzufragen was sie nun genau gemeint hat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Wenn der ein oder andere Kollege mal erzählt dass ihm die Frau das gestern Abend gesagt hat :grin: und damit meine ich ONS und nicht Freundinnen oder verheiratete Partner
und wir sollen wissen was diese frauen genau gemeint haben?
woher?

frag doch ihre Männer :zwinker: die müssten es doch wissen.
Vielleicht haben die im Gegensatz zu dir mal nachgefragt :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Könnte man schon, aber wie schon gesagt. Ich komme mir da ziemlich blöd vor nachzufragen was sie nun genau gemeint hat
dann wirst du's nie erfahren und auch beim nächsten mal wieder Rätsel raten müssen
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Es gibt jetzt auf jeden Fall keinen geheimen Übersetzer oder ein Wörterbuch, von dem du nix mitbekommen hast.

Wenn Menschen sowas sagen, wird jede*r etwas anderes meinen und die Gegenseite im Zweifel auch immer etwas anderes verstehen.

Mir ist das auch zu kompliziert, weshalb ich solches Vokabular nicht benutze (haha). Ich kann ziemlich genau formulieren, was ich möchte und was nicht. Sollte mir jemand andersrum sowas sagen, hätte ich wohl endlich mal wieder geputzte Fenster. 💪
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ist auch die Frage, ob es in die BDSM-Richtung geht oder ob die Frauen (also manche), die so etwas äußern, sich einfach Führung wünschen, weil sie vielleicht wenig Erfahrung haben. Oder sie sind im Bett "faul", ggf. fantasielos und lassen sich gerne bedienen, auch möglich.

Muss man drüber sprechen, das ist jedenfalls kein irgendwie allgemeingültiger "Code" für irgendwas.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #22
Wenn der ein oder andere Kollege mal erzählt dass ihm die Frau das gestern Abend gesagt hat :grin: und damit meine ich ONS
Dieser Wahrheitsgehalt lässt sich so gut wie nicht überprüfen, gehe aber einfach mal davon aus, das dies schlicht gelogen ist und die Kerle eher komplett versagt haben.

Ganz klar gibt es Ausnahmen, aber im Regelfall wird desto mehr angegeben - realen Personen gegenüber - , je schlechter der Sex (meist die eigene Leistung) war.

Ist einfach ein selbstbetrügerisches Verhalten von unserer Psyche. Wir (also alle Menschen) versuchen uns schlechte Erfahrungen gut bzw. besser zu reden.

Wenn der Sex wirklich gut war, wird im Regelfall nicht darüber geredet. Gerade von Männern nicht.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #23
Danke Amorika für deine Stellungsnahme, aber eine Begründung wäre auch schön. :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Danke Amorika für deine Stellungsnahme, aber eine Begründung wäre auch schön. :zwinker:
Gerne.

1. ist es nicht gleich und ausschließlich Angeben, wenn man über sowas spricht. Manchmal sogar das Gegenteil, es hat einen überrascht, verunsichert, begeistert, berührt..

2. ist Deine Behauptung des „Versagens“ mal wieder durch nichts in dem Post begründet, Du wirfst einfach mal eine negative, frei erfundene Story in den Ring. Die findet vielleicht irgendwo in Deinem Kopf statt, ich finde es aber nicht hilfreich, hier seine Fantasie zu bemühen statt bei Fakten zu bleiben.

3. Und aus meiner Sicht am wichtigsten: Unsinn. Ich rede gerne und oft über Sex. Besonders über tollen Sex. Manchmal aber auch über schlechten Sex. Und, Überraschung, fast ausschließlich mit Männern.
Du magst anscheinend Schubladen, ich mag das überhaupt nicht und widerspreche da gerne und aus der wunderbaren Erfahrung heraus, dass Menschen nicht in Schubladen gehören und passen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Im Zweifel kann man ja auch kommunizieren und einfach fragen, was die Frau möchte, wenn man unsicher ist.
Benutzen bedeutet sicherlich oft draufloszuficken, sodass es eben für den „Benutzer“ geil ist.
Jap. Ich sage zwar nicht "Benutz mich!", aber genau das würde ich vermutlich meinen.
Ich mag es gerne mal etwas härter und das er "drauflosfickt" trifft ganz gut das, was ich dann möchte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Mach was du willst wenn du sie soweit hast.
Davon würde ich abraten. Nur weil sie sagt "benutz mich" heißt das nicht dass er machen kann was er will.
Grenzen und No-Gos sollte man schon respektieren, im Zweifelsfall absprechen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren