• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint die Ex-Freundin damit?

T
Benutzer156239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
letzte Woche hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt. Sie meinte, dass sie keine Beziehung mehr mit mir führen kann, weil sie Freiheit braucht und, dass ihre Gefühle eventuell nicht stark genug sind.
Als sie zu mir meinte, dass sie gerne weiterhin mit mir befreundet wäre, hab ich ihr gesagt, dass ich verliebt in sie bin und wir deshalb keine Freunde sein können.
Daraufhin hat sie gesagt, dass sie auch in mich verliebt ist aber einfach nur frei sein möchte und ne Beziehung immer Zwänge und Gebundenheit mitbringt. Außerdem hat sie mich gefragt, warum ich, wenn ich doch so verliebt in sie bin, nie daran gedacht habe um irgendwas zu kämpfen.

Was meint ihr, ist da ne Beziehung ausgeschlossen? Will sie wirklich nur Freundschaft? Will sie dass ich mich um sie bemühe?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie lange seid ihr zusammen gewesen und wie alt ist sie? Wie oft habt ihr euch gesehen? Wohnt ihr zusammen?
 
T
Benutzer156239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie ist 23. Wir waren 3 Monate zusammen und haben uns so 1-3 Mal die Woche gesehen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Sorry aber keine Chance. Wenn sie schon nach 3 Monaten einen Drang nach Freiheit spürt obwohl ihr euch jetzt nicht wirklich übermäßig viel gesehen habt, seh ich da keine Chance. Da war ihre Verliebtheit einfach nicht so stark.

Will sie dass ich mich um sie bemühe?

Nö, wäre vielleicht einfach nur ein Ego-Push für sie gewesen wenn du um sie gekämpft hättest. Lass gut sein. Es hat einfach nicht sein sollen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Außerdem hat sie mich gefragt, warum ich, wenn ich doch so verliebt in sie bin, nie daran gedacht habe um irgendwas zu kämpfen.

Was meint ihr, ist da ne Beziehung ausgeschlossen? Will sie wirklich nur Freundschaft? Will sie dass ich mich um sie bemühe?

Hm klingt als gäbe es zwei verschiedene Probleme. Einerseits will sie Freiraum, andererseits scheint sie aber auch von dir wegen deines Verhaltens enttäuscht zu sein. Weißt du, worauf sich das Kämpfen beziehen könnte? Worum du hättest kämpfen sollen? Für mich klingt es schon so, als sei eine Beziehung möglich, wenn du dich um sie bemühst.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Für mich klingt es schon so, als sei eine Beziehung möglich, wenn du dich um sie bemühst.

Wenn man mir nach 3 Monaten den Laufpass gibt weil man lieber frei sein will und mir dann auch noch dreist ne Freundschaft anbietet, wüsste ich nicht warum ich dann noch kämpfen sollte. Und wenn sie irgendwas enttäuscht hat, dann hat sie nen Mund um zu reden, da macht man aber sicher nicht Schluss, schon gar nicht wenn man dementsprechend verliebt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren