was meine gyn sagt ...????????

Benutzer51276 

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: Ich habe am 18.12 einen Abgang gehabt. War davor noch nicht bei meirner gyn. Jetzt (13.01) war ich bei ihr und sie hat ein Ultraschall gemacht. Sie meint, es ist ziemlich viel (dicke) Haut da. Sie hat mich zu einem Blutschwangerschaftstest geschickt, da sie die Schwangerschaft nicht gesehen hat. Wenn er die Schwangerschaft nachweist soll ich zu einer Ausschabung.
Kann der das überhaupt noch anzeigen? Kann sich die Haut nicht auch einfach schon wieder aufgebaut haben?
Der Abgang war in der 6.Woche. Was ich gehört hab, macht man da noch keine Ausschabung, oder?
Würd mich freuen, wenn mir wer ein wenig aufklärung verschaffen könnte. Finde es eigenartig, dass sie mich jetzt noch zu einem Schwangerschaftstest schickt und anhand von dem entscheidet. Komme mir jetzt schon so blöd vor. Wenn der Test nichts anzeigt...Habe ich mir das nur eingebildet? Ich war mir aber ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, hab dann noch einen Test gemacht und der war positiv.
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
klingt alles ein bisschen merkwürdig. Vielleicht solltest du noch eine zweite Meinung einholen- von einem anderen gyn, hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung.
 

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen und das dringends...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren