• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was man sich immer schon gefragt hat...

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
...aber keinen eigenen Thread wert ist, könnte man ja hier -analog zum Politikthread- sammeln und kurz diskutieren. Da wird es sicher genug Beobachtungen, Ideen etc. zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit geben.

Ich fang mal an.

Inspiriert durch eine Frau mit langen künstlichen Nägeln. Können sich solche Frauen eigentlich fingern? Muss man sich zwischern Fingern und langen Nägeln entscheiden? Tut das weh?
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Hm ja, da gibt es was....
Wie können zwei sehr, sehr dicke Menschen Sex (GV) miteinander haben?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Hm ja, da gibt es was....
Wie können zwei sehr, sehr dicke Menschen Sex (GV) miteinander haben?

Off-Topic:
Mal im Podcast gehört: Wenn 2 dicke Frauen OV haben - ist das dann immer noch eine 69 oder nicht eher eine 88? :tongue:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Inspiriert durch eine Frau mit langen künstlichen Nägeln. Können sich solche Frauen eigentlich fingern? Muss man sich zwischern Fingern und langen Nägeln entscheiden? Tut das weh?
Das sind dann die Frauen, die keine SB betreiben oder Toys dafür nutzen.
Ich frag mich eher, wie man damit überhaupt irgendwas machen kann.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm ja, da gibt es was....
Wie können zwei sehr, sehr dicke Menschen Sex (GV) miteinander haben?
Im Prinzip ja. Die Gefahr, dass man daneben spritzt oder in der falschen Ritze ist, ist aber erhöht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren