Was macht man zum halbjährigen??

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!!

Meine Frage steht ja schon im Betreff! Was macht ihr dann so?? was kann man machen?

Danke für Antwort...
 
B

Benutzer

Gast
Wir haben nichts gemacht, bei uns werden nur Jahrestage gefeiert, Halbjahrestage zu feiern finde ich sehr übertrieben.
 
E

Benutzer

Gast
Also wir haben zum halbjährigen gar nichts gemacht. Erst beim 1 jährigen. Wir sind bei unserem 1 und 2 Jahrestag essen gegangen, vielleicht wäre das ja was für euch.
 

Benutzer6861  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es nicht übertrieben, das halbjährige zu feiern. meine freundin hat dieses ereignis heute, und sie hat ihrem freund einfach einen gutschein für einen gemeinsamen ausflug in einen erlebnispark geschenkt und sich ein etwas spezielleres verwöhnprogramm für ihn ausgedacht... :drool:
ich würde nichts zu übertriebenes machen, halt einfach den tag miteinander verbringen und wie gesagt vieleicht etwas für die nacht ausdenken...
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm... zum halbjährigen hab ich nen blumenstrauss bekommen und wir haben pizza gebacken und es uns gut gehen lassen... waren scöhn baden etc.
ZUm einjährigen waren wir essen und im kino... zum eineinhaljährigen warenm wir nur was trinken mit nem freund von ihm und haben danach die halbe nacht gelabert...

Aber weiss ned.. alllzu grosse sachen würde ich da net unternehmen.. mussj a net sein, aber sowas bissi feiern ist scohn schön, find ich... :smile:
 
S

Benutzer

Gast
haben nichts gemacht. haben uns glaaaube ich an dem tag net mal gesehen, weil ich am vortag wieder nach hause musste.
 

Benutzer7802 

Verbringt hier viel Zeit
hab meine freundin zu mir eingeladen (hat auch bei mir übernachtet) und ihr einen brief geschrieben und mit ihr ein prickelndes liebesbad genossen! (heißes bad mit viiieeel schaum und so duftenden kunst-rosenblättern drin - sah saugut aus & ihr hats auch riesig gefallen! :smile: ) war richtig stolz auf mich! :cool:

lieber gruß
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nach mehr als 4 Jahren gar nicht mehr was wir gemacht haben, aber ich denke, dass es der Verwöhnabend für ihn war. Jepp.... wenn ich so nachdenk, das war es.

Zu große Unternehmungen sind dafür, denke ich, nicht so geeignet.
Denke dir doch was aus, vielleicht ein kleines Picknick bei dem tollen Wetter und dann den Tag schön zuhause ausklingen lassen mit Massage oder die Idee mit dem gemeinsamen romantischen Bad mit Kerzen....find ich auch ganz toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren