Was macht man gegen quieeeetschende Stühle???

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ja echt geil mit meinem Hasen vorm PC zu sitzen und gemeinsam zu surfen. Dabei bleibt es allerdings nie und man beschäftigt sich anderseits. Dabei nerft nur dieser besch..<piep> Stuhl. Im Stehen klappt es bei uns nicht so ganz, ich ich zu klein - äh er zu groß - ach wie auch immer.. ist.

Das Bett ist aber auch wiederum zu langweilig. Was soll ich jetzt nur machen?

*grr*

Tiffi

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naheliegenste Idee: Neuer Stuhl

Naheliegende Idee: Stuhl schmieren

Noch 'ne Idee: Aufn Tisch setzten...

S

Benutzer

Gast
entweder den stuhl ölen oder nen bequemen stuhl kaufen hab da so nen super bequemen großen bürosessel vorm PC der past ganz jut ^^

M

Benutzer

Gast
Stuhl beseite schieben..und auf dem boden?
Hmm vielleicht doch bißl zu hart?

S

Benutzer

Gast
achja genau wenn er so groß ist setzt er sich aufn stuhl und du aufn tisch dann müste das doch ganz gut passen

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Saiko
entweder den stuhl ölen oder nen bequemen stuhl kaufen hab da so nen super bequemen großen bürosessel vorm PC der past ganz jut ^^

naja, Bürosessel muss nicht sein. Die sind mir dann doch etwas zu flexibel denk iche ich.

B

Benutzer

Gast
Anderer Stuhl oder Sessel, da hat man auch mehr Platz drauf.

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen quietschen hilft Öl, oder anderes Schmierige....
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Saiko
hm find ich nich past meiner meinung super für sowas

na das was wir hier haben passt auf keinen Fall. Ich meine, sonst hätt ich sowas hier ja auch net geschrieben. Ich meine gut. Dazu kommt natürlich auch noch, dass die Lehne kaputt ist.

Tiffi

W

Benutzer

Gast
Wo besteht bitte der Zusammenhang zwischen einem quitschenden Stuhl und dem gemeinsamen vor dem PC sitzen ?

B

Benutzer

Gast
Sie fangen an sich zu befummeln und das endet dann irgendwann beim Sex.

S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Tiffi
na das was wir hier haben passt auf keinen Fall. Ich meine, sonst hätt ich sowas hier ja auch net geschrieben. Ich meine gut. Dazu kommt natürlich auch noch, dass die Lehne kaputt ist.

Tiffi

das das gut past bezog sich auch nich auf deinen stuhl sondern auf einen sessel ^^

W

Benutzer

Gast
Ihr könnt ja auch so laut stöhnen,das man das quitschen nicht mehr hören kann!

Deine Probleme möchte ich haben :ashamed:)!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren