Was macht Männer an?

M

Benutzer

Gast
Hallo Ihr Lieben,

als ich hab da jemanden kennen gelent (er hat mich bei fb angeschrieben) und nun schreiben wir ab und zu und möchte ihn auch treffen aber er möchte es langsam angehen lassen da er gerade erst aus einer Beziehung gekommen ist.

Was kann ich tun um sein Interesse an mir zu wecken, sodass evtl mehr draus wird. (bin auf etwas ernsthaftes aus) ?????????????

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei einfach du selbst... dann wird er dich am meisten mögen... wenn nicht, dann ist er der falsche und wenn du dich verstellst, ist es als würde eure Beziehung mit einer Lüge anfangen... daher rate ich dir nur: Sei du selbst!

M

Benutzer

Gast
ich hatte nicht vor mich zu verstellen... aber ich möchte ihm gefallen und mir kann niemand erzählen das man zu beginn nicht überlegt was man sagt. man möchte ebend interessant genug wirken :grin: ohne lügen oder was manche hier denken :grin:D

I

Benutzer

Gast
Naja, aber das einzige, was du tun kannst, ist wirklich du selbst sein. Ich kann dir aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus sagen, dass es keinen Zweck hat, krampfhaft "interessant" zu wirken - das klappt sowieso nicht. Sei so, wie du auch bei Freunden bist und wenn ihm was an dir liegt, wird das voll und ganz ausreichen :zwinker:

M

Benutzer

Gast
er hat sie vor einer woche verlassen und sie freitag nochmal (das letzte mal ) gesehen...

@xoxo: ich kenn ihn nur aus fb... will ihn ja dazu bekommen das wir uns treffen aber im Moment gibts nur ganz kurze knappe antworten und nachfragen in unserem gespräch.

Mannnnoooo.....

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wie lange war er in einer Beziehung? Ich schätz mal, er will erst ein bisschen Freiraum haben, Zeit für sich usw. Da kannst du machen, was du willst, es wird nicht funktionieren.

Sei einfach du selbst, kleb nicht an ihm, sei nicht anhänglich und erwarte dir nichts. Ansonsten schreckst du ihn nur weg und bist selbst enttäuscht.

M

Benutzer

Gast
sie waren 3 Monate zusammen, so lange ist das ja nicht.....

Ich muss mich einfach zwingen ihm nicht zu schreiben und abzuwarten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren